Angepinnt Fußballthread

• Ich rede davon, dass Deutsche Fußballfans ( ich rede zum größten teil über leute in meinem Umkreis), nie zugeben wenn sie bevorzugt werden oder ob eine Entscheidung in ihrem Gunsten ausfällt. Auch Kommentatoren versuchen meistens sowas schön zureden.
    • Typisch Deutschland halt. Zeigt auch nicht umsonst im Fernsehen Sport, quasi nur wenn ein deutsches Team erfolgreich ist ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Wir haben halt genug erfolgreiche Leute um nur diese zu zeigen ;)
      Und son Quatsch von wegen,dass wir nie zugeben, wenn unsere Mannschaft ein schlechtes Spiel gezeigt hat...haben doch selbst hier zig Leute (Deutsche!) geschrieben, dass das ne schlechte Leitung war.
    • Dimi schrieb:

Typisch Deutschland halt. Zeigt auch nicht umsonst im Fernsehen Sport, quasi nur wenn ein deutsches Team erfolgreich ist ;)

Stimmt. Eishockey,Tennis, Radsport.... alles Breitensportarten wo Deutschland seit Jahren die dominante Nation ist.

Nenn mir mal lieber ne Sportat die:
      1. Medientauglich ist
      2. Explezit im deutschen Fernsehn boykottiert wird weil....
      3. keine deutsche Mannschaft gut ist.

Freue mich auf Beispiele.
    • Volleyball oder Basketball zum Beispiel.
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Sport1 ? Srsly ? Nur Abos sehe ich da ) Kenn den Kanal selbst nur als Abokanal, kann mich aber auch irren..
      [/spoil]
    • SnS schrieb:

Dimi schrieb:

Typisch Deutschland halt. Zeigt auch nicht umsonst im Fernsehen Sport, quasi nur wenn ein deutsches Team erfolgreich ist ;)

Stimmt. Eishockey,Tennis, Radsport.... alles Breitensportarten wo Deutschland seit Jahren die dominante Nation ist.

Nenn mir mal lieber ne Sportat die:
      1. Medientauglich ist
      2. Explezit im deutschen Fernsehn boykottiert wird weil....
      3. keine deutsche Mannschaft gut ist.

Freue mich auf Beispiele.

Ich sag mal Euro Liga (Basketball Championsleague), wird von keinem Sender gezeigt.Die Frage ist wohl warum?
      Weil Bamberg oder wer auch immer Deutschland vertritt gerne mal gegen die Top Teams Europas (CZKA, Panathinaikos,Olympiakos,REAL, Barcelona) mal so mit 30 Punkten verliert :D
      Dafur zeigen sie Beko BBL haha, Augenkrebs pur.
    • Kbo schrieb:

Jo europäischerr Basketball ist echt total mist.. Bald geht endlich Nba wieder los, ich freu mch schon derbe

Dass europaischer Basketball nicht vergleichbar ist mit NBA ist eigentlich jedem klar. Trotzdem gibt es bei den Final 4 sehr gute matches. Vorallem das Finales dieses Jahr, CZKA-Olympiakos, mega return von Olympiakos
    • Naja, 2005 wurde aber die EM gezeigt, nachdem Deutschland die Vorrunde mal überstanden hat, aber wir wissen was im Finale passiert ist ;)
      [/spoil]
    • Die letzte EM(?) mit der Olympiaqualifikation wurde halt auch komplett gezeigt. Das war noch dieses Jahr.
      Übrigends flog Deutschland in der Vorrunde raus.

Aber laber ruhig weiter deine Deutschland-Verschwörungs-Sport Scheisse weiter.

In eurem tollen Griechenland wird bestimmt jede noch so bedeutungslose Sportart der Welt im Free-TV gezeigt, auch wenn es noch nichtmal im Paralypischen Damenbereich ne griechische Spitzenathletin gäbe. Srsly....
    • Benutzer online 2

2 Besucher