Angepinnt Fußballthread

• Toooooooooooooooor )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Kahn mvp

Mfg twoplay

Twoplay, nächstes Mal bitte Skypecast mit Bildübertragung oder eigener Livestream. Dann muss man das Husosyncen nicht machen. Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen mit dir.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Nungut wp wp mit so nem Torwart kann man garnicht gewinnen :)

Kommentator ist übrigens der Größte hurensohn dieser nation
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Sustanon schrieb:

Wurde Podolski jetzt eingewechselt oder nicht? Falls ja kann er ruhig für immer draußen bleiben.

eaglepower89 schrieb:

3 Tore in einer em ist ja voll unrealistisch +hust+

Ausnahmen bestätigen die Regel, hat Seraph schon gesagt. Aber du hast ja immer 100% Recht!

Edit sagt: twoplay ist gut. :cool:

Ich sagte ja nicht , dass die deutschen immer 4-0 gewinnen , sondern bestimmt auftrumpfen werden heute (nur heute!). Kp also was du laberst
      Sie haben in diesem Spiel gerockt und ich habe recht behalten - also kein plan was du jetzt schon wieder willst - einfach mal nix labern und sich über die deutschen freuen ist manchmal besser

Und ich habe nicht immer recht - ich laber auch manchmal mal shit, aber kann das dann aber auch zugeben. Solange die Quote aber gering ist, bin ich zufrieden
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

Sustanon schrieb:

Wurde Podolski jetzt eingewechselt oder nicht? Falls ja kann er ruhig für immer draußen bleiben.

eaglepower89 schrieb:

3 Tore in einer em ist ja voll unrealistisch +hust+

Ausnahmen bestätigen die Regel, hat Seraph schon gesagt. Aber du hast ja immer 100% Recht!

Edit sagt: twoplay ist gut. :cool:

Ich sagte ja nicht , dass die deutschen immer 4-0 gewinnen , sondern bestimmt auftrumphen werden heute (nur heute!). Kp also was du laberst
      Sie haben in diesem Spiel gerockt und ich habe recht behalten - also kein plan was du jetzt schon wieder willst - einfach mal nix labern und sich über die deutschen freuen ist manchmal besser

Wieso wundert es mich nicht, dass wieder Scheiße von dir kommt? Wieso wundert es mich nicht, dass du wiedermal deine eigene Aussage verdrehst? Wo schreibe ich irgendetwas über die Deutschen? (Wirst du mir nicht erklären, sowas ignorierst du immer. Gleich kommt wieder noch mehr Scheiße oder du wirst mir sagen ich wäre ein schlechter Fußballspieler oder sowas) Hast du gelesen was ich zitiert habe und auf welche Aussage ich mich beziehe? (rethorische Frage, lesen bildet!) Werde dir jetzt auch nichts mehr erklären, da ist mir meine Zeit zu schade. Du bist wie eine Wand die jegliche Art von Logik reflektiert.
      Wenn du willst, dass ich mich für die deutsche Manschaft freue nimm einen anderen Avatar. Jedesmal wenn ich Müller sehe muss ich an einen hirnlosen Affen denken. - Danke!
    • Oje kein Bock mehr Kollege.:-)

Ich habe von dem deutschen Spiel geredet und du musstest mal wieder ohne Grund haten und meinen es wäre ne Ausnahme / Zufall gewesen.

Ich Sage es war Intuition. Somit laber einfach keinen Dreck und verdreh die Sachen nicht. Den Rest kannste dir einfach sparen - ich Greif dich auch nicht persönlich an....
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • EINFACH NUR GEIL!

Fangen wir mal mit dem Spiel an.
      Unsere Mannschaft und insbesondere Jogi überraschen mich einfach immer wieder.
      Das Offensivfeuerwerk in Form von zahlreichen schnellen Ballstaffetten hat mir sehr imponiert,
      dementsprechend hatten wir die ersten 30 Minuten echt 3 hundertprozentige Chancen !
      Löws Plan, mit den spielstarken und wendigen Reus und Schürle ist voll aufgegangen.
      Und siehe da, ganz entgegen meiner Erwartung, blühte auch Özil auf, was aber auch stark darauf
      zurückzuführen ist, das Reus und Schürle sich einfach super am Kombinationsspiel beteiligten.

Bester Mann des Spiel für dennoch wieder einmal Khedira. Er opfert sich einfach für die Mannschaft auf.
      Holt defensiv sehr viel Bälle zurück, und läuft ungemein viele ungenehme Wege, Zweikämpfe gewinnt er nahezu alle.
      Dazu ist er offensiv sehr stark, seine Pässe gehen mir fast besser rein als die von Özil. Freut mich das er mit
      dem Tor für seine starke Leistung belohnt wurde.
      Abwehr wie gewohnt sicher mit einer guten Leistung, einzig beim Gegentor hat Boateng gepennt, dass darf nicht
      passieren, vorallem im Hinblick auf das bevorstehende Halbfinale.

Einziger Kritikpunkt für mich die Leistung von Schweinsteiger. Fällt im Gegensatz zur restlichen Mannschaft echt ab,
      voralldingen in der ersten Hälfte einige unnötige Ballverluste, die für Gefahr sorgten. Ich glaube nicht das er jetzt
      noch zu seiner Topform findet. Auf dem Platz lassen sollte man ihn trotzdem, da ich glaube das er der Mannschaft gut tut.

Jetzt noch was zum drumherum:
      Einer der besten Fußballabende meines Lebens, selten so viel Spaß gehabt!
      Ab dem 2:1 war quasi die komplette Westfalenhalle oben-ohne. Bei jedem Tor Bierdusche, einfach herrlich.
      Danach erstmal mit hunderten Leute auf die B1 ne Humba. U-Bahn fahren geht mir auch gut rein, da die
      einfach völlig auseinander genommen wird. Höllische Lautstärke so geil!
      In der Stadt dann erstmal mit ein paar Freunden ein vollbesetzen Polizeiauto durchgeschaukelt.

Was mich besonders freut ist, dass auch türken/bulgaren/chinesen etc. heftig gefeiert haben.
      OFC alle im Trikot. Das war Integration pur, davon können sich einige DS'ler was abschneiden.
      Fußball verbindet, und gerade deshalbe liebe ich diesen Sport und diese EM so sehr !

Musste ich mal los werden. :thumbup:
    • Benutzer online 1

1 Besucher