#2teliga
Angepinnt Fußballthread
-
-
hmm wie viele gibts denn heute mal?
geiler doppelpass grade -
7 oder 8 werdens schon noch
Kym pyk stirbt gerade am Herzinfarkt oder springt von einer Brücke -
die Hamburger sind echt so lieb. Versuchen jetzt JEDE woche meine Bremer noch zu toppen
und das als Rivale„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
-
Das mit den Zaubaras schrieb:
Die Buli ist momentan hochwertiger als das Gekicke drüben in England.
Kein Wunder bei den Transfers der letzten Jahre.
England 2020 eher so das Italien von heute
Ahahahahaha
sorry
hahaha
Hab mir heute nach dem arsenal spiel die BuLi konferenz gegeben und hab nach 20 minuten auf salzburg vs grödig geschaltet...sorry, aber wenn in schland grad nicht die ersten 4 gegeneinander spielen, ist das nicht wirklich sehenswert im TV (derbys mal ausgenommen). Werder echt grottigst, freiburg gegen hoffenheim sowieso eine frechheit, bayern war ok (die spieln halt ansehnlich), wolfsburg vs. mainz ebenfalls unglaublich zerfahren und chaotisch...
Ja manchmal kann mans echt nicht glauben das djourou auch gut spielen kann...wenn ichs nicht schon mit eigenen augen gesehn hätt."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Westermann eher so im "erweiterten Kreis" der N11, aber echt nicht mehr solange wenn das so weitergeht
edit: -
gerne, wenn du mir erklaerst wie der hsv es geschafft hat, immer in der bundesliga zu spielen.
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Sollte der HSV wirklich absteigen,wird es wohl 2-3 Jahre dauern bis die wieder aufsteigen.
Glaube kaum,dass VdV dann noch mit in die zweite Liga runter geht. Werden dann bestimmt auch
noch mehr Spieler weggehen bevor man runter muss(Calhanoglu,Beister Lasogga).Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
lasogga is doch eh weg. wuerde auch keinen hoffnungsvollen stuermer in die zweite liga gehen lassen.
-
-
chrZ^ schrieb:
#2teliga -
koeln ist aber auch 10 mal so gross wie lautern, stimmt schon. und die koelner fans sind - ums mal gelinde gesagt zu sagen - gute vollidioten die IMMER ins stadion rennen. aber lautern hat von der stadionskapazitaet etc schon die moeglichkeit, denen ans bein zu pissen. auch die fankultur ist in lautern unfassbar sympathisch und geil entwickelt.
-
Illi schrieb:
chrZ^ schrieb:
#2teliga
???
Ich hab mich doch nur über den HSV lustig gemacht -
nvm, hab dann deinen post missverstanden
-
-
jede drecksordnung hat sich noch selber abgeschafft. schoen, weiter so. naechstes jahr werdet ihr dann von peter dem grossen erlegt und seid dann ganz am tiefpunkt. es geht noch tiefer. naechste woche gehts ja gegen braunschweig
-
armes hamburg....fans so ultra asozial. also nicht alle sondern die über die man gerade liest. ich liebe ja den fussball auch aber es ist doch nur fussball. alta haben solche leute keine familie oder kinder oder ne coole dvd-sammlung, die denen wichtig ist im leben
-
-
Sind halt paar Idioten, die hast du bei jedem Verein :/
-
Benutzer online 12
12 Besucher