Angepinnt Fußballthread

• OliverStritzel schrieb:

oh gott was für eine genugtuung.
      Der unsympathischste Spieler der Liga (Arnautovic) versagt mal wieder auf voller Linie.

Verdienter Sieg ! :thumbup:
      1. unsympathischter Spieler der Liga bestimmt nicht Arnautovic, obwohl großer Dummkopf. Der Titel würde an das ganze team von bayern gehen, andere favoriten sowas wie aogo .
      2.Würde gerne sehen was für dich dann unverdient ist?
    • Holt euch mal paar Führungspersonen zurück ins Team und vllt wird das was 2014 mit der Weltmeisterschaft. Ziemlich charakterlos momentan die deutsche Nationalmannschaft. Wer ist Kapitän? Philipp Lahm? Interessiert voll, wenn jetzt der kleine Philipp zu dir kommt und dir eine Ansage macht. Wäre das dagegen so ein Kahn der zu dir kommt und dich anbrüllt ist schon ein großer Unterschied. Im Mittelfeld fehlt halt auch der gute alte Ballack, an den sich vorallem auch die jungen Spieler mal wenden oder sich auch mal was abschauen könnten. Ohne Mittelfelddirigent kann man einfach kein Turnier gewinnen. Khedira ist mMn ein sehr guter Spieler der aber kein Führungspotential hat und Schweinsteiger ist mehr oder weniger overrated und eine Mannschaft kann er auch nicht führen.
      Es gibt mehr als genug Potential und Talent in diesem Team (vllt sogar das talentierteste team europas) trotzdem kann man nicht dauerhaft guten und vorallem erfolgreichen Fußball spielen, wenn man nicht die richtige balance zwischen routine und talent findet.

MfG

Der griechische Busfahrer :thumbup: :thumbup:
    • Lahm ist menschlich gesehen en verlogener kleiner Spast. Das hat man bei der Balack und Buch Geschichte gesehen.

Darüber hinaus meint meine Freundin er sei bestimmt schwul, und damit hat sie oft Recht behalten :rolleyes:

Auch heißt es immer: Lahm würde immer die Gesprächen suchen: WTF, wer lässt sich denn von dem was erzählen? Da hat der Neuer, Schweinsteiger oder Badstuber eine stärkere Ausstrahlung
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • memph1s schrieb:

[..]

Da hat wohl einer zu viel Udo Latteck beim Doppelpass zugeschaut.. Die Zeit von einem Führungsleitwolf der eine Mannschaft voran treibt ist schon lange vorbei, deswegen war Ballack auch einfach ein Auslaufmodell.. Die Last wird (zurecht) auf mehrere Schultern verteilt in der Nati z.B noch ein Neuer oder Podolski. Ich bin dermaßen froh, dass es so ist, dadurch erspart man sich nämlich immer dieses Divenhafte gehabe und Unruhe in der Mannschaft...
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • @Kbo...

das ist meine persönliche Meinung zum Fußball und kein Udo Lattek nachgelaber.. Tatsächlich ist es so, dass vllt die Position des Leitwolfs ausgestorben trotzdem gibt es in jeder Topmannschaft der Welt einer oder mehrere die diese position noch haben.

z.B.

Real Madrid- Casillas, Xabi Alonso
      Barcelona- Puyol, Xavi
      Chelsea- Cech, Terry, Lampard, (Drogba)
      Man Udt- Giggs, Scholes, Rooney
      usw usw...

Schaut man sich Man City an, sieht man eine tolle Mannschaft voller charakterlosen Superstars. Championsleague Saison 2011/2012 City Platz 3 in der Gruppenphase. Genau das gleiche gilt für mich auch für Deutschland. Zwar gehts immer sicher bis ins Halbfinale aber danach kommt das große nix. Und mMn wäre ein Ballack toll in dieser Mannschaft, natürlich in guter alter Form. Er wurde ja nicht ohne Grund "der capitano " genannt.
    • ^Das ist einfach so viel hirntote Grütze, klingt so als hätt's ein bot verfasst

Hab das Spiel in der 2. HZ nur noch nebenbei geguckt, aber bitte nehmt das ganze nicht wieder so ernst. solche spiele gabs immer und wirds auch immer geben. ich hätt halt auch keinen bock gegen österreich zu spielen (grad mitten im saisonbeginn), ist doch total langweilig
    • eaglepower89 schrieb:

Darüber hinaus meint meine Freundin er sei bestimmt schwul, und damit hat sie oft Recht behalten

#an busfahrer, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?! Und wenn die halbe Nationalmannschaft schwul ist, geht mir das am "Arsch" vorbei. Von mir aus könnten die sich mit YMCA auf jedes Spiel einstimmen. :)
      Finde es immer noch ein Unding, dass sich kaum einer traut zu outen im Fussball. UND Du bis ein Grund dafür, wegen solchen inkompetenten Sprüchen. Deine Freundin sollte Ihre hellseherischen Kräfte mal lieber auf die Lottozahlen legen...:P

Lass den Spieler doch schwul sein, vor was habt ihr Angst?! Einerseits meinen die meisten immer, Schwule sind Weicheier aber auf der anderen Seite haben diese Leute dann immer Angst das Schwule sie gleich vergewaltigen würden...:P Irgendwie konträr meines Erachtens.

Schwuler Bundesliga Star - Anonymes Interview
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Das hat genau was mit seiner fußballerischen Leistung oder Charakter zu tun?

habe ich diese kritisiert?

Ich kann aber doch charakterliche Eigenschaften an einer Person noch kritisieren oder? Er hat sich mega asozial in der WM verhalten gegenüber Balack. Darüber hinaus auch indirekt rausgeekelt was man so hört. Dazu war sein Buch ja mal das Letzte. Nur weil er Kapitän der Nationalmannschaft wurde, wurde er sowenig kritisiert. Eigentlich gehört er direkt für alle Zeit verbannt, um ein Zeichen zu setzen.

Ich habe auch kein Problem mit Schwulen, auch habe ich kein Angst vergewaltigt zu werden, *muss man schon ziemlich gestört sein*- lol @ Beastmaster

Aber sorry, auch wenn es der Fussball ist und outing den Leuten schwerfällt, finde ich es einfach arm sich selbst zu belügen und irgendwelche fake-ehen zu haben. Wenn morgen sich alle Schwulenfussballer gemeinsam outen würden, dann wäre das gehate einfach kleiner und man würde es akzeptieren, weil es einfach soviele sind. Ein Einzelner wird sich nie outen, weil er dann als Außenseiter angesehen wird.
    • eaglepower89 schrieb:

Wenn morgen sich alle Schwulenfussballer gemeinsam outen würden, dann wäre das gehate einfach kleiner und man würde es akzeptieren, weil es einfach soviele sind. Ein Einzelner wird sich nie outen, weil er dann als Außenseiter angesehen wird.

Und der Kommunismus funktioniert auch in der Theorie.
      Klar hast du das Recht deine Meinung bzw. die deiner Freundin in einem Internetforum kundzutun, aber bitte stell's ned so hin als wär das ne kleine Sache - man kann sich kaum vorstellen wie tief manche Leute sinken nur weil sie was gegen Schwule haben, da hätt ich auch Schiss mich zu outen.

EDIT:
      Eigentlich ist das mit dem gemeinsam Outen echt nicht dumm, aber sowas zu koordinieren, pffft, viel Spaß ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinker Bell ()

• Tinker Bell schrieb:

aber bitte stell's ned so hin als wär das ne kleine Sache.

ich habe keine kleine Sache draus gemacht. Es ist sicherlich nicht einfach sich alleine hinzustellen und sich zu outen, aber man sieht es, dass die Nation eigentlich langsam bereit dafür ist. siehe Westerwelle und co.

Aber es ist wohl bekannt, dass durch dieses verstecken, die ganzen Theorien aufkommen und man halt einfach etwas rumrätselt. was ist daran verkehrt? Habt ihr euch noch nie Gedanken gemacht, welcher Fussballer rumfakt? Mehr habe ich ja nicht gemacht.

Denn ich bin der letzte der Schwule wegen Schwulheit hatet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

• Wollte dich nicht so hinstellen, my bad - ich find auch deinen Satz bzwgl. "Nation langsam bereit" super!
      Meine Erfahrung sagt mir halt, das es dann doch irgendwo "mehrere" Nationen gibt, die man "liberalisieren" müsste.
      Wie gesagt, sag mal dem Prolet von nebenan das er schwul sei - nicht normal wie die Leute da reagieren...
    • die Nation vielleicht schon, aber die Fussballwelt ist eine der grössten Machodomänen. Besteht schon die Möglichkeit, dass man da von den Mannschaftskameraden geschnitten wird. Von den Fans beider Seiten sowieso, Fussballfans waren noch nie für Toleranz oder Intelligenz berühmt.
    • Benutzer online 17

17 Besucher