leergekauft denke ich nicht. Aber die müssen alles umstellen. Früher war Reus für alles da und Dante hat in der Abwehr gerockt.
Die müssen sich erst dran gewohnen, dass vorne keiner die Arbeit alleine macht und der Ball zirkulieren muss. Arango hat genug Spielwitz, aber alleine schafft er es nicht. herrman in Topform und eine gute Verbindung übers DM durch Xhaka ... aber das kommt nicht über Nacht, dazu noch die Doppelbelastung. Diese Saison Tabellenplatz 6 wäre ULTRA! aber alles in der ersten Tabellenhälfte ist vertretbar und dann nicht viel fluktuation und nächstes Jahr wieder angreifen!
Heute mal wieder aufgezeigt bekommen, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Bayern heute überall miserabel. Die Weißrussen taktisch genial. Die Kritik von Sammer ist jetzt doppelt angebracht. Wenn ich sehe wie Kroos sich aufgeilt, wenn er 3 Spiele gut spielt, um dann die nächsten 2 wieder scheiße zu spielen, dann krieg ich einen Vogel. Ich wünsche den Dortmundern für morgen eine motiviertere Mannschaft als die Bayern das heute waren.
Dafuq? Bayern verliert gegen die Weißrussen? Wie konnte das passieren???
Ah ja, Hleb spielt bei den Weißrussen, dann ist's ok, gegen einen ehemaligen VfB-Spieler kann man schonmal verlieren.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
gewinnt bayern ein paar spiele in folge, dann sagen alle wieder nur : es wird ein durchmarsch der bayern...höchstens barca kann die truppe stoppen....bester fcb aller zeiten
verliert man EIN spiel...wurst gegen wen.....dann ist die hölle über münchen eingebrochen
mein gott der fcb wird trotzdem gruppenerster....2-3 sätze vom sammer werden wieder zum elefanten hochmutiert und am ende ist ein weiteres jahr mediengeiles fcb-hollywood wieder für eine saison abgeschlossen