Angepinnt Fußballthread
-
-
Mein Beileid ptrn[
-
-
gleich ist es soweit!!!
-
Wie ich es hasse wenn ein scheiß fußballergebnis mir den ganzen restlichen tag versaut. Hoffentlich gewinnt der BVB wenigstens."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
bannED schrieb:
Wie ich es hasse wenn ein scheiß fußballergebnis mir den ganzen restlichen tag versaut. Hoffentlich gewinnt der BVB wenigstens.
nur den ganzen tag? sowas hält mal mindestens 3 tage an -
-
Wie die Skykommentatoren mal wieder den Bayern die Eier lecken[
-
black_head schrieb:
bei schlimmen spielen is mal gut und gerne die ganze woche im sack
Freu mich ja schon auf montag, wenn dann die hämischen bemerkungen kommen"Stick 'em with the pointy end!"
Der Preis für die schlechteste Schwalbe der Woche geht an Mario MandzukicDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
bannED schrieb:
black_head schrieb:
bei schlimmen spielen is mal gut und gerne die ganze woche im sack
Freu mich ja schon auf montag, wenn dann die hämischen bemerkungen kommen
die eh schon gute stimmung ins unermesslicheFREE Hat -
TOOOOOR, DIE BAYERN!!!
Bayern war die letzten Minuten auch die bessere Mannschaft, insgesamt wäre 0:0 aber immernoch gerecht. Trotzdem, Bayern einfach mittlerweile ne geile Mannschaft, ausser en Neuer den mag ich net...
-
TOOOOOR, DIE BAYERN!!!
Bayern war die letzten Minuten auch die bessere Mannschaft, insgesamt wäre 0:0 aber immernoch gerecht. Trotzdem, Bayern einfach mittlerweile ne geile Mannschaft, ausser denNeuerBoateng den mag ich net...Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Ja gut, Boateng is auch net so en Sympathischer, aber des is halt der Bum-Bum-Teng
1:1 btw wieder des richtige Ergebnis für des Spiel
-
Roman du bist ein Teufelskerl, Roman du bist ein Fußballgott!
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Die ösis regulieren wieder"Stick 'em with the pointy end!"
4 Ösi-Tore gehen mir gut rein, wann wird Bremen eigentlich eingegliedert?
-
Mad skillzDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Go 'ne Weltfußballer?
-
Das was Ronaldo da probiert kann jeder... Und er packts nichtmal bitter bitter...
-
Benutzer online 4
4 Besucher