Angepinnt Fußballthread

• Genau, und bei Galatasaray sind's hauptsächlich Moslems - muss man wissen!

Edit: Warum war bei Lazio - Fenerbache das Stadium so ziemlich komplett leer? Was da passiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aro ()

"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:

Genau, und bei Galatasaray sind's hauptsächlich Moslems - muss man wissen!

Edit: Warum war bei Lazio - Fenerbache das Stadium so ziemlich komplett leer? Was da passiert?

Rassismusvorfälle im Spiel gegen Gladbach. Das scheint wohl in Italien modern zu sein...nicht, dass ich das allen Italienern vorwerfe, aber die Vorfälle in Italiens Fußballstadien häufen sich ...
    • PilsZ schrieb:

Aro schrieb:

Genau, und bei Galatasaray sind's hauptsächlich Moslems - muss man wissen!

Rassismusvorfälle im Spiel gegen Gladbach. Das scheint wohl in Italien modern zu sein...nicht, dass ich das allen Italienern vorwerfe, aber die Vorfälle in Italiens Fußballstadien häufen sich ...

Na beim S.S. Lazio...... :ugly:
    • Es gibt traurigerweise viele Italiener, die sich einen "starken Mann" wünschen. Auch unter den Spielern, ja sogar Nationalspieler, gibt es viele, die von ihrem Gedankengut her rechtsextrem sind. Die Römervereine und v.a. Lazio Rom sind in dieser Hinsicht extrem bedenklich, solche Vorfälle überraschen mich also garnicht. Aber auch in Turin sind Affengeräusche von den Rängen Normalität. Bei den anderen Vereinen kann ich es schlecht einschätzen, hab aber gehört, dass es im Süden noch schlimmer sein soll. Das Traurigste überhaupt sind aber rechtsradikale INTER Mailand Ultras, da kann man nur den Kopf schütteln...
    • Memphis Dota schrieb:

Gut lächerlich wie immer nur die "Rechtsgesinnten-Hooligans" in der öffentlichkeit als Krawallmacher genannt werden, obwohl das meiste immer von den linksextremen ausgeht.

MfG AS ROM

Ausführungen und Argumentation verleihen einem Beitrag Glaubwürdigkeit, bei deinem sehe ich leider nur eine Behauptung. Mich nimmt jedoch wunder, was du mit MfG AS ROM aussagen willst?
    • Ich will damit sagen mein Freund, dass es unter anderem in der Fußballwelt so ist, dass "Rechte" immer im Fokus der Öffentlichkeit geraten, obwohl in dem Fall "Linke" genauso gewaltbereit sind in den meisten Fällen sogar schlimmer. Ich bring mal ein kleines Beispiel vor vielen Jahren haben Rom Fans einen Lazio Anhänger ermordet und es gab ein riesen Medienrummel natürlich verständlicherweise, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, dass explizit erwähnt wurde dass linksradikale für den Mord zuständig gewesen sind, obwohl Romfans zum größten Teil Anarchisten und Linksradikale sind. Dagegen wird immer wenn es zu Ausschreitungen mit Laziofans kommt direkt erwähnt dass wir Rechtsextreme sein, unabhängig davon ob es wieder mal zu Affenlauten kommt oder nicht. Dadurch entsteht meiner Meinung nach das öffentlche Bild, dass Rechte immer die gewaltbereiten Krawallmacher sind und alle anderen werden durch diese "öffentlichen Bloßstellung" verschont.
    • Danke für deine Ausführungen. Ich hab von dem Vorfall, den du ansprichst keine Ahnung, jedenfalls kann ich dir garantieren, dass die Anhänger beider grossen römischen Vereine grösstenteils Rechtsradikale sind. Also hat dich da wahrscheinlich deine Erinnerung getäuscht oder sowas.
      edit: Wobei, ich kann nur von der junge Vergangenheit und der Gegenwart reden, kommt also ganz darauf an, wie viele Jahre das her ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlirT ()

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 9

9 Besucher