geht sich kein viertligist aus?
Angepinnt Fußballthread
-
-
Nope. Aber waren ja nur 13 nationalspieler aufm platz von so schlechten nationen wie elfenbeinküste, spanien, frankreich, england...normalerweise muss man jetzt ein 1 wöchiges strafcamp anordnen und den halben kader zur reseve verbannen...
€ ah ja und für den rest der saison mal die gehälter einfrieren. Die erste rechnung schadenfroher gegnerfans waren so ca. 750€ (bradford) vs. 60 000€ wöchentlich."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Von was sprichst du bitte, dass ist nicht der Rätsel Thread...danke
-
-
Warum nicht, bei so einer niederschmetternd schlechten leistung muss es wohl auch legitim sein, dass die spieler einen teil der konsequenz ziehen. Und wenn ich mir den haufen an lustlosen starspielern ohne eier anschaue fällt mir nichts ein was sonst einen bleibenden eindruck bei denen hinterlässt."Stick 'em with the pointy end!"
Den kann ich sehen, also war doch nichts verlinkt.
Ps: kann das nur befürworten, schließlich werden normale Arbeiter auch an ihren Leistungen bemessen und gerade im Vertrieb mit Provision u.a. Vergütet, also warum nicht auch im Fussball. -
Fand Wegner echt immer mega cool, sonst wäre ich wohl kaum Arsenal Fan geworden. Aber sowas geht halt mal gar nicht. Und ist ja nicht das einzige. In der Cl nur 2. In der Gruppe mal gespannt wies sag Im 8tel Finale weitergeht. Dann noch die Sache mit walcott....
Nicht einfach diese Tage
Dann -
-
Skryzer schrieb:
Mal schauen was heute bezüglich des neuen Sicherheitskonzepts rauskommt...
das geht locker flockig durch als hätte nie einer was dagegen gehabt
mfg dfb/lFREE Hat -
@bannED: Zügel ein bisschen deine Sprache, und du hast übrigens den Link falsch eingebettet, da hat BM recht. Habe es mal editiert, damit man ihn sieht.
@Starspieler die mal ihre Leistung nicht bringen: Klar die verdienen ihr Geld damit und ich bin nur ein kleiner Trottel der Ultimate spielt. Dennoch ist es richtig schwer sich in Gruppenspielen (oder auch in späteren k.o.-Spielen) wo man gegen technisch schlechtere Spieler antritt zu motivieren. Man spielt automatisch weniger intensiv, weil man "das ja locker packen müsste". Und genau das ist der Grund, warum es kleine Teams auch mal schaffen zu gewinnen. Das passiert immer mal wieder und erfordert einfach total viel Konzentration das zu unterbinden (was widerum sehr anstrengend ist).
Gleich Gehälter einfrieren finde ich etwas hart. Wie oft machen Bauarbeiter, Architekten, etc mal Fehler? Die kann man halt korrigieren, geht in so einem Fußballspiel nicht (siehe Leverkusen ggn Hannover, wo Hannover solala spielt, aber durch zwei individuelle Fehler von Leverkusener Abwehrspieler 2 Elfmeter kassiert). -
Das Problem ist, dass die Spieler bzw. die Manager immer nach einer sehr guten Saison gleich utopische Gehaltsvorstellungen fordern. Da ist der Spieler X mal Torschützenkönig der Bundesliga geworden und dann will er direkt ein Gehalt wie ein ganz Großer. Nächste Saison ist er aber wieder nur Mittelmaß, weil das Team halt nicht mehr so funktioniert und er dann halt nicht soviele Tore schießen kann. Dann will er aber keine Gehaltsreduzierung haben und eine solche wird schwierig umzusetzen.
Du hast natürlich vollkommen Recht und Starspieler übertreibt total mit dem einfrieren des Gehalts. Das kann man sicherlich nicht nach nem schlechten Spiel / Spiele usw. machen, weil man dann auch total verunsichert ist und gerne halt dann auch nichts riskieren wird, wovon der Fussball nun mal lebt. Nur finde ich, dass der eine oder andere Spieler mal etwas realistischer sein sollte und nicht gleich abdreht wenn er mal gut spielt. Erinnere mich da gerne an Grafite nach der Meisterschaft."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Das mit dem gehälter einfrieren war jetzt etwas überspitzt formuliert, wird auch rechlich gar nicht möglich sein. Klar ist es sicher schwer sich gegen kleine gegner zu motivieren, aber wenns ein cup-viertelfinale mit gute aussicht auf den titelgewinn ist, muss man sich schon fragen ob die spieler überhaupt ambitionen haben. In speziel diesen fall (arsenal) zieht es sich schon durch die ganze saison, dass schlechtere teams einfach aufgrund kämpferischer leistung und motivation die überhand gewinnen. Das darf einem spitzenteam nicht passieren, die müssen in solchen fällen dagegenhalten. Man siehts ja bei mannschaften wie manU, barca, real, die stemmen sich mit aller kraft gegen eine niederlage, ungeachtet des gegners und gewinnen im endefekt auch. Ist aber auch die aufgabe des trainers, die spieler darauf vorzubereiten, trotzdem sollten profis ein gute stück grundmotivation besitzen.
So zurück zum ursprünglichen thema: Einfrieren der gehälter ist utopisch und übertrieben, aber bei solchen spielen/ergebnissen sollte der verein sich ernsthaft wiedergutmachungen überlégen, die auch die spieler merken lassen dass sie sich bis auf die knochen blamiert haben. Ein anfang wär z.B. das einmal jeder spieler ein wochengehalt einem wohltätigen zweck spendet oder sich öffentlich entschuldigt/zur rede stellt. Den auswärtsfans die tickets rückzuerstatten bzw. freikarten fürs nähste spiel zu schenken wäre auch angebracht."Stick 'em with the pointy end!"
Meinst du wirklich das Geld würde den Spielern weh tun? Die Spieler wissen ja, dass sie um die Schale / Pokal spielen und dort würden sie auch entsprechende Prämien erhalten, wenn sie den Titel erreichen. Diese Prämie geht einfach flöten und trotzdem mit diesem Wissen spielen sie scheise. An was liegt es?
Ich denke das Problem solle hier jeder in Dota kennen. Man ist schon am Gewinnen und weiß, dass man eigentlich nicht verlieren kann und fängt mit dem trollen an....
Man hat einen schlechten Tag als Team und kommt nicht ins Spiel rein
Das Gegnerteam spielt wie Gott und es passt einfach alles durch eine krasse Motivation."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Bei dem qualitätsunterschied muss man einfach gewinnen. Kuro ownt mich auch im 1on1 wenn er nebenbei ne pizza isst"Stick 'em with the pointy end!"
Weil du auch einfach scheise spielst. no offense. trifft auf mich genauso zu.
Wenn wir nen DS.de Fussball club aufmachen werden wir gegen jeden 10-0 verlieren. egal wie.
Aber wenn ein Drittligist / Zweitligist einen Erstligist besiegt, ist das doch schon was anderes. Das sind alles Profis und es ist immer noch ein Teamsport. Die Spieler aus der zweiten Liga sind jetzt auch nicht viel langsamer und haben auch ne gute Ausdauer. Wenn da der Erstligist nicht aufpasst, kann da halt mal gerne ne Lücke ausgenutzt werden und man gewinnt das Spiel. Dazu noch ein bisschen Glück und der Gegner trifft 3x die Latte und das Spiel ist gelaufen. Gibts in Dota genauso. Saga oder Mathe können dir sicherlich einige Games aufzählen, wo das schlechtere Team gewonnen hat.
Naja Thema ist durch...
irgendwie vermisse ich den alten Gomez War doch irgendwie sympatisch mit seiner noobiart"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Gegen zweitligisten verlieren geht noch, aber das war haltn fucking 4tligist...
Nettes gomez video"Stick 'em with the pointy end!"
Natürlich kein differenzierter Artikel, aber für den ein oder anderen sicher interessant:
stadionwelt-fans.de/index.php?…=news_detail&news_id=5691
Besonders aufschlussreich fand ich die Gegenüberstellung von Polizeikosten und Einnahmen des Staates durch Steuern. Bin da nicht so in der Materie drinnen, kann das also nicht verifizieren.
Bin übrigens gegen eine Kriminalisierung aller normalen Fans und die Einführung "Englischer Verhältnisse".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
Rainer Wendt, Vorsitzender Deutsche Polizeigewerkschaft
»Es
war höchste Zeit, dass der zunehmenden Gewalt in und um deutsche
Fußball-Stadien mit konkreten Maßnahmen begegnet wird. Die Richtung, die
die DFL jetzt einschlägt, ist nachvollziehbar. Die Verbesserung der
Arbeit für die Polizei, die Schulung der Ordnungsdienste, die
Bekenntnisse der Vereine zur Ablehnung von Gewalt, Rassismus und
Pyrotechnik sowie der Verstärkung der Kommunikation mit Fangruppierungen
sind alles Schritte, die zu einer Entspannung der Lage beitragen
können.«
So dem Dienstherren gegenüber?
ich könnt einfach nur kotzenFREE Hat -
Ist halt nur das übliche "Schaut, wir haben etwas getan!"-Gehabe der Politik. Dort etwas machen wo man nichts machen muss, weil man dort, wo man etwas machen muss, nichts machen kann (oder will).
Ansonsten finde ich folgendes interessant:
Wie wäre es denn, wenn die Ultras mal in Vorleistung gingen? Wenn sie bundesweit öffentlich erklären, dass sie auf Pyrotechnik verzichten? Wer als Politiker dann noch die Abschaffung der Stehplätze forderte, würde sich lächerlich machen.
Also, liebe Kurve, wie wär's? Oder ist bei euch auch mehr Schein als Sein?
spiegel.de/sport/fussball/komm…hein-papier-a-872567.html
Und bitte erzählt mir nicht dass man Pyro für Stimmung braucht. Glaubt ohnehin keiner der bei Verstand ist. -
Das funktioniert so nicht.
Wenn es wirklich keinen einzigen Ultra mit Pyro auf der Welt mehr gäbe,weil jeder diesen Plan ziemlich klug findet,dann schickt die Polizei halt ein paar Provokateure zu den spielen,sollte es nötig sein.
Klappt auf Demos auch.twoplay: "oben rego"
-
Benutzer online 1
1 Besucher