das ganze zdf sportstudio ist doch besoffener als deutschland, was ist denn bei denen los?
Angepinnt Fußballthread
-
-
Schönes Spiel, der bessere hat gewonnen. Bitte nächte Saison mehr davon
-
FC BAYERN STERN DES SÜDENS!
Verdienter Sieger, BVB 1. Halbzeit aber auch bockstark und insgesamt definitiv auf Augenhöhe. Freu mich richtig, dass wir jetzt 2 gute Clubs haben. 3 Rote Karten hätten easy drin sein müssen bei dem Spiel, aber so wars doch spannender.
P.S. bin kein Bayern Fan aber die Jungs habens einfach langsam verdient, der BVB bekommt das auch noch mit der Zeit hin, da glaub ich fest dran.
-
Richtig schönes Spiel mit verdientem sieger, so muss ein guter Fußball abend sein, bin echt happy grade :-)
-
Als Glubberer konnt man sich den Abend schön geben, denn egal wer verloren hätte, es hätte immer den richtigen getroffen
-
Spiel war ziemlich gut, aber es war ehrlich gesagt trotzdem langweilig, es gibt einfach viel zu viel behinderte Bayernfans auf dieser Welt (und ehrlich gesagt mittlerweile Dortmundfans auch).
Montag gibts wieder richtigen Fußball -
Smile schrieb:
Spiel war ziemlich gut, aber es war ehrlich gesagt trotzdem langweilig, es gibt einfach viel zu viel behinderte Bayernfans auf dieser Welt (und ehrlich gesagt mittlerweile Dortmundfans auch).
Montag gibts wieder richtigen Fußball
Dortmundfans einfach mit das schlimmste, was es gibt...an die saubazis hat man sich ja wenigstens gewöhnt & kollektiv als keine echten Fußballfans abgestempelt...aber die Dortmunder sind einfach hart assozial
Und macht das am Montag ja klar!FREE Hat -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
#klose
#romaistbad
5-0 Lazio -
Joa, Bayern war schon die leicht bessere Mannschaft, insofern gewinnen sie schon verdient. Hab natürlich zu Dortmund gehalten, aber für die Bayern freuts mich auch. Schönes Spiel mit einem verdienten Sieger, was will man mehr?
-
enRag3d schrieb:
keine ehre
sowas ist einfach unter aller Sau. Das macht man einfach nicht.
ich hoffe er wird im nachhinein dafür gesperrt -
Echt frech, wie der Schoko den andren festhält.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hat im Fussball wirklich absolut nichts verloren! Dass man gefrustet von der mäßigen Schiri-Leistung und vll auch vom Spielverlauf ist eine Sache, aber den Frust dann so abzulassen ist mehr als nur Unsportlich!!!
Ich persönlich finds so extrem schade, weil mich Lewandowski in der Saison so dermaßen beeindruckt hat und dann macht er sowas... -
mir war scheißegal wer gewinnt aber nach der aktion von lewandowski ganz klar für bayern
-
-
gündogan muss einfach stammspieler der n11 sein, alles andere wäre mittlerweile lächerlich
-
Anstatt wem?
-
ist mir halt egal. ist einfach besser als khedira und schweinsteiger. isso
-
Klar, besser als Schweinsteiger.
-
Benutzer online 4
4 Besucher