Für mich sah es so aus, als ob Coentrao das aufgehoben hat. Aber 100% kann ichs nicht sagen. Quali war eher so mittel.
Angepinnt Fußballthread
-
-
reeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssss
-
Reus passt so perfekt in diese Mannschaft, nur Kirch ist hinten überfordert (war imo nen Schwachsinnstransfer, aber vllt blüht er ja doch noch auf)[
-
reus einfach way above, aber elia macht noch n tor
-
Sorry Bremen ist gleich auf...starkes Spiel von Bremen. Kombinationsspiel bei Dortmund klappt noch nicht so, zum Glück...;)
-
Schönes Tor, nicht unverdient[
-
Werder eigentlich stärker, mal sehen ob sie noch einen Punkt mitnehmen können. Ignjovski ist imho Schwachstelle gewesen.
Hans
-
egal, gutes spiel gemacht. gegen dortmund kann man verlieren, trotzdem wär n punkt schön gewesen
egal nächste woche hsv weghauen! -
so auf gehts Fortuna! Endlich wieder erste Liga und jetzt werden ggn Augsburg die ersten Punkte klargemacht.
2te Liga nie mehr , nie mehr ,nie mehr:) -
dortmunder stadion doch immer ganz geil, auch wenn mich die dortmunder fans diesesmal ein wenig enttäuscht haben.
naja, gutes spiel gemacht und ein unentschieden wär nicht unverdient gewesen. aber wir müssen eh die punkte gegen andere teams holen, von daher geht es schon iO, auch wenn es ein wenig wurmt. das spiel lässt optimismus zu -
swxphoenix schrieb:
so auf gehts Fortuna! Endlich wieder erste Liga und jetzt werden ggn Augsburg die ersten Punkte klargemacht.
2te Liga nie mehr , nie mehr ,nie mehr:)
Und wenn man 0:1 hinten liegt einfach aufn den Platz laufen.
Easygreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
Easy
Fortuna wird die Liga halten, Hertha wünsch ich das gleiche. -
Waren auf jeden Fall zwei sehr schöne Tore von der Fortuna.
Hans
-
Hui, D-Dorf gegen Augsburg gewonnen mit Glück, die halten sicher die Klasse \o
Mal ernsthaft, das wäre schon ein Wunder. Klar, als Kölner ist man sowieso gegen Düsseldorf, aber das ist auch objektiv gesehen wirklich ein ziemlich unrealistisches Unterfangen. 75% der Liga hat locker einen viel besseren Kader (auch auf der Bank), und die restlichen 25% haben immerhin schon Bundesliga-erfahrene Spieler und Trainer. Schwächer sind eigentlich nur Fürth, und die sind eigentlich auch ziemlich gesetzt als Absteiger. Aber vielleicht hat die Fortuna ja Glück, und der HSV donkt noch mehr rum als letzte Saison, dann ist da vielleicht was drin, wer weiß. Düsseldorf würde ich es jedenfalls viel mehr gönnen als Hoppenheim, Bayerkusen und Golfsburg, aber die sind (leider) zu stark als dass es für die wirklich gefährlich werden könnte. -
eintracht best"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
swxphoenix schrieb:
Easy
Fortuna wird die Liga halten, Hertha wünsch ich das gleiche.
Wären die Fans von der Fortuna nicht so scheisse selbstverliebt könnte man den Verein durchaus sympathisch finden....
Btw der Medienbash a.k.a Bild/RTL Zug ist mal sowas von dermaßen abgefahren....... -
den sympathischen Trainer nicht zu vergessen
-
AHAHA jo, passt.
-
-
Benutzer online 12
12 Besucher