Ich habe das Spiel nur nebenbei angehört und nicht wirklich aufgepasst, aber hat der Schiedsrichter beide Tore gemacht oder warum hieß es in gefühlt 50% der Zeit immer "Stark macht ein gutes Spiel!"?
Angepinnt Fußballthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
es war halt klar, dass der dfb ein exempel statuiern will, gerade bei düsseldorf
trotzdem halt zu übertrieben, auch wenn ich bengalos aufm spielfeld, böller allgemein und platzstürme verurteile -
-
Wo ist dann der Sinn dabei?
Das selbe Plakat hängt glaube ich auch am Hoffenheimer Stadion.[ -
Der Sinn ist, dass die ganzen Event-Fans vor der Tür bleiben
-
Internationaler Fußball ist einfach Eventfußball![
-
Internationaler Fußball ist Fußball
-
Wenn man als einzigen Kunden den Busfahrer haben will, dann kann man son Plakat gut aufhängen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
wenn ich fußball wegen fußball schauen will, bleib ich daheim.
wenn man weggeht und sich über "eventfans" aufregt ist das einfach so busfahrerstyle.
ich geh doch auch nciht aufn konzert und beschwer mich, dass ich die musik nicht klar höre, weil neben mir jemand mitsingt. wtf da hör ich halt die cd daheim. warum zur hölle sollte man in ner kneipe/mit mehr als 3 leuten fußball schauen wenn man KEINE dieser sachen will -
Ich sage doch gar nichts dagegen, mit mehreren Leuten Fußball zu gucken - auch nicht in der Kneipe oder beim Public Viewing.
-
Ich bin ein bisschen verliebt in Ronaldo,er hat mir vor kurzem einen wunderschönes Fallrückziehertor in Fifa 12 gezaubert.
GOGO PORTUGALtwoplay: "oben rego" -
Soll ich in meinem knallorangen FinalFantasy T-Shirt zum Fußballschauen auf die Arbeit gehen? (Leinwand in der Kantine, Arbeitsanpfiff 15 min nach Spielende).The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Soll ich in meinem knallorangen FinalFantasy T-Shirt zum Fußballschauen auf die Arbeit gehen? (Leinwand in der Kantine, Arbeitsanpfiff 15 min nach Spielende).
Falls dich alle für ein Nerd halten sollen, schon -
kann portugal mal postiga die pflaume auswechseln..
E: kaum sag ichs xD -
ShaDoX schrieb:
kann portugal mal postiga die pflaume auswechseln..
E: kaum sag ichs xD
mfg -
-
-
-
Ohne Hugo halt auch keine Zerrapierung.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Benutzer online 9
9 Besucher