Angepinnt Fußballthread

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • ╔═════════════════ ೋღ☃ღೋ ════════════════╗
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Repost this if ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      ~ ~ ~ ~ you are a beautiful strong Holland~ ~ ~ ~ ~
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ who don’t need no points ~ ~ ~ ~ ~ ~
      ╚═════════════════ ೋღ☃ღೋ ════════════════╝
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Konstellation in Gruppe C

1. Spanien 4 Pkt. 5:1 Tore (1-1 vs ITA, 4-0 vs IRL)

kommt weiter als Gruppenerster bei:
      Sieg gegen CRO
      Remis gegen CRO (Remis, Niederlage ITA oder Sieg ITA, wenn ITA am Ende die gleiche (-> UEFA-Koeffzient) oder eine schlechtere Tordifferenz hat)

kommt weiter als Gruppenzweiter bei:
      Remis gegen CRO (Sieg ITA wenn ITA am Ende eine bessere Tordifferenz hat)
      Niederlage gegen CRO (bei Remis oder Niederlage ITA)

scheidet aus bei:
      Niederlage gegen CRO (bei Sieg ITA)

2. Kroatien 4 Pkt. 4:2 Tore (3-1 vs IRL, 1-1 vs ITA)

Sieg gegen ESP

Remis gegen ESP (Niederlage, Remis ITA oder Sieg ITA, wenn ITA am Ende die schlechtere Tordifferenz hat)
      Niederlage gegen ESP (bei Remis oder Niederlage ITA)

scheidet aus bei:
      Remis gegen ESP (bei Sieg ITA, wenn ITA am Ende die gleiche (-> UEFA-Koeffzient) oder bessere Tordifferenz hat)
      Niederlage gegen ESP (bei Sieg ITA)

3. Italien 2 Pkt. 2:2 Tore (1-1 vs ESP, 1-1 vs CRO)

Sieg gegen IRL (bei Remis ESP vs CRO, wenn am Ende eine bessere Tordifferenz als ESP)

Sieg gegen IRL (bei Sieg CRO oder ESP)
      Sieg gegen IRL (bei Remis ESP vs CRO, wenn am Ende die gleiche (-> UEFA-Koeffzient) oder eine bessere Tordifferenz als CRO, aber die gleiche (-> UEFA-Koeffzient) oder eine schlechtere als ESP)

scheidet aus bei:
      Remis oder Niederlage gegen IRL

4. Irland 0 Pkt. 1:7 Tore (1-3 vs CRO, 0-4 vs ESP)

scheidet aus bei:
      Sieg, Remis oder Niederlage gegen ITA

Morgen wird das Viertelfinale mit Gruppe D komplettiert. Frankreich kann nur noch ausscheiden, wenn die Ukraine England besiegt!
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Noch jemand hier der am liebsten jedem einzelnen in der 'internationalen Regie' in die Eier treten würde? Schlimm dieses STÄNDIGE zeigen von random Fressen die keine Sau jucken.
      Als sie dann gestern unmittelbar nachm 2. Tor 20 sekunden lang ne Hoe in slowmo rumräkeln lassen als wärs ne Duschgelwerbung wars echt zu viel, verstehe überhaupt nicht wie das auch nur im entferntesten sinne mit fußball zusammenhängt, mich regts nur auf und awkward ises teilweiße noch dazu. Ist halt echt soen EM-Ding, klar gibts auch mal in der Bundesliga n Schwenker über die Fans, aber meine Güte ... Vom inflationären Gebrauch der Zeitlupe im generellen mal ganz zu schweigen, ''YAY SIEHT DAS LUSTIG AUS WENN DIE MIT IHREN LIPPEN N MOTORBOOT MACHEN HIHIHI''. Man weiß halt ganz genau für welche Gruppierung der Fans so ein unnötiger 'Entertainment'faktor eingeführt wurde. Es geht um fucking Fußball god damnit, wahrscheinlich stört es die wenigsten und ich häng mich mal wieder an ner Kleinigkeit auf, aber der rage ist da und musste raus.

Der Schiri gestern war auch geil, ''er hat ausm Eröffnungsspiel gelernt'' aka der Kerl hat einfach _gar nix_ mehr gepfiffen. War echt trollig was der alles durchgehen lassen hat, 0 Spielgefühl und vollkommen verunsichert in seinen Aktionen, aber einfach nix mehr zu pfeifen ist auch der easy mode.
    • Pressestimmen aus der Schweiz:
      „Blick“:
      „Deutsche im Schiri-Glück - Dänen-Tränen. (…) Wie geil, wie spannend, wie offen ist denn diese EM! Unglaublich: Um ein Haar wäre der bislang so souverän auftretende Mitfavorit Deutschland doch noch ausgeschieden!(…) Holland muss heimrobben! (…) Aus RoNULLdo wurde RoKNALLdo! Nullpensöhne! Cristiano Ronaldo schießt Holland im Alleingang ab und schickt die Tulpen-Söhne mit null Punkten nach Hause.“
      Einfach nur grausam, wer denkt sicht denn sone scheiße aus??
    • domi digga. wie recht du hast, aber schweden vs ukraine war ischentechnisch schon nen highlight, da darf man da schonmal drüber hinwegsehen. schririeinschätzung komplett richtig, der typ hat im vergleich zu den sonst sehr starken schiedsrichterleistungen NIX gerissen.
      Leben so.
    • Eh, kann mir mal jmd erklären warum Italien beim jetztigen Spielstand Gruppenerster sein soll?
      Der Herr Rethy faselt was von besserem Torverhältnis im Dreiervergleich. Aber da liegt Spanien ja mit 5:1 vor Kroatien (4:2) während Italien mit 3:2 doch raus wäre, oder versteh ich das grad falsch ?(

edit: nvm, habs. Die zählen erst noch die erziehlten Tore aus den direkten begegnungen. Und da liegt Italien ja momentan mit 2 Toren vor Spanien und Kroatien mit jeweils 1. Völlig bescheuerte Regel wenn ihr mich fragt. Sollte mMn mal angepasst werden
    • Benutzer online 7

7 Besucher