Angepinnt Fußballthread

• FME schrieb:

dearmrgenesis schrieb:

heut abend ist übrignes cl-halbfinale

Worum gings dabei nochmal

Und was denkt ihr wen Dortmund holt? Wer passt, wer ist realistisch? Und was ist jetzt mit Lewandowski?

isco würde als spielertyp sehr gut passen finde ich.
      außerdem wird malaga ihn abgeben müssen, weil sie pleite und international gesperrt sind. einzige frage ist halt die eingewöhnunszeit, weswegen natürlich "nähere" spieler besser wären. aber da fällt mir nix ein in der größenordnung.

btw bayern hat damit seine lücke geschlossen und jetzt wirklich jede position doppelt besetzt. kroos war der einzige auf seiner position. alle anderen interpretieren sie sehr anders. bin ma gespannt wer noch geht kommt bei bayern
    • FME schrieb:

Und zu dem anderen Punkt: Bayern kann halt nicht jeden guten Spieler aufkaufen. Es ist in jedem System so, dass Dominanz dazu führt, dass sich die Konkurenten verbessern (müssen). Sie werden sich auf das Spiel der Bayern einstellen. Jeder wird versuchen, es den Bayern unendlich schwer zu machen. Es ist eben auch nicht unbedingt ein Vorteil als krasser Favorit schon in die Saison zu starten.

^^^^^ schrieb:

FME schrieb:

dearmrgenesis schrieb:

heut abend ist übrignes cl-halbfinale

Worum gings dabei nochmal

Und was denkt ihr wen Dortmund holt? Wer passt, wer ist realistisch? Und was ist jetzt mit Lewandowski?

außerdem wird malaga ihn abgeben müssen, weil sie pleite und international gesperrt sind. einzige frage ist halt die eingewöhnunszeit, weswegen natürlich "nähere" spieler besser wären. aber da fällt mir nix ein in der größenordnung.

btw bayern hat damit seine lücke geschlossen und jetzt wirklich jede position doppelt besetzt. kroos war der einzige auf seiner position. alle anderen interpretieren sie sehr anders. bin ma gespannt wer noch geht kommt bei bayern

Isco ist im Gesamtpaket viel zu teuer und wird sowieso zu Real/Barca wechseln. Ein Spieler der für Dortmund bezahlbar wäre und die Lücke wenigstens im Ansatz füllen könnte wäre z.B. Eriksen von Ajax. Auch ein Boateng vom AC kommt jetzt vielleicht wieder in Frage, scheint ja in Mailand wegen der anhaltenden rassistischen Vorfälle nicht mehr glücklich zu sein.
      Oder aber Klopp löst die freie Stelle intern, indem er Gündo nach vorne zieht und es wird ein neuer guter 8er verpflichtet.
    • ^^^^^ schrieb:

Isco hat eine AK für 35 Mio, wobei wie du sagst Malaga da ja vermutlich eh im Preis runter gehen muss und ist sicherlich der beste, realistisch zu erhaltende Spieler für diese Position. Ansonsten kann man sich ja Son oder de Bruyne von der Konkurrenz holen wäre aber mehr so #bayernstyle #keineehre
    • q0ry schrieb:

kugelschreiber schrieb:

Von einem anderen, kleineren Verein, dessen Fans dann genau das gleiche über Dortmund denken wie Dortmundfans über Bayern? :D

genau .. weil die bösen dortmunden international IMMER den ganzen markt leerkaufen.
      vergleich hier mal nicht äpfel mit birnen.
      Ich würd sogar fast soweit gehen und sagen dass bei Bayern mehr Eigengewächse spielen als bei Dortmund. Und Dortmund kauft sich ja auch keine schlechten Spieler, sondern gute (logisch?!).
      Gündogan und Reus nur mal so als Beispiel, ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied zu Bayern.
    • kugelschreiber schrieb:

q0ry schrieb:

kugelschreiber schrieb:

Von einem anderen, kleineren Verein, dessen Fans dann genau das gleiche über Dortmund denken wie Dortmundfans über Bayern? :D

genau .. weil die bösen dortmunden international IMMER den ganzen markt leerkaufen.
      vergleich hier mal nicht äpfel mit birnen.
      Ich würd sogar fast soweit gehen und sagen dass bei Bayern mehr Eigengewächse spielen als bei Dortmund. Und Dortmund kauft sich ja auch keine schlechten Spieler, sondern gute (logisch?!).
      Gündogan und Reus nur mal so als Beispiel, ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied zu Bayern.

Wenn die Eigengewächse nach Gladbach, Bayern und Madrid wechseln lässt sich da auch nicht viel machen :thumbup:
    • Benutzer online 7

7 Besucher