So wie letztes und auch vorletztes Jahr? :deliver:
Angepinnt Fußballthread
-
-
Gut getrollt vom VFB, jetzt aber wieder ernsthaft spielen, damit die Bayern zweistellig aus dem Stadion geschossen werden.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Was machen denn die Schwaben? -
Bayern total am ausrasten, saugeil
So stell ich mir den Sonntag vor, erst Bayern total abfeiern und dann International mit 'ner Pizza, die ich gleich schnell holen muss
-
"Gegen uns(Bayern) spielen immer alle Mannschaften mit 120%"
Guter Witz VfB, mann könnte fast meinen Labbadia hätte auch mal für die Bayern gespielt. Oh wait .....
Schon merkwürdig, dass die Bayern soviele Kantersiege gegen von Ex-Bayern trainierte Vereine holen. (HSV und Hoffenheim letztes Jahr)
Let the Shitstorm begin! -
Stuttgart hats am Anfang gut gemacht und sich dann einfach verprügeln lassen.
-
"Javier Martínez könnte so etwas wie die Finca auf Mallorca sein: nice to have, aber allzu oft ist man dann doch nicht da."
zeit.de/sport/2012-09/pezzoni-hooligans-bayern-martinez
Recht schick geschrieben, aber den Spruch fand ich cool -
Morgen (heute) ist WM Quali für Germany
20:45 vs. Färöer[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
die lutscher delayen doch nur die bundesliga
-
genieß doch einfach den tabellenplatz mois!
alles positiv sehen.Leben so. -
Dimi schrieb:
Morgen (heute) ist WM Quali für Germany ;)
20:45 vs. Färöer
Sportlich wichtig, aber in jeder sonstigen Hinsicht absolut bedeutungslos. Hab nichtmal vor das zu schauen, wieso auch? -
-
-
Und das is die Papierkugel, die damals bei dem Pokalspiel Bremen:HSV auf den Platz geworfen wurde und die Flanke entscheidend abgelenkt hatte, so das die zu nem Tor geführt hat
-
Die Papierkugel hat Bremen ins UEFA-Cup Finale gebracht und den HSV nach Hause geschickt.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
@ FME : Ein Rape im Fussball geht immer gut rein ) Um ehrlich zu sein gucke ich mir Griechenland primär an, aber ich wollte alle daran erinnern, das die deutsche Nationalmannschaft wieder spielt \o[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
[/spoil] -
einslive.de/medien/html/1live/…c-koeln-pezzoni-anruf.xml
defuq wie dumm kann man sein?
Fußballprofi Kevin Pezzoni hat seinen Vertrag mit dem 1. FC Köln gelöst, nachdem er von FC-Anhängern bedroht worden war, unter anderem in der Facebook-Gruppe "Pezzoni und Co. aufmischen". Der Initiator dieser Gruppe hat bei Domian angerufen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germi ()
-
Germi schrieb:
einslive.de/medien/html/1live/…c-koeln-pezzoni-anruf.xml
defuq wie dumm kann man sein?
Fußballprofi Kevin Pezzoni hat seinen Vertrag mit dem 1. FC Köln gelöst, nachdem er von FC-Anhängern bedroht worden war, unter anderem in der Facebook-Gruppe "Pezzoni und Co. aufmischen". Der Initiator dieser Gruppe hat bei Domian angerufen.
Wie ich halt in den ersten 5 Sekunden gedacht hab der Poldi ruft an....
Naja was solls, hab meine Meinung zu diesen sogennanten "Fans" schon oft genug kundgegeben hier und will auch kein neues Faß aufmachen. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. -
Das ist echt passiert ? Ziemlich random..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
[/spoil] -
"Bist du vorbestraft?" "Jaja, auf jeden Fall"
mfg Köln
-
Benutzer online 24
24 Besucher