Angepinnt Fußballthread

• Um wieder aufs aktuelle Thema heute abend zu kommen.

Madzukic kann nicht spielen also möchte ich hiermit meine Solidarität mitm Torero Mario Gomez ausdrücken. Er sollte zweifelsohne Pizarro vorgezogen werden. Hier noch ein Bewerbungsvideo als Beweis

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Zagdil schrieb:

Amoment, System bleibt 4-3-3-1
      Die 1 ist Götze auf der Bank. Mfg die Bayern.

Krasser Scheiß auf jeden Fall. Werds nicht begreifen. Und Sportteil Bild ist echt ziemlich gut. Ka. Die letzten paar Male, wo ich eine im Zug gefunden habe, hab ich den immer gelesen und war ziemlich überrascht, dass der sogar informativ ist.

jo bild ist was fussball angeht echt #1
      4-3-3-1
      wenn bayern dahoim spielt brauch man eh keine torwart, einfach van buyten handschuhe geben der regelt das schon.
      siehe ecke, pfosten, 100 meter sprint zurück in die base und dann hält er ihn ez :thumbup:

€: ich denke robben wechselt nach spanien/england
      shaqiri ist gesetzt
      vvtl. draxkler+götze+schweinsteiger mit shaqiri im mittelfeld
      müller, martinEZ, gomEZ etc. harter konkurrenzkampf

abwehr sollte passen wie sie ist und neuer auch, gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

• Don WayneDuden schrieb:

Madzukic kann nicht spielen also möchte ich hiermit meine Solidarität mitm Torero Mario Gomez ausdrücken. Er sollte zweifelsohne Pizarro vorgezogen werden. Hier noch ein Bewerbungsvideo als Beweis

zweifelsohne? :D Wenn du schon ein Video zur Beweisführung vorlegst dann bitte auch eins von der Gegenseite ;)
      mir ist relativ latte wer spielt, meinetwegen auch beide und diese Diskussion über moderne und klassische Stürmer ist sowas von ausgeleiert, aber Pizza ist doch mind. von der Qualität eines Mario Go. :cool2:

Achja und komisch dass diese Mario Gö Geschichte, die ja zweifelsohne schon länger feststehen muss, gerade erst auf den Tisch kommt. Natürlich kurz vor dem CL HF und kurz zum Zeitpunkt wo die Uli H Geschichte Tag rauf Tag runter durch die Medien geistert. (die rückt jetzt erstmal nach hinten ;))
      Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • lololol ,bei euch klingt das so als wäre Bayern zu Götze gegangen und hätte nach ner Ausstiegsklausel gefragt.

Götze hat gemerkt, dass er in Dortmund nicht mehr Titel gewinnen kann und wollte sich bei einem Topclub weiterentwickeln. Sein Berater hat sicherlich mehrere Anfragen an Clubs gestellt, diese haben ihre Angebote unterbreitet und Götze hat sich das für ihn beste herausgesucht. Wir können froh sein, dass Götze uns in Deutschland erhalten bleibt. Es wäre für den FBC grob fahrlässig gewesen, wenn sie ihn aus Solidaritätsgründen nicht kaufen. Dann wäre er halt nach Spanien / England gegangen.

Ihr tut alle gerade so, als hätte Bayern Götze mit Geld gelockt. Kann ich mir nicht vorstellen. Er wird maximal 1-2 Millionen mehr verdienen, was nicht die Ursache sein kann. Er wollte Erfolg bei einem Topclub und da ist der FBC mit Guardiola wohl die beste Wahl, weil er auch seinen Spielstiel nicht ändern muss, weil er weiterhin in der selben Liga spielen kann und das sogar mit Freunden aus der Nationalmannschaft mit denen er schon zusammen harmoniert.

War von Bayern und von Götze die richtige Entscheidung.

Anderes Thema:

natürlich habt ihr alle Recht mit der Kritik von der Medienpolitik von Bayern München. 100% stammt die Info von bayern, um sich aus der Schusslinie zu ziehen und den Schuh an Dortmund weiterzureichen. Asozial. Natürlich ist es traurig, dass der Hoeneß von Angst vor spanischen Verhältnissen spricht. Aber diesen Mann kann man sowieso nicht mehr Ernst nehmen. :rolleyes:
    • Benutzer online 7

7 Besucher