Angepinnt Fußballthread
-
-
Gerade auf Sport 1: Confed Cup Brasilien gegen Japan.
Neymar in der 3. Minute mit nem krassen Tor, schaltet ein ist ein nettes Spiel! -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Oder man schaut sich beides an!:D
Confed Cup geht aber mal gut los, auch wenn das Organisatorische Drumherum mega suckt in Brasilien.
Da müssen die echt noch nachlegen bis nächstes Jahr!^^ -
-
danke und viel Glück OPA"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Clemens @Schalke.
Endlich rüsten sie mit deutschen Talenten nach. Hoffentlich wird endlich der Hick-Hack mit Goretzka von Bochum beendet und er kann endlich zu Schalke!! -
Beitrag von südländer ()
aufnehmen mit digital Receiver soll da gut helfen ggn einschlafen!:D
-
static.bundesliga.de/media/nat…pielplan_2013_2014_bl.pdf
Geil, Schalke kurz vor Weihnachten und als finales Spiel^^
Und im September schon Braunschweig. Da bin ich am meisten gespannt. Kommt iwer aus der Ecke?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ersten beiden heimspiele gegen bayern und dortmund, legit ~~
-
Beitrag von südländer ()
Gestern und heute unsere erste Zaunfahne gemalt. Eigentlich wollten wir nur testen, wie gut das geht und haben gehofft, dass am Ende ein brauchbarer Doppelhalter dabei rauskommt. Aber unsere Schablonentechnik aus Pappkartons ging dann so gut, dass wir gleich unser Logo ganz draufgeklatscht haben.
Wird vermutlich die Auswärtsfahne. Bitte nicht ziehen!
Wenn ich nochn paar Bilder bekomme kann ich evtl 2-3 Making Ofs posten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil schrieb:
Bitte nicht ziehen!
FREE Hat -
Erste Fahne gleich recht groß... Ich weiß ja nicht, wie lange du (/deine Gruppe) schon mit deinem Verein fährst, aber ich hätte mit was Kleinerem angefangen. Ist bei uns auch so, wir haben 'ne kleine aber feine Zaunfahne (die auch nur hängt, wenn von uns mehrere anwesend sind und nicht nur ich
).
-
Uns gibts erst seit dem Eröffnungsspiel gegen Hamburg letztes Jahr. Macht aber nix. Daheim sind immer welche von uns in Stehern und die Hälfte der Auswärtsspiele fahren wir mit Bus, Bahn oder Auto. Einer arbeitet beim Glubb und ist jedes Spiel dabei. Hingehängt wird sie natürlich nur, wenn auch 5+ dabei sind.
Sehe da nicht so das Problem, wir verstehen uns bis jetzt ganz gut mit den richtigen Ultras und werden uns natürlich hüten die Top-Plätze zu blocken.The verdict is not the end
It is only the beginning
sport1.de/de/fussball/fussball…sliga/artikel_738896.html
Sin en paar ganz gute Dinger dabei eig
Patrick Westphal: "Holt die Buddhas vom Klinsmann wieder raus!"
-
Zagdil schrieb:
Sehe da nicht so das Problem, wir verstehen uns bis jetzt ganz gut mit den richtigen Ultras und werden uns natürlich hüten die Top-Plätze zu blocken.
Solange ihr mit anderen kommuniziert und bescheiden genug seid, dass euer Banner auch ein-, zweimal umgehangen werden wird, ist alles top.
Sieht auch ganz gut aus, mit was für Farbe habt ihr gemalt? Und wofür steht NKD? -
Nene, wir nehmen das schon recht ernst. Dass wir da auf UN hören steht ausser Frage.
Danke^^ Ist ganz normale Hausfarbe ausm Obi. Wir haben uns bei den Ultras bissl erkundigt, wie man sowas am besten macht und die meinten son Leinenstoff und Wandfarbe ginge am besten. Die zieht rein und sitzt dann fest. Farbton haben wir mischen lassen, das sind die Farbtöne aus der Satzung. (RAL 3003 fürs Rot afaik).
N.K.D. ist ein Witz, der in Hamburg entstanden ist. Erste Auswärtsfahrt und wir waren alle nicht so recht glücklich mit unserem neuen Hauptsponsor NKD (Klamottendiscount). Da sag ich halt aus Blödsinn:"Naja, dann steht NKD für uns halt für was andres... halt für... Nürnberger Killer Devils"
In der S-Bahn in die Stadt zurück haben wir dann beschlossen nen Fanclub zu gründen und uns so zu nennen. Maskottchen ist ein modifizierter Iron Maiden Eddie, Schrift ist auch die Iron Maiden Font und unsere bisherigen Ehrenmitglieder sind J.B.O.The verdict is not the end
It is only the beginning
Ich glaub wenn ich heute noch einmal "Pep" höre gibt's hier nen Amoklauf......
-
Benutzer online 14
14 Besucher