ne ist klar...Am Wochenende werden erstmal die Bayern geschlagen...u heard it here first ...
Angepinnt Fußballthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und ich bin dabei, wird richtig geil
-
Be4stM4ster schrieb:
Am Wochenende werden erstmal die Bayern geschlagen...u heard it here first ...
pazzy schrieb:
Dachte schon Du gehst eher zur 125-Jahr Feier aber okay, willst bestimmt auch mal wieder ordentlichen Männerfussball sehen...;) -
Be4stM4ster schrieb:
Be4stM4ster schrieb:
Am Wochenende werden erstmal die Bayern geschlagen...u heard it here first ...
pazzy schrieb:
Dachte schon Du gehst eher zur 125-Jahr Feier aber okay, willst bestimmt auch mal wieder ordentlichen Männerfussball sehen...;)
hab ne 22c dauerkarte, nur leider kaum zeit momentan, muss sie immer abgeben. -
-
ALLES ALLES GUTE ZUM 125 GEBURTSTAG HAMBURGER SPORTVEREIN VON 1887
-
Geile Choreo HSV
Respekt![ -
Dachte die H96 Fans machen auch mit. lulz
-
Langweiliger Spieltag hoffentlich passiert in der Schlussviertelstunde noch was.
-
FU Bayern, einfach zu gut die Saison bisher...verdient gewonnen.
-
-
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohho bayer04 ooooooohohohoLeben so.
-
extrem glücklicher sieg für den hsv. rudnevs muss das ding in der 50min klar machen dann kommt man nicht so extrem unter druck.
hannover über die komplette 2hz besser , glückliche 3 punkte für uns.
vielleicht ausgleich für das unnötige 2:2 von mittwoch -
punkte müssen wir gegen andere holen. aber gut gespielt imo.
wer'n pic zur hsv choreo? -
Bremen war heute gut drauf. Hart umkämpftes und spannendes Spiel, aber am Ende hat Bayern dann doch noch zugeschlagen.
-
Wing- schrieb:
punkte müssen wir gegen andere holen. aber gut gespielt imo.
wer'n pic zur hsv choreo?
-
finde HSV spielt Krass zur Zeit
-
twoplay schrieb:
finde HSV spielt Krass zur Zeit
netter troll -
Oha ma kurz das wehrlose Gladbach zernichtet
Erschreckend schwach waren se, hoffentlich gibt das n psychologischen Aufschwung um dann gegen City ein ordentliches Spiel abzuliefernlike me on Facebook
/kbothepro -
Ja Nils. Ich weiß nicht, ob ich weinen soll, oder dem Ganzen noch etwas positives abgewöhnen kann.
Ich glaube ich weine! Das war ja ab dem 3:0 Arbeitsverweigerung. Haben echt schön gespielt am Anfang und trotz 2:0 möchte ich sagen, war die erste Halbzeit gut anzusehen von GLadbach. Aber die zweite Halbzeit (und auch schon Ende von der ersten) war ja quasi Gladbach 2010 :/
Schnell nochmal 2010 angeschaut- herrlich!
-
Benutzer online 30
30 Besucher