läuft bei mir auch bestens!
Angepinnt Fußballthread
-
-
Stream läuft ganz gut bei mir. Das Spiel ist auch überraschend gut, nachdem es in den letzten Clasicos ja meistens mehr Rudelbildungen als Kombiantionen gab.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Jetzt lauft der stream auch bei mir. Spieler des tages carvalho
-
Dieser Varan. Schaltet Lionel Messi das ganze Spiel über aus, macht jetzt noch das 1:1 und ist erst 19 Jahre alt.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
balsam für die seele
-
Elia Show ging mir gut rein !
-
Da lasse ich Kruse beim Tippspiel auf der Bank...ff life
-
ff alles.
-
Greuther Fürth too stronk
-
Mit Keller in den Keller
-
Schalke so ein Trauerspiel in letzter Zeit, das ist ja nicht mehr normal.
btw:
welt.de/sport/fussball/bundesl…utter-der-Bundesliga.htmlThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
der spieltag geht mir bisher vorzüglich gut rein
-
Schalke einfach zu dumm für alles srysly was machen die da
Anderen ergebnisse auch alle mist, dafür morgen 3 Punkte
€: Nochmal ernsthafter zu Schalke, was ist bei denen eig. ende der Hinrunde passiert, dass sie so abgestürzt sind (nicht nur das Spiel jetzt, die Gratteln gefühlt seit ~14 Spieltag nur noch rum)
Ich kann mich nich mehr erinnern, den Blödsinn mit Stevens war doch erst die Reaktion darauf?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_head ()
FREE Hat -
wenn man im 8tel finale der CL ist und liga Platz 3. muss man unbedingt den Trainer rauswerfen und sich einen Jugendtrainer holen ...
srysly das hat doch jeder vorhergesehen, dass das in die Hose geht ...
Wenn Schalke sich nicht diese Woche noch um einen neuen kümmert fliegen sie gegen Gala achtkantig raus -
Monster lakic. Krass"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Abgesehen von seinem behinderten Wechsel zu Wolfsburg ist Lakic einfach der beste Mann
-
HSV einfach so ein arroganter Haufen semieleganten Könnens.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Komplette Konkurrenz verliert und olis muss ab unban für 3 wochen den SGE-Adler als Ava tragen.
bester
spieltag
ever.
EL leider kein Thema mehr, aber CL ist auch in Ordnung. -
Frankfurt gut symapathisch, schade dass der Veh meine Landsmänner weggeschickt hat! wp trotzdem
-
Meine Fresse ist der HSV schlecht. Und was war des für ein Feld auf dem die gespielt haben? Geile Szene, in der der Ball einfach mal von sich aus die Richtung gewechselt hat. Lakic zweimal frei stehen lassen ggwp Fischköppe.
Und die 98er waren natürlich auf zu doof den Ball hinter die Linie zu bringen. Freddy Borg wann knipst du endlich?
-
Benutzer online 12
12 Besucher