Angepinnt Fußballthread
-
-
Zagdil schrieb:
Ich finds gut, dass sich die Leute inzwischen trauen.
Zum Glück sind die hier nicht im Forum angemeldet -
-
MfG
Free §175 -
Das hat doch nichts mit dem Forum zutun, was zum größten Großteil positiv dem gegenüber eingestellt ist. Also den Homosexuellen positiv, nicht dem Gesetz
So wirklich homophobe Äußerungen habe ich hier noch nicht vernehmen können.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Anstatt sich irgendwen aus der Jupiler Pro League zu krallen sollten die Dortmunder mal bei Hoffenheim anklopfen. Wenn es tatsächlich junge Stürmer für 5-10 Mio sein sollen (der Belgier hat ne Ausstiegsklausel über 8 Mio Euro) dann wäre man mit Volland wesentlich besser bedient.
Die Entscheidung von Sam ist aus sportlicher Sicht nicht nachvollziehbar. Da geht es dann wohl ums Gehalt....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danger_Dustin ()
-
Gute Entscheidung von ihm, aber leider auch erst nach Karriereende.
edit: @ Danger_Dustin: glaubst doch nicht, dass Dortmund da nich schon "lange" dran is... -
Danger_Dustin schrieb:
Anstatt sich irgendwen aus der Jupiler Pro League zu krallen sollten die Dortmunder mal bei Hoffenheim anklopfen. Wenn es tatsächlich junge Stürmer für 5-10 Mio sein sollen (der Belgier hat ne Ausstiegsklausel über 8 Mio Euro) dann wäre man mit Volland wesentlich besser bedient.
Die Entscheidung von Sam ist aus sportlicher Sicht nicht nachvollziehbar. Da geht es dann wohl ums Gehalt....
denke bei sam war es ganz einfach, weil leverkusen nicht mit ihm verhandelt hat obwohl sein vertrag am auslaufen war. erst jetzt kommen sie auf ihn zu (man weiss natürlich nicht ob das für den winter sowieso geplant war). find ich schon sehr spät und würde dann wohl auch eiskalt wechseln
volland btw geiler linksaußen, aber als lewa ersatz nicht zu gebrauchen. außer natürlich klopp ändert sein system -
darKz^ schrieb:
Wenn Khedira schwul ist hat er aber ein ziemlich gutes Alibi.
Ihr wisst schon, dass gerade solche B-Models gerne als Alibi genommen werden, weil es deren Karriere genauso pusht? Gibt doch da extra Agenturen die solche Leute zusammenbringen."The only time success comes before work is in the dictionary" -
B-Model?!
Sylvie VdV vllt, aber Lena ist Top-Class-SupremeLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
also b model naja.
models sind nicht so hübsch, aber grade die gerke sieht doch mal wahnsinn aus.
-
eagles schrieb:
darKz^ schrieb:
Ihr wisst schon, dass gerade solche B-Models gerne als Alibi genommen werden, weil es deren Karriere genauso pusht? Gibt doch da extra Agenturen die solche Leute zusammenbringen.
kannst uns auch einfach sagen wenn du mit khedira geschlafen hast. wärst nicht der erste der sich auf ds outet -
B-Model bezog sich jetzt überhaupt nicht aufs Aussehen, sondern dass sie nicht soviel Kohle verdient wie richtige Models und es daher nötig hat.
Lena Gercke und Khedira werden sehr selten zusammen gesehen und wenn taucht nur mal ein Foto als Alibi irgendwo bei einem Abendessen beim Italiener auf oder im Urlaub."The only time success comes before work is in the dictionary" -
dann sag du findest sie unglaublich.
edit: übrigens ist nicht bestätigt das die WM ´22 im winter stattfindet. -
^^^^^ schrieb:
eagles schrieb:
darKz^ schrieb:
Ihr wisst schon, dass gerade solche B-Models gerne als Alibi genommen werden, weil es deren Karriere genauso pusht? Gibt doch da extra Agenturen die solche Leute zusammenbringen.
kannst uns auch einfach sagen wenn du mit khedira geschlafen hast. wärst nicht der erste der sich auf ds outet
Wer denn noch?
Meine Top 3 sind für den "Bald-geouted-Preis" sind der Lahm, der Neuer und der Jogi+Hansi Flick -
Lahm hatn kind - waere halt ultrahart und auch wenn der junge so aussieht kann ich's mir nicht vorstellen.... Glaube das sind ganz viele bei denen mans nicht ddenken wuerde - so'n hermann oder ein neuer haben starkes tuckenpotential
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
HW4 auf jeden Fall harter gay-Kandidat....
Lahm und Jogi sind glaube ich bloß sehr schwule Heteros.
# an Zagdil: Finds auch prima, dass sich nach und nach immer mehr Leute trauen, sich als schwul zu outen trotz des Fußballprofi-Berufs, aber interessant wird das erst, wenn einer dieser Spieler noch aktiv ist und man ihn Woche für Woche im Stadion und in Interviews im TV sehen kann.
Wenn die fiesen Reaktionen dann weitgehend ausbleiben oder vllt ins _wirklich_ humorvolle gezogen werden, dann ist der Meilenstein geschafft. Noch aber nicht imo und das wird HITZ THE HAMMER auch gewusst haben schätze ich mal... :/ -
Man muss mal Anerkennung fuer den ganzen Nationalmannschafts staff und die Mitspieler raushauen - die wussten seit 2010 bescheid und haben ausnahmslos dicht gehalten - was man von dem Thema haelt ist ja ganz egal aber in der heutigen Zeit ist das glaube ich nicht selbstverständlich dass sowas ueber Jahre trotz Kenntnisnahme geheim bleibt
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Beitrag von Wing- ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ein Grund warum Kiesling und Ballack gehatet wurden"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Benutzer online 12
12 Besucher