sollten halt besser spielen wie gestern -.-
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Ich würd mir auch nen bisschen verarscht vorkommen wenn mehr über die angebliche Sprintstärke eines REservespielers mehr berichtet wird als über die ganze Leichtathletik...eagles schrieb:
Julian Reus für mich sehr lächerlich. Muss ein niedriges Ego haben. Wär ich Aubameyang würd ich ihn gut auslachen.
Wing- schrieb:
busfahrer fährst am freitag mit darmstadt nach elversberg?
PzudemX schrieb:
PSG keine starke Mannschaft.. habt ihr euch deren Spiele auch mal angeguckt?
Die spielen doch momentan ne Bombensaison, Matuidi bombig, sogar Rabiot macht sich langsam. Lucas feier ich zwar nicht aber is objektiv n starker Spieler, über Lavezzi und Ibra brauchen wir eh nicht reden. Und Cavani ist ne Maschine vorm Tor der mindestens so gefährlich ist wie Ibrahimovic (gerade dadurch das Ibra sich momentan sehr gern tief fallen lässt um die entsprechenden Vorlagen zu geben). Dazu mit Thiago Silva wohl einer der besten Abwehrspieler der Welt.
Und die funktionieren durchaus alle zusammen auch als Team hervorragend - aber das Problem ist ne gewisse Arroganz bei Paris. Wenn sie nen gegner unterschätzen sind sie schlichtweg unmotiviert... und kassieren dann entsprechend. Grenzt manchmal schon an Leistungsverweigerung.
Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, wenn die franzosenspieler permanent streiken und nicht trainieren wegen Gehältercutvorschlägen...
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Tut Bayern die saison iwie auch marian![]()
Psg wird lev aber leider hart misshandeln.
flyhigh schrieb:
Verstehe den Wind um Aubameyang nicht ganz.
Ist doch eh irgendwo schon gemessen worden, dass der Andre Hahn von Augsburg schneller ist als Auba...
20 Besucher