legit
Angepinnt Fußballthread
-
-
Schiri lächerlich
nough said -
schiri is echt richtig bad
-
Seit wann darf man blöcke stellen beim fussball? sowas von lächerlich der schiri :DDDD
Edit: LOOOL guter schuß pfhahahaha -
geile aktion von franc da messi auszutanzen und dann mal eben nen 70 meter sprint zum anderen strafraum hinzulegenAwaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
sehe schon die spanische presse ''erst malaga, jetzt barcelona: deutsche kartoffels lucken sich durch die cl'' schreiben.
-
haha ich versteh es einfach nicht wie Barca so zerstört werden kann.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Wieviel Cash kann man stacken, wenn man so 10€ auf ein Weiterkommen von Barca setzt?
-
schau mal den Herren an, der an der Seiten Linie einen auf barcelona Trainer macht dann weisst du es...
brainlag -
anal
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
haha was für ein hurensohn
-
Oh gott ist Barca
-
kann mir super freundlicherweise einen streamlink zum fußballmatch geben? wäre supi
-
-
fuck alles verpasst
-
Wer ist Mario Götze? Könnta behalten.15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
-
Die Leistung heute Abend kann man gar nicht hoch genug werten, Barca wurde vorgeführt wie blutige Anfänger. Passt perfekt ins Gesamtbild der bisherigen Bayern-Saison.
Jetzt hoffen dass Dortmund morgen nachzieht. -
-
Bayern dominant.
-
Benutzer online 23
23 Besucher