giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Angepinnt Fußballthread
-
-
eaglepower89 schrieb:
deshalb wollte ich nicht das gladbach 4ter wird:/ Wobei sie es natürlich mehr als verdient haben!
durch die Verkäufe war das halt eh klar und werden in der BL auch nur mittelmaß spielen.
Ich würde das nicht unbedingt so sagen. International müssen Erfahrungen halt erst gemacht werden. Dortmund letzte Saison hat auch auf die Mütze bekommen, dieses Jahr sieht das schon wieder ganz anders aus. Insofern: Abwarten und Tee trinken. -
Frankfurts Jugend-Mannschaft hat in Polen gespielt????
-
FlirT schrieb:
eaglepower89 schrieb:
deshalb wollte ich nicht das gladbach 4ter wird:/ Wobei sie es natürlich mehr als verdient haben!
durch die Verkäufe war das halt eh klar und werden in der BL auch nur mittelmaß spielen.
Ich würde das nicht unbedingt so sagen. International müssen Erfahrungen halt erst gemacht werden. Dortmund letzte Saison hat auch auf die Mütze bekommen, dieses Jahr sieht das schon wieder ganz anders aus. Insofern: Abwarten und Tee trinken.
meinte damit eine andere mannschaft hätte es in die cl geschafft, was für den deutschen sport wichtig gewesen wäre, aber naja scheis drauf^^"The only time success comes before work is in the dictionary" -
eaglepower89 schrieb:
Hmm naja (natürlich bin ich parteiisch, weil Gladbach!) das würde ich nicht so sagen. Das ganze Spiel geht jetzt halt weg von Reus, früher lief alles über ihn. Aber, wenn die sich jetzt eingespielt haben, dann wird das besser als Mittelmaß. Ich hoffe auf Platz 6 am Ende der Saison. Dann wäre ich sehr zufrieden. Und vielleicht Achtelfinale in der EL.
Ich finde man hat gestern schon sehr viel potential gesehen. Das Problem ist, dass ein de Jong noch nicht richtig angekommen ist, de Camargo eher nicht so der Hit ist (Hanke aber auch nicht) - und bin ich eigentlich der einzige der Nordveidt schlecht findet?
Xhaka hat aber stark gespielt, wenn Herrmann wieder richtig fit ist und Arango ist eh in topform. Also ich finde die haben sehr gut eingekauft, nur das Spielprinzip wurde komplett geändert- Da fehlt jetzt ein wenig die Routine, das kommt! -
6ter wird schwierig, weil mannschaften wie werder,wolfsburg die last seasion ziemlich bad waren, wieder kommen werden. Wird ein harter fight um die Euroleague Plätze. Würde es aber Gladbach aufjedenfall gönnen, gerade dem Trainer, der einfach einer der besten der Liga ist.
Mich hat halt nur gestört, dass sie 4ter wurden. Lieber wären sie 3ter geworden und wären save qualifiziert und schalke hätte gegen Kiew boxen müssen."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Wolfsburg wird wieder bad, weil Wolfsburg einfach bad ist (Hoffenheim_Syndrom)[
-
-
Naja, so schlimm ists auch nicht, falls er nicht kommt.
-
come on sahin...
40m ist ja kaum übertrieben...
Unglaublich. Da wechselt santi cazorla für 16.5m von malaga zu arsenal. Und zwei wochen später holt sunderland steven fletcher für 15m
Gibt schon dumme trainer"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
erhoffe mir als bayernfan schon den transfer....glaub auch ehrlich gesagt, dass er zustande kommt
der einzige leidtragende bei einem nicht-transfer wird halt leider martinez sein...die bayern kommen klar...bilbao braucht des geld nicht aber der spieler ist dann irgendwie unten durch
allein deswegen hoff ich dass er wechselt -
Natürlich wärs cool, aber dann bitte auch Kroos verscherbeln. 40 Mio. sind halt auch ne Stange Geld für ein relativ unbeschriebenes Blatt.
-
Morgen geht die BuLi wieder los und kaum einer hat bis jetzt getippt bei http://www.kicktipp.de/dotasourcebuli/
,denkt auch wenn ihr mitmacht an die Bonustipps.Tippabgabe> FragenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
barca real geht eh gut abKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
Naja, Real mauert und Barca kann seinen Zauberfussball nicht wirklich zeigen. Kommt mir so vor als ob die noch gar nicht richtig wach wären...
-
Was tippt ihr so für Club gegen HSV? Wird mein erstes Auswärtsspiel.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
HSV verliert...
-
Krankes Tor.
-
was macht denn valdez da?
-
Leute mein Stream hat zu dem Zeitpunkt übelst abgespackt. War das 1:1 ein Abseitstor oder hat Coentrao das aufgehoben?
-
Benutzer online 22
22 Besucher