Dogfood schrieb:
Mfg der nasse Rasen. Wtf ey.
Angepinnt Fußballthread
-
-
Nein?
-
Doch :cool:
Hans
-
Kann mich an eine szene aus dem hinspiel erinnern wo xavi im mittelkreis in eine wasserpfütze gerutscht ist
und so viel kann ich verraten...
Spoiler anzeigen es hat nicht geregnet
vllt manchmal die nationale brille absetzen -
Kommt auf die Vereine an. Bayern - barca haben sich auf Nasen Rasen geeignet, weil es ihrem Stiel fördert"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
yo deswegen beschwert sich bayern auch bei der uefa, weil die spanier damit völlig übertrieben haben.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Da spritzt die ganze Zeit so krass das Wasser.
-
Hoeneß hat ja gute Freunde in der Schweiz, da lässt sich sicherlich was machen !
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
Deutsches Finale. Gz Bayern. Das hätte wohl vor 4 Wochen noch keiner gedacht.
Hätte gerne zwei Duelle auf Augenhöhe gesehen, aber scheinbar ist da einfach nicht zu wollen - Barca nicht in Form, Messi verletzt, Bayern am höchsten Punkt.
Ehrlich gesagt enttäuschend. Hatte so großes Potenzial das Matchup. -
Selbiges empfind ich aber auch bei den Spielen Real-BvB.
Barca wenigstens bemüht. Real in vielleicht 40 von 180 MInuten irgendwas versucht. -
Dieses Jahr das CL-Finale zu gucken wird definitiv ein anderes Erlebnis als davor die Jahre.
Bin einerseits froh, dass genau das eingetreten ist was ich mir erwünscht habe, mit dem deutschen Finale :).
Teilweise macht es mich ein wenig traurig, irgendwie fällt dadurch als nicht richtiger bayern bzw. dortmund fan auch diese
Anspannung weg, die ich immer hatte als mit Bayern ein deutscher verein im Finale stand und man sich nichts anderes gewünscht hat,dass
dieser Pokal nach Deutschland geht. Jetzt werde ich mir das Spiel anschauen und es ist halt sicher, dass ein deutscher Verein gewinnt^^.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
rrrrrrrrrrrasiert. bayetn easy cl sieger.
-
Wurde auch mal wieder zeit, dass nen deutscher Verein den Pokal holt.
Aufjedenfall wird mindestens nächste session 1 Bayern Spieler die cl gewonnen haben :-) so oder so."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Pique klaut dem Kroaten das Tor. B(
-
Piquet der OG heuheuheu
-
Überrollt.
-
8 Tore in 13 min?
Valdes ist hinter der Linie statt raus zu gehen. Lolol"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Barca eher so Greuter Fürth skilled.
-
Freudentränen
Jetzt muss götze den BVB nurmehr in der 93. zum CL-titel schießen"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe...
-
Benutzer online 13
13 Besucher