Angepinnt Fußballthread

• Nachfolger von Mancini => Pellegrini (von Malaga)

Ezi Breazi!:D

Die gerüchte sind immer schön, wird sich aber in wohlgefallen alles auflösen.

Selbiges drama mit real - mourinho geht und da fragt Real bei PSG an, ob sie mit Ancelotti verhandeln dürfen, wo dann der Scheich sagt - dafuq. Keep respect us and the contract of the trainer!:D

Dabei zeigen doch zumeist die Scheichs wenig respekt bei laufenden vertrgen!^^

Mal sehen, ob bei Real Ancelotti anheuert oder aber doch vllt Wenger oder aber heynckes dort aufsattelt.
      Ein DON JUPP bei real würde mir gut rein gehen!

Freue mich jetzt auf den letzten Spieltag und die nachfolgenden Relegationsspiele!:D
      Zudem das Europa league Finale morgen und CL nächste woche Samstag....also fine!

edit for surfin:

NEyn, Neymar kommt noch nicht nach Europa!
      Erst nach 2014!! Nach der WM!

Lewandowski - Gomes Tauschgeschäft und dortmund packt 5 Millionen drauf!^^
    • Solang Neymar nicht iwann durchdreht und seine Villa in München-Grünwald abfackelt im Rausch....
      Die werden schon dafür sorgen, falls er kommt, dass er sich schnellsmöglichs aklimatisiert.
      Ist ja nicht der erste Brasilianer, der in die Buli kommen würde.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • lebt der kuranyi noch?!^^

das wäre doch ein Spieler für Dortmund!!!*scherz*

Wenn neymar wechseln würde, wäre das echt eine Aufwertung der buLi, aber das bleibt abzuwarten.
      Solange nichts definitives mit Quellenbezug erscheint diesbezüglich, sage ich, dass er erst nach der WM wechselt.

Hoffentlich holt sich dortmund wirklich De Bruyne und Eriksen.
      Beides so gute Spieler.

Zudem fand ich die Aussage von Klopp sehr interessant, wo er meinte, dass Dortmund ihren Spielstil zur neuen Saison wechseln wolle.
      Von der Balldominanz weck - hin zum Defensivorientieren Pressing, um die Anzahl an gegentoren deutlichst zu minimieren!^^
    • Ich persönlich könnte den Kauf von Neymar überhaupt nicht nachvollziehen,wenn es stimmt.
      In dieser Saison hat Bayern viel mehr auf die gesamte Mannschaft gesetzt und nicht nur auf einzelaktionen
      von Ribery oder Robben.Es wurde auch immer wieder mal gesagt, dass Robben sich nicht so egoistisch verhalten solle.
      Wieso sollte man da einen Spieler holen der vielleicht die individuelle Klasse besitzt aber wohl einfach nicht der Teamspieler ist, alsor gar nicht in das Spielprinzip von Bayern passt. Ich schätze mal, dass Neymar seinen Spielstil wohl eher nicht verändern würde.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • BrauN schrieb:

Wieso sollte man da einen Spieler holen der vielleicht die individuelle Klasse besitzt aber wohl einfach nicht der Teamspieler ist, alsor gar nicht in das Spielprinzip von Bayern passt. Ich schätze mal, dass Neymar seinen Spielstil wohl eher nicht verändern würde.

natürlich wird er seinen spielstil verändern.
      es ist immernoch gang und gebe in der brasilianischen liga, dass solche einzelaktionen gewünscht sind. wegen zuschauern, damits toll aussieht warum auch immer.
      er wird in jeder europäischen mannschaft das verändern müssen. außerdem unterstelle ich dir einfach mal so viel spiele von neymar grsehn zu haben um sagen zu können er wäre ein ego-spieler.
      gute technik und tricks =/= kein teamspieler

würde den transfer aber unabhängig davon auch nciht unterstützen. wäre imo zu viel auf den positionen, wenn nicht zumindest einer der offensivreihe abgegen werden würde
    • Moin,

mE mach Rooney finanziell und spielerisch mehr Sinn als Neymar. Unabhängig davon, was an den Gerüchten wirklich dran ist. Rooney will (scheinbar) wechseln, er ist erfahren und kennt Europa, er ist deutlich billiger (<30Mio) und ich schätze ihn weniger eingebildet und abgehoben ein als Neymar. Dass Pep mit Egos wie Ibra, Etoo und Co nicht arbeiten kann, wissen alle und Neymar halte ich da für noch ne Nummer abgehobener. Ronaldo 2.0 quasi...
      Just my 2 cents. ;)

Viele Grüße
    • !T4K4 schrieb:

Lewandowski - Gomes Tauschgeschäft und dortmund packt 5 Millionen drauf!^^

AHAHHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAHAAHAHAH

Spoiler anzeigen
      ahahahahhahhahahhahahahhaahahah

Spoiler anzeigen
      ohhohohohohohohohohoooooooooooooooo

Spoiler anzeigen
      dahahahahahahahahahahahha

Spoiler anzeigen
      seriously, DORTMUND ZAHLT DRAUF

Spoiler anzeigen
      und GOMEZ soll bei Dortmund spielen :hardlol:

we do not sow
    • Nuja, wenn sich das bestätigt ist immerhin Lewandowski für Bayern raus. Den werden sie wohl kaum auch noch kaufen, außer sie verkaufen gleichzeitig 3 bisherige Stammspieler. Wofür ich bis auf Robben wirklich überhaupt keinen Grund sehe, und selbst Robben hat doch zuletzt wirklich gut gespielt.
    • Neymar spielt noch ein Jahr in Brasil für die Tribüne, wegen der WM. Danach muss man neu gucken welcher Verein in sich leisten kann und vor allem will. Sehe für ihn 0 chance in England, weil da gibts es Zweikampfverhalten ( sorry aber brasil liga, ist was wir am sonntag morgen verkatert auf ner wiese machen. Bisschen daddeln hier nen übersteiger, da nen no-look pass). PremierLeague wird er murdered.
    • TiQQi schrieb:

Neymar spielt noch ein Jahr in Brasil für die Tribüne, wegen der WM. Danach muss man neu gucken welcher Verein in sich leisten kann und vor allem will. Sehe für ihn 0 chance in England, weil da gibts es Zweikampfverhalten ( sorry aber brasil liga, ist was wir am sonntag morgen verkatert auf ner wiese machen. Bisschen daddeln hier nen übersteiger, da nen no-look pass). PremierLeague wird er murdered.

Genauso wie Oscar oder Lucas? Nur weil er momentan eher durch Einzelaktionen heraussticht heisst es nicht, dass er nicht auch mit der europäischen Spielweise zurecht kommt. Dafür trainiert man übrigens 5 Tage die Woche.

Ist doch eh ne Ente, die Bayern haben schon längst dementiert. Nach dem Götze Transfer mehr als unwarscheinlich.
    • Ich will ein Zweikampf sehen von Neymar mit nem Premierleague spieler. Bei dem leichtesten Körperkontakt weiß der überhaupt nicht was er machen soll, außer hinfallen und das pfeifen die drüben auf der Insel einfach nicht ab. Die spielweise ist relativ lachs. Der verliert einfach zweikämpfe, für die er atm. Fouls bekommt und/oder die gegner greifen nicht energisch genug an...
    • Ich glaub der würde schon recht gut nach deutschland oder spanien passen. Und er hat auch genug talent dass er sich locker den gegebenheiten anpassen kann. Aber zu bayern? Totaler blödsinn er ist kein stoßstürmer und auf den seiten hat man schon robbery/mütze(eheheheh)/shaquiri

€ prinz poldi wieder gut in laune :thumbup:
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Benutzer online 7

7 Besucher