Der Bengel hat es einfach drauf :)))
Angepinnt Fußballthread
-
-
damit mich keiner falsch versteht....das folgende soll überhaupt gar nicht abwertend gegenüber frauen sein....auch kein macho-gerede oder sonstwas.
aber ich finds schon ziemlich erstaunlich was für ein niedriges niveau frauenfussball hat. ich mein da spielt zwar jede frau bei dieser em geschätzt 100x besser als ich aber trotzdem ist das taktisch wie technisch schon sehr mäßig. natürlich kann man das nicht mit den männern vergleichen, weil diese 24 stunden am tag vollprofi sind und vieeel besser ausgebildet werden. trotzdem erstaunlich für mich, dass der unterschied so gravierend ist -
wenn du nicht der extremste körperklaus bist, dann sind sie nicht 100x besser. ist ja nicht selten, dass "gute" frauenmannschaften regelmäßig hoch gegen jugendmannschaften oder amateurvereine verlieren. würde jetzt soweit gehen und sagen, dass ich locker bei der nationalmannschaft mitspielen könnte, wenn ich ein wenig mehr ausdauer hätte und eben ne frau wäre. kann nicht verstehen, wieso sich so viele leute frauenwm reinziehen, aber dann sagen "lol ich schau mir doch keine bezirksliga an, die können ja nix"
-
ich spiele c b und a-klasse
obwohl ich für a schon echt eher zu schlecht bin....wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass ich das nicht verachtend mein gegen die frauen -
hab in der ajugend noch regionalliga suedwest gekickt, wir haben 60 minuten gegen ne damenauswahl gespielt - weiss nicht obs 16 oder 17:1 ausgegangen ist... ich versteh es aber einfach nicht. der frauenfussball wird in einigen laendern so gepusht/gehypt und trotzdem erinnert das rumgestolper da doch das ein oder andere mal an hobbymannschaften die nach 3 kisten bier auf nem freizeittunier mitkicken. dazu kommt, dass frauenfussball einfach UNENDLICH langsam ist / aussieht - und das ist nicht nur den physischen nachteilen, die man einfach nicht abstreiten kann, geschuldet. teilweise sind da wirklich spiele aus den 70ern, die 10 mal schneller sind als jedes frauenfussballspiel, dass ich je gesehen habe.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
gg wpI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Mir gefällt irgendwie gar nicht was Guardiola da bei den Bayern macht, hab irgendwie immer mehr das Gefühl, dass das nur scheitern kann.
-
versucht halt talente auf anderen Positionen zu finden. Damit er dann nachträglich sagen kann, hey wir haben nur die Meisterschaft gewonnen weil ich XYZ umerzogen habe, was kein anderer konnte.
Selbstprofilierung³ - hat er ja schon gerne bei Barca gemacht."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Ich mach mir vor allem um die 6-er Position Sorgen. Thiago war gegen Dortmund (den ersten "richtigen" Gegner) defensiv viel zu schwach. Offensiv 2-3 Glanzmomente, aber auch nicht mehr. Wenn schon nur mit einer 6, dann doch bitte mit nem Balleroberer. Geht halt Kroos für Thiago auf die Bank, schaden würde es nicht.
-
warum musste ich nur sooo lachen, als meine/unsere borussia ganz knapp mit 4:2 gegen die bauern gewonnen hat?
-
q0ry schrieb:
warum musste ich nur sooo lachen, als meine/unsere borussia ganz knapp mit 4:2 gegen die bauern gewonnen hat?
Weil du Dortmund Fan bist und dein Lachen ein Ausdruck der Freude ist, die du ausdrückst, weil dein Lieblingsverein den besten Verein der Welt geschlagen hat? Finde, da darfst du dich durchaus freuen -
Das was ich für 120 Mio kaufen würde, um gut Punkte zu machen.
spiele da aber nicht mit. Wollte nur mal erstellen"The only time success comes before work is in the dictionary" -
sehr positionsgetreu
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Bei nem Managerspiel mit ner 4er Kette???
-
WP Bremen. Das gibt nen heißen Tanz um Platz 16 dieses Jahr.
-
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Bremen wie man es im Pokal kennt. Erste Runde gegen einen Tier 3 Team raus.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Wing- schrieb:
erstmal karten fürn dfbpokal klar gemacht. drittes erstrundenaus in folge ich komme
-
Benutzer online 5
5 Besucher