Gruppensieg!
Angepinnt Fußballthread
-
-
Ibrahimovic war geiler imo, das is auch nich schlecht, aber Ibrahimovics Teil war einfach 100 mal schwerer zu machenlike me on Facebook
/kbothepro -
fallrueckzieher sind eig eh immer gay wenn sie nicht direkt gemacht werden. einzig wahres fallrueckziehertor in den letzten jahren ist halt leider gottes das vom rooney.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
fallrueckzieher sind eig eh immer gay wenn sie nicht direkt gemacht werden. einzig wahres fallrueckziehertor in den letzten jahren ist halt leider gottes das vom rooney.
This!!! Und hier nochma zum richtigen fappen:
-
Kbo schrieb:
Ibrahimovic war geiler imo, das is auch nich schlecht, aber Ibrahimovics Teil war einfach 100 mal schwerer zu machen
Sorry, aber dann hast du noch nie im leben nen fußball in der hand gehabt...
Nichts gegen ibra, aber der fallrückzieher war rein spekulativ, ohne torwart und auch nur 5-8 meter weiter draußen, außerdem hat er von einem argen torwartfehler profitiert. Mexes hat die kugel like a boss ins kreuzeck geballert. Mit torwart auf seiner position, mit gegenspieler im rücken. Mit brustannahme von einem fliegenden ball. Ibra hat einfach rückwärts draufgedroschen nachdem der ball einmal aufgesprungen ist.
€ ja der vom rooney vll der perfekteste. Da hat einfach alles gepasst."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
der von rooney ist halt alleien schon 10000000000 mal geiler weil er direkt war.... ich sag nur:
youtube.com/watch?v=zkRg0ttDBAE
fallrueckzieher nach annahme sind schonmal mind. 80% leichter zu machen weil du das ding kontrolliert triffst, wenn du den direkt aus der luft nimmst kann 100000 mal mehr schief gehenAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Der Bochumfan hat Recht.
Marica hat auch demletzt einen gemacht, fuck the rest! -
wobei der von marica halt schon eher ein ... fallrück war. der zieher hat da iwie gefehlt - hat sich halt einfach nach hinten fallen lassen und sein beinchen hochgehalten. da fehlt mir dieses, wschl fuer den spanischen namen " bicicleta " - goal fuehrt, ausholen.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Gegen Germis Truppe gewinnen wir auch ohne VdV und Son. Ez win
-
reviersport.de/community/forum-showposts-8227-p1.html
Der Betroffende tut mir ziemlich Leid, aber das ist halt leider Fußball. Ich habe selber vor meinem Studium aktiv Fußball gespielt und da passiert gerne mal eine Blutgrätsche einfach durch starkes übermotiviertes Handeln. Als nicht Profi sind solche Summen halt auch überhaupt nicht tragbar und wer wird da noch freiwillig in der Abwehr spielen?
Wenn es eine Schlägerei oder etwas anderes gibt, ist es natürlich etwas anderes - aber bei ner Grätsche geht es um Zehntelsekunden die zwischen geilem Spiel und Verletzung entscheiden und gerade nicht Profis können das nicht immer einschätzen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Gerichtliche Verfahren bzgl Verletzungen und Schmerzensgeld entziehen sich sowieso häufig jeglicher Logik und Nachvollziehbarkeit[
-
Ihr kennt nicht die Hintergründe. Wurde der Betroffene vor und während des Spiels schon verbal attackiert, wurde ihm das Foul angedroht? War er vorgeschädigt? Wurde er wegen einer Vorschädigung gezielt gefoult? Ist der Täter ein bereits verurteilter Gewalttäter, oder ist er schon sehr oft wegen ähnlicher Vergehen disziplinarisch verwarnt/verurteilt worden? Wie sah das Foul selbst aus (nur weil es Gelb gab sagt das bekanntlich nichts über die Schwere...)?
Für mich klingt es höchst unwahrscheinlich dass jeder, der sich in einem Zweikampf eine Schürfwunde holt, dies in Zukunft vor Gericht geltend machen kann und wird. Zwar sind viele Urteile zumindest zweifelhaft und Wahrheitsfindung basiert allzu oft auf vorhergehender Wahrheitserfindung, ganz unbegründet dürfte das Urteil wohl dennoch nicht gefallen sein.
Letztlich ist es doch auch richtig, dass man sich nicht bei jedem groben Angriff auf "Ist doch nur Sport!" berufen kann, oder? Gegen allzu brutale Treter und Fouler ein durchaus richtiges Zeichen wie ich finde. Eine Welle von ähnlichen Klagen dürfte das kaum lostreten, erstens weil man Vorsatz oder böse Absicht beweisen muss und zweitens, da das Risiko einer Verletzung immer bei Sport gegeben ist. Ich nehme an, dass die Justiz das durchaus auch bedacht hat. -
REEISINGER!!!!! Und ihr wollt Deutscher Meister sein!
-
Gz Stritzel. Mit dem Torwart und dem Trainer wird Schalke am Ende 8. Fällt einem echt schwer da nur iwas positives zu finden.
-
geeeeeeeeeeermi ? biste mett?
[21:38] <Germi> adler du hurensohn
[21:39] <Germi> lol
[21:39] <Germi> BVB|Napo noob[21:49] <Germi> WP SCHIRI
[21:49] ==Germi [webchat@p57A53633.dip.t-dialin.net] has quit [Quit: Page closed]
-
gj hsv
-
Bin gut mad, unsere Gegner auswärts atm immer mit der besten Saisonleistung.
Beim letzten Elfer bin ich mir nicht ganz sicher, habs nur einmal gesehen, aber Aogo steht auf dem Fuß von Barnetta.
MfG Mad Maeckes -
Achso Oli schreibt nur noch wenn HSV gewonnen hat...;) aber heute war es verdient, S04 ganz schwach...
BTW. Der Elfer am Ende, habt ihr das auch gesehen, glaube das Ding war arg unglücklich, denn der Hamburger stand auf dem Fuß vom Schalker, der wiederum den Fuß wegzog und somit der Hamburger stürzte...:( -
Naja der Elfer von Schalke war auch gut unglücklich für den HSV also kann man da fast von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen;) Ich gönns dem HSV
-
-
Benutzer online 15
15 Besucher