Angepinnt Fußballthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rouven1 schrieb:

Mannschaftskameraden geschnitten wir

Naja im Interview heißt es, die Fussballer, Manschaftskollegen und die Vereine wissen Bescheid.

Fussballfans sind nicht tolerant, aber wenn plötzlich 3 Leute aus deiner eigenen mannschaft, welche du hart sympatisierst, wie oliverstritzel bei vdv, dann würde man wohl nicht ragen bzw. stark weniger. Das es am Anfang sicherlich nicht Freudentränen gibt, sollte klar sein, aber damit könnten die Leute eine neue Zeit einläuten, damit die neuen Spieler, die jungen, es einfach leichter haben und irgendwann in 10 Jahren ist die komplette Toleranz vorhanden.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Rouven1 schrieb:

, Fussballfans waren noch nie für Toleranz oder Intelligenz berühmt.

MfG Memphis und Adlerkraft89.

Unicorn, hat da schon vollkommen recht, was Memphis da schreibt ist der größte Schwachsinn.

Zu Eaglepower, weil deine FREUNDIN meint, der Lahm ist schwul, ist das auch so?
      Der hat ne Ehefrau und ein Kind und alles was dir dazu einfällt ist fakeehe? :ugly:

dann nochmal ne raute and kbo. Führungsspieler ala Effenberg gibt es heutzutage in keiner Mannschaft mehr.
      Sie werden auch nicht gebraucht, siehe Spanien, Bayern, Barca, ManCity
    • OliverStritzel schrieb:

Zu Eaglepower, weil deine FREUNDIN meint, der Lahm ist schwul, ist das auch so?
      Der hat ne Ehefrau und ein Kind und alles was dir dazu einfällt ist fakeehe? :ugly:

Mit den Fakeehen bezog sich aufs Interview. Ist ja wohl wirklich faktisch vorhanden. Lahm kann genauso schwul sein wie alle anderen auch oder halt auch nicht. Ich wollte euch einfach diese Vermutung nicht vorenthalten. ;)

und jetzt wieder back to topic
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Jo deutschland schwach, zwei unglaubliche eiertore kassiert, was soll man da groß sagen. Erstes tor mit nem blinden pass aus nem gestocher vorbereitet und dann ist pogatetz blöd mit den stollen voran in den presser gegangen...der kennt halt nix anderes. Und das zweite tor WAR EINDEUTIG ABSEITS VON MÜLLER UND KROOS VOR DER ENTSTEHUNG UND NATÜRLICH ERWÄHNT DAS IM DEUTSCHEN FERNSEHEN UND PRESSE KEINE SAU!!!!!! Arnautovic und burgstaller (wtf macht der im team) hättens noch drehen können. Aber wenn der eine nicht grad laufen kann und der andere keinen ball einschätzen dann verliert man so ein spiel eben...

So ein ungerechter scheiß sonnt euch ruhig in dem sieg in brasilien werden euch die südamerikaner schon schwindlig laufen.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • pazzy schrieb:

Ehm der ösi steht da oben _deutlich_ näher am Tor als Kroos...

falls du versuchst mich zu provozieren hast dus geschafft :P
      Srsly, ob jetzt verdient gewonnen oder nicht, kroos steht eindeutig im abseits. Weiß auch nicht warum der ARD da keine wiederholung gezeigt hat, im ORF wurde einfach die obligatorische abseitslinie gezeichnet und eindeutiger gehts kaum...

• bannED schrieb:

pazzy schrieb:

falls du versuchst mich zu provozieren hast dus geschafft :P
      Srsly, ob jetzt verdient gewonnen oder nicht, kroos steht eindeutig im abseits. Weiß auch nicht warum der ARD da keine wiederholung gezeigt hat, im ORF wurde einfach die obligatorische abseitslinie gezeichnet und eindeutiger gehts kaum...

bist du blind? ist halt auf jeden fall kein eindeutiges abseits. --> im zweifel für den angreifer
      edit: würd schon gern ne abseiteslinie sehen, weil fuchs hebt eigentlich das abseits auf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germi ()

• Ich denke auch, dass das kein Abseits ist. Der eine rote steht zwar ziemlich weit hinten, aber er ist höchstens auf gleicher Höher mit dem Deutschen.. Ist glaube ich nichtmal gleiche Höhe..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Von vorne sieht es ganz knapp aus, von der seite gesehen (linienrichter) sinds bei kroos und müller sicher ein halber meter...who cares, spiel ist vorbei und highligts mit dem ORF bildmaterial find ich grad nicht ;)
      Beim rückspiel gibts die revanche :D

• pazzy schrieb:

ist halt ganz klar abseits, keine Ahnung, was man da interpretieren kann.

edit: okay ich gebs auf. Mit Fans über Fussball (bzw ihre Mannschaft) sprechen ist sinnlos.
      Dateien
      • Unbenannt.png

(408,45 kB, 104 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()