Angepinnt Fußballthread

• Nuja, Adler hat halt vor seiner Verletzung schon ein paar starke Saisons gehabt. Trapp ist er seit dieser Saison stark, etwas stärker als Adler wie ich finde aber trotzdem hat es Adler verdient. Trapp bekommt seine Chance aber erst einmal bitte international und mehr als eine Saison gut spielen. ;)
    • Trapp ist halt viel jünger und ob es jetzt wirklich sinn macht einen Adler, welcher 2016, vorallem in Anbetracht der Konkurrenz, wohl kaum noch relevant sein wird, vorm und evtl. sogar während dem nächsten großen Turnier großartig ins Tor zu stellen, sei mal dahingestellt.

Aber natürlich haste Recht, mehr als eine gute Saison darf man vom kommenden Nationaltorhüter schon erwarten ;)

Wusstet ihr btw dass die DFB-Elf noch nie, nie, nie, nie einen Titel gewonnen hat, wenn nicht mindestens ein Frankfurtspieler im Kader war? Jung, Rode, Trapp + Oczipka als Eintrachtblock 2014, instant Weltmeister :thumbup:
    • patrón schrieb:

Wusstet ihr btw dass die DFB-Elf noch nie, nie, nie, nie einen Titel gewonnen hat, wenn nicht mindestens ein Frankfurtspieler im Kader war? Jung, Rode, Trapp + Oczipka als Eintrachtblock 2014, instant Weltmeister

Nur schade, dass bis dahin höchstens nur noch 2 von den 4 bei der Eintracht spielen werden und ich schwer vermute, dass die keine Rolle spielen werden. ;)
    • Germi schrieb:

patrón schrieb:

Wusstet ihr btw dass die DFB-Elf noch nie, nie, nie, nie einen Titel gewonnen hat, wenn nicht mindestens ein Frankfurtspieler im Kader war? Jung, Rode, Trapp + Oczipka als Eintrachtblock 2014, instant Weltmeister

Nur schade, dass bis dahin höchstens nur noch 2 von den 4 bei der Eintracht spielen werden und ich schwer vermute, dass die keine Rolle spielen werden. ;)

unter der vorrausetzung dass wir dieses jahr tatsächtlich auf den internationalen plätzen landen und veh weitermacht, bin ich guten mutes dass bis auf jung alle auch noch nächste saison für die eintracht kicken werden. Rode eh vertrag bis 2014 und angeblich unverkäuflich (ist ja immer sone sache). Trapp läuft zwar aus aber auch da bin ich mir sicher dass Veh die richtigen Perspektiven aufzeigen wird und Oczipka zwar (noch) underrated, aber eh Vertrag bis 2015. Jung hat halt die abgefuckste Ausstiegklausel ever und kann fürn bisschen Kleingeld zum Sommer gehen, was wohl leidergottes der Fall sein wird.

Hübner und Bruchi werden sich schon nicht die Wurst vom Brot nehmen lassen, in Kombination mit Veh bin ich mir sicher dass die alles erdenkliche tun werden den Kern beisammen zu halten. Die Jungs haben fast alle für uns, trotz auch damals lukrativen Angeboten, in der 2. Liga gekickt (was eh bisschen untern tisch fällt, aufsteiger ffs!) und es würde mich echt wundern wenn dann so Frankfurter Buben nach einer erfolgreichen Saison direkt den Mittelfinger in die Luft halten.
      Klar ist da auch viel Wunschvorstellung dabei und sehr rosarot, aber mal ganz ehrlich jungs, welcher Verein bietet denn, vollkommen unabhängig vom Finanziellen Aspekt, derzeit bessere Perspektiven für junge Spieler um sich halbwegs druckbefreit entfalten zu können?

Die Tabelle ist Aussagekräftig, Frankfurt spielt über die Saison hinweg schlichtweg den 4. besten Fußball in Deutschland, wenn jetzt noch dank EL o.ä. endlich $$$$ in die Kassen kommt bin ich sehr (zwangs)optimistisch dass da was für die Zukunft entsteht.

Wenn die Eintracht jetzt natürlich realisiert dass sie die Eintracht ist und eine klassiche Diva-vom-Main Rückrunde spielt nehm ich jeden einzelnen Satz zurück.
      Saisonziel ist und bleibt Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Zur Torwartdiskussion hier:

Ich weiss jetzt nicht wie seriös patrón hier mit seiner Aussage ist mit Trapp und der DFB-Elf ist.
      Keine Frage er spielt eine ziemlich gute Saison, ob er konstant bleibt ist halt die Frage.
      Wenn man danach gehen würde dann ist Neuer auf der N.1 momentan noch gut aufgehoben trotz
      einiger Patzer hat er in den letzten 3-4 Jahren immer wieder überragende Leistungen gezeigt, sei es in der CL,
      Nationalmannschaft oder Liga. Er hat natürlich von der Verletzung von Adler profitiert, welcher aber wieder auf nem guten
      Weg ist.2 tbester Torwart der Liga, wenn nicht sogar auf dem Weg wieder die Nummer 1 zu werden.
      Auf die 3te Position könnte man einige Torhüter setzen, wenn es um die Leistung aus einem Jahr geht, hätten wir da
      Baumann, ter Stegen, Trapp, Zieler und Leno. Alles super Torhüter, man weiss aber nicht wie das später aussehen wird.
      Ter Stegen letztes Jahr ein Halbgott im Strafraum, dieses Jahr eher "naja". Zieler letzten 2 Jahre super Leistungen gezeigt auch in der
      EL.Baumann von all den genannten wahrscheinlich der mit den geringsten Chancen in die DFB-11 zu gelangen :P trotzdem ein super Torwart
      diese Saison.
      Mein derzeitiges Ranking nach Konstanz/Leistung:
      Neuer>Adler>Zieler/ter Stegen>Leno/Trapp/Baumann
      Ist halt ein Luxusproblem in Deutschland :D.

Andere Meinungen erwünscht, auch ohne Flames :P
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Wing- schrieb:

ter stegen guter witz

Da muss ich dir (objektiv gesehen) leider recht geben. Diese Saison und auch Rückrunde letzter Saison schon gut nachgelassen. In der Fastabsteigssaison war er Halbgott und Hinrunde in der 4. Platz sehr gut. Aber mittlerweile sind da einige bedeutend besser.
      Trapp ist aber auch noch nicht so lange konstant gut, deswegen wird er da noch mindestensdie Rückrunde in dieser VErfassung bleiben müssen, bis er auch nur an ne Nominierung denken könnte.
      ter Stegen macht immer patzer bei Rauslaufaktionen und teilw.Strafraumbeherrschung.
    • Benutzer online 17

17 Besucher