der bvb MUSS gut investieren. gerade in die abwehr.
Angepinnt Fußballthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ninjo schrieb:
aber man kann ihnen ja nicht vorwerfen, dass sie als sportverein probieren das optimum rauszuholen.
darum geht's "uns" ja nicht, es geht darum, dass sie dann nachträglich noch nachtreten.
Ist halt wie als würde ich als König ein Tennisturnier veranstalten und jedem Gegner die Hände abhacken lassen und mich dann nachträglich wundern, warum es so leicht war."The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
TheNewEagle schrieb:
Ist halt wie als würde ich als König ein Tennisturnier veranstalten und jedem Gegner die Hände abhacken lassen und mich dann nachträglich wundern, warum es so leicht war.
alter! entweder du trollst verdammt gut oder...Leben so. -
ninjo schrieb:
alter! entweder du trollst verdammt gut oder...
morgens fallen mir immer die geilsten abgedrehtesten Sachen ein."The only time success comes before work is in the dictionary" -
9 Minuten 3 Tore
Gomet ist back."The only time success comes before work is in the dictionary" -
plz more obvious bayern fans als kommentatoren... wie kann man sich bei einem stand von 6-1 so jämerlich freuen...
#keine ehre -
GOMET BESTER MANN
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
DER SCHIESST SICH NUR WARM FÜR BARCELONA!
jo. -
-
Kim_Peek schrieb:
National für Bayern freuen ist immer und zwar wirklich IMMER
#keine ehre
solltest dich auch freuen wenn bayern und freiburg ins finale kommen, dann gibt es ne chance mit Platz 7 in die Euro zu kommen, wenn Freiburg sich da oben halten kann."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Nein, Gladbach !
(Obwohl sie es eigentlich nicht verdient hätten)
-
-
gomez ist somit offiziell der beste spieler europas
-
der weltgeschichte
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
nighT-11 schrieb:
auch wenn der hoeneß halt mal wieder dicke eier schaukeln lässt, nachdem es eine super saison ist.....ganz unabhängig davon hat er und manch andere schon auch irgendwo recht
was ich halt echt krass find, dass wir den ein oder anderen verein mit soooo dermaßen viel potenzial in der liga haben, die aber trotzdem nichts auf die reihe bringen.... beispiel hsv und köln
musste hart roflerieren.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Weil? Kriegen beide nichts auf die Reihe, haben aber von den Standortfaktoren eigentlich gute Voraussetzungen (Sponsoren vor Ort, viele Anhänger, keine absurd kleinen Stadien).we do not sow
-
freiburg holt sich den dfb-pokal
#hearditherefirst
-
Benutzer online 1
1 Besucher