Angepinnt Fußballthread

• Smile schrieb:

memph1s schrieb:

einfach so mal heute 300 euro mit 3 spielen gewonnen :thumbup: :thumbsup:

schalke sieg und insgesamt mehr als 2.5 tore 4.7 quote
      paris sieg und insgesamt mehr als 2.5 tore 2.4 quote
      real X Halbzeit Entstand 1 4.7 quote
      mit 5 euro

Wie hast du mit 5€ aus den Quoten 300€ gemacht :huh:
      hab grad nochmal nachgeschaut! paris hatte eine quote von 2.80

d.h 4.7*4.7*2.8*5 = 309.26 - 5% die sie dir neuerdings abziehen rund 300 euro
    • Achso, entschuldige. Einziges Kriterium für gelöschte Posts ist natürlich nur, ob sie jemanden beleidigen oder nicht.
      Da habe ich wohl was misverstanden ....
      Des Weiteren hast du die Möglichkeit mich per PM,SMS, Facebook zu kontaktieren, wenn du mit meiner Arbeit unzufrieden bist.
    • In ~1 1/2 Stunden Abfahrt Richtung Nürnberg. Diese Mischung aus Nervösität (Nürnberger ziemliche Aggrotypen), Anspannung und purer Vorfreude ist einfach Balsam für jedes Fußballerherz und lässt mich jedesmal wie ein Kleinkind am Weihnachtsmorgen durch die Wohnung hüpfen. Es wird gut. Mega, mega gut. Sieger über Nacht aufm 1. Platz. Freitag Abend, Flutlicht, sehr viel Hass zwischen den Fanlagern, FLUTLICHT.

Was ich ein wenig Schade finde ist, dass unsere Jungs quasi das halbe Stadion abfackeln wollen. Dunno ob das grade bei unserem derzeitigen sportlichem Erfolg wirklich notwendig ist dass am Sonntag im Doppelpass wieder über gemeingefährliche Hooligans geredet wird und nicht darüber wie FUCKING GEIL DIE EINTRACHT IST. Wobei wir dann wieder beim Thema ''Erfolg/Abstieg scheißegal, Pyro geht immer'' wären. Naja, hätten die Würstchen nicht vor 3 Jahren bei uns beinahe für'n Spielabbruch gesorgt wäre es wohl nie so weit gekommen dass man sich immer gegenseitig in Zugzwang stellt. Wie im Kindergarten :rolleyes: egal, es wird GEIL!

SchwarzWeißRot bis in den Tod.
    • patrón schrieb:

In ~1 1/2 Stunden Abfahrt Richtung Nürnberg. Diese Mischung aus Nervösität (Nürnberger ziemliche Aggrotypen), Anspannung und purer Vorfreude ist einfach Balsam für jedes Fußballerherz und lässt mich jedesmal wie ein Kleinkind am Weihnachtsmorgen durch die Wohnung hüpfen. Es wird gut. Mega, mega gut. Sieger über Nacht aufm 1. Platz. Freitag Abend, Flutlicht, sehr viel Hass zwischen den Fanlagern, FLUTLICHT.

Was ich ein wenig Schade finde ist, dass unsere Jungs quasi das halbe Stadion abfackeln wollen. Dunno ob das grade bei unserem derzeitigen sportlichem Erfolg wirklich notwendig ist dass am Sonntag im Doppelpass wieder über gemeingefährliche Hooligans geredet wird und nicht darüber wie FUCKING GEIL DIE EINTRACHT IST. Wobei wir dann wieder beim Thema ''Erfolg/Abstieg scheißegal, Pyro geht immer'' wären. Naja, hätten die Würstchen nicht vor 3 Jahren bei uns beinahe für'n Spielabbruch gesorgt wäre es wohl nie so weit gekommen dass man sich immer gegenseitig in Zugzwang stellt. Wie im Kindergarten :rolleyes: egal, es wird GEIL!

SchwarzWeißRot bis in den Tod.

Dann ruf doch bei der Polizei an und verhinder das! Das ist eine deine Bürgerpflichten!
    • Ähmm eins muss man der Eintracht ja lassen, geile Fans haben sie!
      Gegen Hamburg sehr laut und auch auswärts immer lautstark dabei.

Aber spielerisch geht das nicht mehr lange gut, gegen Hamburg schon mit 10 mann geluckt,
      generell momentan weit über ihren Verhältnissen, ich gönn euch ja den kurzen höhenflug aber
      spielerisch habt ihr einfach nichts drauf auf dauer.

nicht das ich eintracht nicht mag, gibt 10 mal schlimmere vereine, aber so leute wie adlerkraft machen die sge dann nicht gerade
      sympathischer.
    • Be4stM4ster schrieb:

random beastmaster olivers flame
      Sorry aber das war wohl ein "klassischer" Eigentor. Beastmaster:)

Früher hast du wenigstens versucht ontopic zu posten. Deine letzten Beiträge waren alle samt flames gegen mich.
      Bist schon ein kühler Typ. :thumbup:
      Zum Glück hab ich es nicht nötig mich mit Nachtara/Legor/Olivers flames so profilieren.
    • da ich fest davon ausgehe dass hamburg verliert, wird fink dann wohl gehen dürfen
      mein fcb glaub ich kommt in gelsenkirchen nicht über ein unentschieden hinaus
      nürnberg siegt gegen frankfurt
      hoffenheim fährt nen punkt gegen hannover ein
      bremen gewinnt gegen stuttgart
      wölfe verlieren gegen führt
    • Benutzer online 14

14 Besucher