Angepinnt Fußballthread
-
-
wer das nicht erkennt, muss einfach dir fanbrille aufhaben. anders kann ich mir das nicht erklären
-
find kießling und gündo nicht halb so krass, wie die tatsache dass ein weidenfeller noch kein spiel für die nat11 gemacht hat
F C B -
Wenn man bedenkt das TIM WIESE NW war... echt frechheit... aber was solls...
Alles in allem absolutes Top Spiel gestern... sehr selten wo man mal ein gutes Finale gesehen hat... spielerisch von beiden Seiten gute Aktionen... leider mit keinem happy end für den bvb
Nur der BVB.
@ZDF kommt der BVB Empfang -
ich weiß nicht was für einen spieler schlimmer ist
- ein finale zu verlieren
oder
- am nächsten tag von so dermaßen blöden interviewfragen gelöchert werden -
smile: morgen aufm betze?
-
Jo aber mit meinem Papa, deswegen Nord :((
-
Gündogan ist tatsächlich momentan ziemlich ohne Zweifel auf einem Niveau mit Schweinsteiger. Besser? Vielleicht eher nicht, aber genauso gut locker.
Und ja, das Weidenfeller nicht in der N11 spielt ist mitlerweile schon irgendwie gut lächerlich. Dann ist er halt alt, na und? Bei der Klasse kann er weitermachen bis er 40 ist, wenn er seine Form hält natürlich.
Natürlich schon gewissermaßen blöd für Löw, weil es in Deutschland einfach viele extrem gute Schlussmänner gibt, aber besser ein Luxusproblem als umgekehrt. Trotzdem, mindestens Nr2 sollte er sein, allein schon weil Erfahrung jeder Mannschaft gut tut. -
Weidenfeller hat es nach den Leistungen in der Champions - League verdient in die DFB-Elf eingeladen zu werden.
Welcher Torwart als Nummer 2 oder 3 nominiert wird ist sowieso egal, Nummer 1 ( = Neuer) wird immer spielen wenn sie nicht verletzt ist, Nummer 2/3 spielen bei einer EM / WM maximal in der Gruppenphase im letzten Spiel, plus wir haben mehr als 3 Torhüter die mit zu einer WM / EM fahren könnten.
"Mässige Schiedsrichterleistung" ... eine sehr gnädige Formulierung, aber i'm out...
Ich bin im übrigen ( noch?)kein BvB - Fan, obwohl der BvB, gemessen an der Atmosphäre in den Heimspielen, die besten Fans in der Bundesliga hat. Gibt zudem genug andere Gründe in so einem Spiel gegen den FC Geld zu sein.
-
Weidenfäller ist ein sehr guter Torwart, aber wenn ich mir sein Verhalten bei direkten Freistössen und seine Strafraumbeherrschung anschaue .... nee
Achja Tadir: Nein -
Atmosphäre in den Heimspielen während einer Erfolgsphase ist ein mäßiger Indikator für die Qualität eine Fangruppierung. Die Choreos waren aber echt gut, muss ich zugeben.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Bin sowieso mal gespannt wieviel Spielzeit Götze bekommen wird. Im defensiven Mittelfeld wird er nicht spielen; Müller war in dieser Saison mMn was die Konstanz betrifft der besten Spieler im bayrischem Mitelfeld, Ribéry ist eh gesetzt, dann kann er ja nur auf der Position von Robben spielen, und nen Kroos haben die Bayern dann auch noch (wobei Kroos auch defensiv spielen kann).
Atmosphäre in den Heimspielen während einer Erfolgsphase ist ein mäßiger
Indikator für die Qualität eine Fangruppierung. Die Choreos waren aber
echt gut, muss ich zugeben.
(nicht zu ernst nehmen bitte ^^) -
die ankunft der bayern grade
perfektes wetter
visit my CS:GO public
93.186.205.136:27015 -
Wenn "die besten Fans in der Bundesliga" für dich gleichbedeutend ist mit "besser als die Bazis" dann hast du Recht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Tadir schrieb:
Bin sowieso mal gespannt wieviel Spielzeit Götze bekommen wird. Im defensiven Mittelfeld wird er nicht spielen; Müller war in dieser Saison mMn was die Konstanz betrifft der besten Spieler im bayrischem Mitelfeld, Ribéry ist eh gesetzt, dann kann er ja nur auf der Position von Robben spielen, und nen Kroos haben die Bayern dann auch noch (wobei Kroos auch defensiv spielen kann).
Atmosphäre in den Heimspielen während einer Erfolgsphase ist ein mäßiger
Indikator für die Qualität eine Fangruppierung. Die Choreos waren aber
echt gut, muss ich zugeben.
(nicht zu ernst nehmen bitte ^^)
ist hal für bayern ziemlich blöd, dass unter den 11 spielern ein torwart dabei sein muss -
Auch besser als beim HSV, Bremen, Schalke, Berlin, Leverkusen.. bei den anderen Vereinen war ich noch nicht oft genug / noch nicht.
Und ich meinte auch beste Fans im Sinne von die beste Atmosphäre im Stadion zu machen, nichts anderes. -
Bremen, Berlin, Leverkusen. Schicke Referenz
Sorry Brudi, aber man merkt halt, dass du da iwie nicht so den Vergleich hast. Du musst auch bedenken, in was für einem Stadion Doofmund spielt.The verdict is not the end
It is only the beginning
bremen nach frankfurt und nürnberg der beste support.
dortmund halt 80k stadion mit einer riesigen tribüne. ist halt wettbewerbsverzerrung. -
geht ja nicht drum wie viele reinpassen
ob 20k oder 80k ist wurst ...es geht imo um zwei sachen:
wie viel prozent der besucher machen geile stimmung
wie ist die architektur des stadions ( die ist in vize-dortmund ziemlich genial ) -
Zagdil schrieb:
Bremen, Berlin, Leverkusen. Schicke Referenz
Sorry Brudi, aber man merkt halt, dass du da iwie nicht so den Vergleich hast. Du musst auch bedenken, in was für einem Stadion Doofmund spielt
Bremen hat im Norden neben dem HSV die meisten Fans und Leverkusen ist immerhin ein deutsches Top-Team, von daher fand ich die "Referenz" schon angemessen. Schalke und HSV hast du btw elegant unterschlagen.
Inwiefern ein größeres Stadion jetzt eine Wettbewerbsverzerrung sein soll verstehe ich auch nicht. Ich gehe mal davon aus dass die Größe des Fanblocks prozentual gesehen zur Gesamtgröße des Stadions bei den meisten Stadien im Vergleich etwa gleich sein wird.
-
Benutzer online 23
23 Besucher