Angepinnt Fußballthread

• Die letzte woche der transferzeit entschädigt fürs sommerloch. Da gibts dann 24/7 transferticker :D
      (bin ich mit der begeisterung fürs transferfenster alleine?)
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • haben doch durch Gomez neue Millionen zum verpulvern. Warum nicht?

Einen neuen Stürmer wollen sie wohl erstmal nicht holen und warten warscheinlich auf Lewandoski im nächsten Jahr. Dieses Jahr kommt man wohl auch mit 2 Stürmern + variables Mittelfeld aus ala Ribery / Müller oder Götze als Spitze.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Mies mit ß? Und richtig wäre "Kein Wunder, dass", oder: "Es wundert mich, warum..." mit Fragezeichen am Ende.

Zudem ist deine Aussage bescheuert. Die brasilianischen Vereine haben einfach ganz andere Vorraussetzungen bezüglich Infrastruktur: Brasilien ist einfach nicht so reich wie Europa. Noch nicht. Daher gehen die besten Spieler und es kommen keine Top-Spieler.
    • Boo^ schrieb:

alcantara zu bayern? ich zünd den ganzen laden an. 8o

:!: :!: :!:

Jetz muss aber wohl einer gehen und das wird vermutlich Kroos - leider ;( . Mag den eigentlich ziemlich gern, hat sich ja auch im letzten Jahr (bis zur Verletzung) ziemlich gesteigert nochmal.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Mandzukic meiner Meinung auch kein Klasse A Spieler. Ein sehr guter Spieler, aber noch kein Star und wird es auch nicht werden, da nicht ohne Grund im nächsten Jahr Lewandowski kommen wird.

Mir ist es gleich wer auf der Bank sitzen muss, hoffe nur, dass es nicht zuviele Deutsche und nicht Müller treffen wird.
    • Klingt gut, dachte auch an eine solche Aufstellung:

----------------Neuer
      --------- Dante-----Martinez
      Lahm-------------------------------Alaba
      ------------Schweinsteiger

-----------------Thiago

Robben-------Müller---------Ribery

------------------Götze

Für einen Dribble Sieger aber eigentlich zuviele Änderungen.
    • Da bist du nicht der einzige, aber Bayern wird ihn nicht gehen lassen. Was dieser breite Kader mit Topspielern auch in der zweiten Reihe für sie geleistet hat, darf man nicht unterschätzen - sie werden ihn nicht gehen lassen. Ein Team mit Ambitionen braucht eine extrem starke Bank.
    • E A G L E schrieb:

Klingt gut, dachte auch an eine solche Aufstellung:

----------------Neuer
      --------- Dante-----Martinez
      Lahm-------------------------------Alaba
      ------------Schweinsteiger

-----------------Thiago

Robben-------Müller---------Ribery

------------------Götze

Für einen Dribble Sieger aber eigentlich zuviele Änderungen.

Also mit der Aufstellung können die vllt gegen Augsburg und Braunschweig spielen aber gegen starke Gegner würde es da regelmäßig klingeln. Schweinsteiger ist keiner für ne einfache 6er Aufstellung. Gerade die 6er sind momentan das Herz der Mannschaft und der Verbund mit Martínez/Gustavo als defensiver Part in der Doppel 6 hat die Bayern so stark gemacht.
      Von Götze als F9 halte ich persönlich garnichts. Die Bayern haben ein sehr flügellastives Spiel und dafür mit Ribéry und Robben auch die perfekten Spieler, sowie mit Mandzukic oder hält nächste Saison Lewandowski die perfekten Stürmer. Wenn Pep jetzt wirklich mit F9 ala Götze spielen will, wird das Spiel der Bayern mMn nur sehr viel vorhersehbarer. Gerade die Abkehr vom reinen Ballbesitzfußball hin zum Umschaltspiel mit Super viel Druck hat sie letzte Saison so stark gemacht. Der Versuch aus Bayern ein zweites Barca zu manchen wird denke ich nicht funktionieren und das wird Pep wohl auch wissen, von daher rechne ich nicht mit so vielen Veränderungen in der Aufstellung.
    • Auch wenn ich Müller absolut nicht leiden kann (widerlichster Rumheuler, versteckte Fouls und kippt selber bei jedem gegnerischen Atemzug um), ihn nicht aufzustellen wäre echt krass. Er hat jetzt nicht oft die WTF-Momente, aber ich glaube kaum ein Spieler rotiert so viel wie er, der ist einfach überall, kann abschließen, hat eine gute Übersicht, Kopfballstark, beschäftigt circa 12 Gegenspieler gleichzeitig. Wenn der draußen ist macht auch ein Ribery nur halb so viel.
      we do not sow
    • Benutzer online 14

14 Besucher