hmm klarer Handelfer imo.
Angepinnt Fußballthread
-
-
yo das ding gegen marinez war auch schon hart grenzwertig.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLER
-
JAaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mANAMMMMANANNANANAANAN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
joar nett.
-
ABGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHN
-
kugelschreiber schrieb:
q0ry schrieb:
kugelschreiber schrieb:
Von einem anderen, kleineren Verein, dessen Fans dann genau das gleiche über Dortmund denken wie Dortmundfans über Bayern?
genau .. weil die bösen dortmunden international IMMER den ganzen markt leerkaufen.
vergleich hier mal nicht äpfel mit birnen.
Gündogan und Reus nur mal so als Beispiel, ich sehe da nicht wirklich einen Unterschied zu Bayern.
wo kommt reus denn her? -
Wenn Dortmund zu dumm ist und sein Talent nicht erkennt, selber schuld.
btw, kann man übrigens als Elfmeter pfeifen imo. -
kugelschreiber schrieb:
Wenn Dortmund zu dumm ist und Reus verkauft, hat Reus nie bei Dortmund gespielt. Soso... -
Typisch deutsch, nur das Geld zählt.
Ist doch viel geiler mit einer Mannschaft zu spielen, mit der man aufgewachsen ist. (Außer es ist 08/15 Regionalliga)
Wenn man schon das Glück hat in einem großen Verein aufzuwachsen sollte man drinbleiben. Auf 2 Mille im Jahr mehr sollte es nicht drauf ankommen.
DIe Kerle müssen eh nie wieder arbeiten, dann lieber 10 Jahre ein Gott sein, als bei den Bayern im schlimmsten Fall auf der Bank sitzen.
mfg
Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
kugelschreiber schrieb:
btw, kann man übrigens als Elfmeter pfeifen imo.
was zur hölle redest du da bitte? -
camden schrieb:
Ist doch viel geiler mit einer Mannschaft zu spielen, mit der man aufgewachsen ist. (Außer es ist 08/15 Regionalliga)
Wenn man schon das Glück hat in einem großen Verein aufzuwachsen sollte man drinbleiben. Auf 2 Mille im Jahr mehr sollte es nicht drauf ankommen.
DIe Kerle müssen eh nie wieder arbeiten, dann lieber 10 Jahre ein Gott sein, als bei den Bayern im schlimmsten Fall auf der Bank sitzen.
mfg
Wenn schon Gott dann lieber
oder
-
Ganz einfach: Dortmund wollte Reus doch erst als er geruled hat, und genau aus diesem Grund haben sie ihn gekauft, nicht weil er in der Jugend da mal gespielt hat, was vielleicht ein netter Show-Aspekt ist. Als ob Watzke und Klopp so dumm wären einen schlechten Spieler zu kaufen, nur weil der ne Verbindung zum BvB hat.
Und jetzt nenne mir bitte den Unterschied von dem Reuskauf zu dem Götzekauf (ausser 20 mio.), wobei Götze übrigens auch aus Bayern kommt. -
Hundekopfjaeger schrieb:
camden schrieb:
mfg
Wenn schon Gott dann lieber
oder
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
!!! -
grad auf facebook gesehen
-
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMEZ
-
Gomez :DDDDHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Der Gomet reguliert!
-
Benutzer online 11
11 Besucher