+ schweinsteiger hat auch 2 aktionen gebracht die richtung tätlichkeit gehen
Spoiler anzeigen
ich sag nich das er mit rot runter gehört hätte
FREE Hat
Bitte einfach jegliche "Diskussion" um "Gewalt" im Fußball in den Medien / Stammtischen / Leuten die Fußball nur von der WM06 bei Bier & Würstchen kennen ignorieren, sonst wird man da einfach nich glücklich mitpatrón schrieb:
die gewaltliste von bild ist nach dem friedensnobelpreis für europa die wohl größte lächerlichkeit des jahres, wie da mit lügen und falschen fakten um sich geworfen wird ist nicht mehr feierlich.
finde den Fehler.patrón schrieb:
die gewaltliste von BILD ist nach dem friedensnobelpreis für europa die wohl größte lächerlichkeit des jahres, wie da mit lügen und falschen fakten um sich geworfen wird ist nicht mehr feierlich.
patrón schrieb:
die bild ist die wohl größte lächerlichkeit des jahrtausends, wie da mit lügen und falschen fakten um sich geworfen wird ist nicht mehr feierlich.
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
kp. bild ist halt sportmaessig der focus / spiegel in deutschland. 99,99999998% verlaessliche infos und generell der sportteil ist trotz des wischiwaschi stils einfach gut. jeder der was andres sagt hat noch nie sportartikel in den eben genannten anderen zeitschriften gelesen.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
black_head schrieb:
kp. bild ist halt sportmaessig der focus / spiegel in deutschland. 99,99999998% verlaessliche infos und generell der sportteil ist trotz des wischiwaschi stils einfach gut. jeder der was andres sagt hat noch nie sportartikel in den eben genannten anderen zeitschriften gelesen.
das is halt einfach falsch, punkt.
http://www.bildblog.de/search/bundesliga/DAVID_HASSELHOFF schrieb:
kp was daran falsch sein soll. zeig mir eine fehlmeldung, sei es trainerneuverpflichtungen, transfers oder generelle insiderinfos. bild ist sporttechnisch einfach mit das zuverlaessigste was es in deutschland gibt.
um den phunk fortzufuehren: punkt.
kp was daran falsch sein soll. zeig mir eine fehlmeldung, sei es trainerneuverpflichtungen, transfers oder generelle insiderinfos. bild ist sporttechnisch einfach mit das zuverlaessigste was es in deutschland gibt.
um den phunk fortzufuehren: punkt.
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
31 Besucher