Angepinnt Fußballthread
-
-
das waere ne meldung vom 1. fc koeln gewesen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
1. FC Köln. alle 80 Kölner Verein, Schützenfest!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
EIn paar Beispiele was ich unter guter fankurve verstehe:
[/size]
[/size]
[/size] -
Wenn dus nur am Feuerwerk festmachst, gibt ins Deutschland nur beschissene Kurven.The verdict is not the end
It is only the beginning
Diese ganzen videos sind so behindert, ich kann es garnicht in Worte fassen. Son bisschen Pyrotechnik ist ja ganz witzig aber wenn man lieber
machen will soll man das woanders machen. Finds dumm und asozial. (Ja los ihr HARDCORE ULTRAS jetzt sagt ich hab keine Ahnung, mir lachs finds rtrded)
-
Memphis Dota schrieb:
EIn paar Beispiele was ich unter guter fankurve verstehe:
[/size]
[/size]
[/size]
So ein paar dritte Weltländerspasstis die sich gegenseitig abfackeln sind echt kool -
Geht nicht um das feuerwerk sondern um die atmosphäre generell... wenn ich mir fußball übertragungen anschaue hier hört man in 90% stadien einfach nichts, weil außer der einen kurve niemand mitmacht.. und ganz geschweige davon wenn die mannschaft verliert.. da fallen mir beispiele auf wie schalke, bayern usw...
edit: ohne es einmal miterlebt zuhaben zu sagen dass es asozial und behindert ist, ist schon gut dumm :thumbup: -
das kam in den videos gut rüber, dass die stimmung machen (vor allem beim rückstand) und nicht sinnlos das ganze stadion abfackeln
-
Für den Stritzler, und weils da noch ein bisschen besser lief.Hans
-
-
habs noch nie einer mannschaft so wenig gegönnt international zu spielen wie dem vfb in dieser saison ._.
-
ich hab das spiel mit 2 stuttgart fans gesehn.....
hab sie natürlich beleidigt
trotzdem nächste saison wieder international di huren -
Warum sind alle so mad auf den VFB? Immerhin diese Uefa-Cup Saison eine runde weiter gekommen als alle anderen deutschen VereineDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
THC-Veraechter schrieb:
Warum sind alle so mad auf den VFB? Immerhin diese Uefa-Cup Saison eine runde weiter gekommen als alle anderen deutschen Vereine
standard als ksc fan -
Das erklärt einiges. Spielen der ksc noch in der zweiten Liga oder sind die längst in den Amateurbereich versunken?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
n-k-d.de/index.php/aktuelles-d…-gegen-pilotenbrille.html
Mein letzter Auswärtsbericht. Mit Bildern (von Skryzer und mir).The verdict is not the end
It is only the beginning
zum dylf mit euch. GUCKT JEMAND DAS BOCHUM SPIEL GERADE? ATOMGAS VOM FEINSTEN. bude voll btw, sagt nochmal was gegen die fans bitte
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Bochum ftw ! Mitm Neururer gehts nächstes Saison in die Buli und dann wieder instant Uefa Cup !ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Endlich mal wieder im Stadion heute, mir würde mal wieder ein gutes Spiel der Eintracht reingehen. Sind ja in der Rückrunde eher seltenheit ...
-
Benutzer online 11
11 Besucher