Aachener Stimmung auf dem Alten Tivoli war einfach beste Welt, unangefochten. In dem Moment muss man einfach nur um den Verein trauern. Bayern geschlagen und dabei im S-block gestanden...das prägt einen.
Angepinnt Fußballthread
-
-
Ändert eigentlich nicht viel, die relevanten Transfers sind Lewandowski/Gündogan und alle Verstärkungen (speziell Götze-Ersatz). Ich hab auch gehört, dass Kagawa wieder im Spiel ist, da unglücklich bei ManU.we do not sow
-
Bäumchen wechsel dich!:D
Santana zu Schalke - endlich ein neuer Innenverteidiger; haben ja nicht schon genug
=> aber vllt nun drei "Gute"
Sokratis zu BvB - ja, schön den leverkusenern vor der Nase weg geschnappt.
wegen Hoffenheim kann man nur einen Dank an Dortmund richten - gut dass sie für diese "Wettbewerbsverzerrung" nicht noch mit dem CL-Sieg belohnt worden sind!~~
Leider wird Hoffenheim wohl demnächst nicht mehr so schwach auftreten - schade!
Hätte Lautern die 1.BuLi gegönnt - besonders nach den Tränen von Herrn Kuntz!!!
Schön, dass Lazio nun doch noch EL nächste Saison spielt und mal abwarten wie die weiteren Relegationsspiele laufen!:D -
Schalke wird wohl mindestens einen Verteidiger abgeben. Höchst wahrscheinlich Papadopoulos. Sollten ja genug Angebote vorliegen wenn man der Presse glaubt.
-
solang matip nach der saison nicht geht ist doch alles okay
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Hundekopfjaeger schrieb:
Schalke wird wohl mindestens einen Verteidiger abgeben. Höchst wahrscheinlich Papadopoulos. Sollten ja genug Angebote vorliegen wenn man der Presse glaubt.
Wenn man der Schalker Presse glaubt, giert jeder Topspieler Europas seit seiner Geburt danach endlich nach Herne ziehen zu dürfen, was die Lokalzeitungen da veröffentlichen ist lächerlicher als Skykommentatoren.we do not sow -
wolliver twist schrieb:
Hundekopfjaeger schrieb:
Wenn man der Schalker Presse glaubt, giert jeder Topspieler Europas seit seiner Geburt danach endlich nach Herne ziehen zu dürfen, was die Lokalzeitungen da veröffentlichen ist lächerlicher als Skykommentatoren.
Wo ist denn hier von der Schalker Presse die Rede?
Spoiler anzeigen Zecken erreichen ein neues Arroganzniveau und schieben schon HalluzSpoiler anzeigen no offence... -
Schalke nach Hoffenheim unsympatischster Verein der BL."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
kein themaDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
TheNewEagle schrieb:
Schalke nach Hoffenheim unsympatischster Verein der BL.
Kann das nicht wirklich nachvollziehen, aber naja - jedem das seine!~~
Wäre schön zu sehen/wissen, wie sich die Kader bei Hannover // Bremen // Freiburg und Frankfurt noch verändern werden!??^^
Aber da muss ich wohl noch etwas warten... -
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
-
ähnlich aber nicht gleich. Ganz anderer Winkel und auch andere Schusstechnik. Meier's ist mehr gezwirbelt und plaziert und hat auch mehr Gegner um sich. Son's dafür mehr Power. Beides gute Tore, aber Meier Tor ist halt mehr "Kunst".
Das Gladbach Tor fand ich aber echt auch Klasse. Garnicht vorher gesehen. sky.de/web/cms/de/bundesliga-t…-der-saison-2012-2013.jsp"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Super Tor von Meier. Auch andere schöne Tore in der Liste.
ABER: Ich kann die Top 10 nicht ernstnehmen wenn ich seh, dass das Tor von Draxler (was hat das Tor da überhaupt zu suchen?) vor dem Fallrückzieher von Olic ist... -
so ein Mist - Dresden hat es dann doch mit dem Verbleib geschafft!~~
Hätten ruhig für diese Grottensaison absteigen können.... mal sehen ob Osnabrück nun die Lizenz bekommt.
Heute RB ggn Lotte im MDR ab 17.15Uhr und ab 20.15 Uhr die Nationalmannschaft im ARD! -
Relegation so ziemlich die beschissenste Erfindung seit es Fußball gibt?!
-
relegation ungefaehr das geilste - wenn man involviert ist, ist das krasser als jedes dfbpokal finale oder meisterschaftsendspiel, weils da wirklich teilweise um existenzgrundlagen geht ( guck dir osnabrueck jetzt an, die wissen nicht wie sie naechste saison die lizenz bezahlen sollen, geschweige denn noch IRGENDWAS bezahlen sollen - 9 mio schulden fuer son kleinen verein - gg no re). siehs doch mal so : 4 spiele mehr, 4 mal ein asozialst volles stadion, 4 mal 2 mannschaften die sich absolut den arsch aufreissen - ist doch alles super. ( 1. + 2. liga relegation combined, obviously.)
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Hoffentlich gewinnt heute RB Leipzig. Will endlich Bundesliga in Leipzig schauen können. Nicht falsch verstehen, der Verein ist mir scheiss egal aber freue ich mich schon auf die Tage wenn der BVB, HSV, SVW, SCHALKE nach Leipzig kommen und den Retortenklub niedersingen...:D
-
selbst dann würde ich eher selten von meinem sofa aufstehen und in das Stadion hin fahren - circa 2 km!~~
Ne, da tue ich mir dann doch eher Spiele vom HFC an.
Wobei ich das Stadion gerne schonmal in "Aktion" sehen würde - mal sehen, wann das nächste Länderspiel dort stattfindet.
Finde auch es schön, dass die Relegationsspiele eingeführt worden sind - bringt mal wieder etwas Spannung in die Endphase so mancher Liga und ermöglicht manchen Vereinen auch Optionen. ^^
Bin gespannt, wie die Aufstellung für heute abend bei Deutschland ausfallen wird.... -
Moin,
naja, man muss mal abwarten, was RB macht, wenn sie erstmal im Profifußball angekommen sind (sprich 1.+2. Liga).
Wenn sie den "Hoffenheimer Weg" gehen, also nach einer ersten, von Geld gestützten Sicherungsphase, in der man ordentliche Spieler für viel Geld holt, um die Klasse zu sichern, dann umsteigt auf Forcierung der eigenen Jugendarbeit etc - also mE kann das in dem Fall sehr gut klappen.
Klar sind die Anfänge scheiße, weil erkauft.... aber immerhin steckt in Leipzig eine Art Traditionsverein, also zumindest in der Stadt und wenn man die ehemaligen und noch-immer Fans von Lokomotive und VfB zusammenkratzt, dann kann auch neue Fankultur entstehen. Im Gegensatz zu Hoffenheim hat Leipzig die nämlich bzw das Potential zu einem echten Hype und echter Stimmung.
Wenn dann, wie oben angesprochen, langsam weniger Geld in die Hand genommen wird und man viele regionale Talente aus der Leipziger Region einbaut, dann können sich auch gebürtige Zonis (no offense) wieder mehr mit dem Klub identifizieren.
So gesehen betrachte ich das Projekt RB Leipzig nur in den Ansätzen vergleichbar zu Hopps Projekt im Kraichgau. Vergangenheit, Region und Potential sind halt einfach nicht vergleichbar.
Grüße
PS: Außerdem muss ich ganz heimlich gestehen, dass ich es nett finden würde, wenn große internationale und noch nicht veraltete Stars in die BuLi wechseln. Egal, ob mit Geld zugeworfen oder nicht. Ne Liga, in der man auch mal zunehmend spanische, italienische oder englische Weltstars sieht, fände ich äußerst spannend.... also für mich als weitgehend neutralen BuLi-Fan und meine samstägliche Sky/Sportschau-Liebelei. ;-)
-
Benutzer online 13
13 Besucher