Angepinnt Fußballthread

• @OliverStritzel
      Des Problem is ja nicht das die Türken und Co mitfeiern wenn wir Deutschen spielen und sich für uns freuen, sondern das sie die restliche Zeit im Jahr sagen: "Scheiß Deutschland, Türkei is viel besser blablabla" aber trotzdem hier bleiben.
      Ich kenn genug Türken die nicht so sind, keine Frage aber es gibt auch genug bei denen das der Fall ist und die kotzen mich hart an. Wenn die Deutschen spielen und die Türkei nicht dabei ist einen auf Deutsch machen und sonst über das Land und die Leute dort abkotzen und es nicht respektieren, sinn where?!

• Sie feiern mit Deutschland, damit sie später ne deutsche Olle ficken.

Naja, das "deutsche" Team ist auch ja auch gut mit "Ausländern" besetzt im Vergleich zu anderen Ländern. Da ist es üblicher, dass auch "Ausländer" mit Deutschland feiern und nicht nur weil sie hier leben.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

Sie feiern mit Deutschland, damit sie später ne deutsche Olle ficken.

Naja, das "deutsche" Team ist auch ja auch gut mit "Ausländern" besetzt im Vergleich zu anderen Ländern. Da ist es üblicher, dass auch "Ausländer" mit Deutschland feiern und nicht nur weil sie hier leben.
      mad greek is mad
    • Sie feiern mit Deutschland, damit sie später ne deutsche Olle ficken.

Ich hab mal kurz nachgesehen reine Ausländer sind es nur 3 in der Nationalmannschaft (Gündogan,Özil, Poldi).
      Spieler wie Khedira, Boateng, Klose oder Gomez haben einen deutschen Elternteil und ihr Leben in Deutschland verbracht.
      Also könnte man sagen , dass 20/23 deutsch sind :D
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Dimi schrieb:

Naja, das "deutsche" Team ist auch ja auch gut mit "Ausländern" besetzt im Vergleich zu anderen Ländern.

Find ich gar nicht so, z.B hat Frankreich Nasri und Benzema, die ihren ursprung afaik in Marokko haben, Italien hat Balotelli und Thiago Motta und England auch einige Spieler die nicht direkt aus dem Land abstammen..
      Finde solche Aussagen immer ein bisschen extrem, denn, wie gesagt wenn man in anderen Ländern schaut ist es dort ähnlich. Ich glaube nur Spanien hat wenig bis keine "Ausländer"(bin mir da aber nicht sicher)
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Dimi schrieb:

Sie feiern mit Deutschland, damit sie später ne deutsche Olle ficken.

Sorry Dimi, aber das ist Schwachsinn. Alle deutschen Stammspieler (bei den anderen weiß ich es nicht) sind in Deutschland aufgewachsen, afaik sind sogar alle bis auf Poldi hier geboren. Damit sind sie Deutsche, genau wie die ganzen selbsternannten Ausländer, die ihr "Heimatland" nur aus dem Fernsehen kennen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 30

30 Besucher