WC3 stürzt beim Ladescreen ab! Bitte um Hilfe!!!

• WC3 stürzt beim Ladescreen ab! Bitte um Hilfe!!!

Tjo das berühmte Problem:
      This application has encountererd a critical error:
      FATAL ERROR!
      Program: d:\warcraft iii\war3.exe
      Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 0023:6F4A1906
      The instruction at ´0x6F4A1906´ referenced memory at ´0x0000000038´
      The memory coult not be ´read´.
      Press OK to terminate the application.
      Also ich habe keine Ahnung warum ich dieses Problem habe! Es liegt jedenfalls nicht an den RAM. Ich hab schon alles in Foren durchgelesen, hat alles nicht geholfen, vielleicht hat jemand von hier ne ahnung wie ich das Problem beheben könnte.
      Das Problem ist auch erst seit dem ich eine neue Grafikkarte habe und ein neues Netzteil...
      vorher hatte ich eine Geforce8600 GT mit 450W netzteil
      jetzt habe ich eine Zotac GTX275 AMP mit einem 600W netzteil.
      Mein Rechner sonst:
      Dual Core 3ghz
      Grafikarte steht oben
      4 GB RAM DDR2
      Windoof XP64 bit
      Ich bin ratlos, wie gesagt, das Problem tretet im Ladescreen auf, ich komme erst garnicht in irgendein game rein! bitte um Hilfe!
    • Ich hatte diese problem auch ... als erstes hab ich es mit neustarten probiert (man kann ja nie wissen) hat leider nicht geklappt

dann hab ich reinstaliert un dann hatts geklapppt...

edit: es hat nur im einselspieler geklapp, nachdem ich den patch gedownloaded habe funzt es jetzt ach nimmer... -.-

NEED HELP!!!
    • Ok ich weiß zumindest warum es nicht mehr funzzt, also nach dem patch gehn nur noch neue maps keine alten mehr, sprich alle h2i maps gehn nicht mehr (dota 6.61c geht zb)

das ist von blizzard s beabsichtigt, weil mit den h2i maps konnt man einfach so viren auf den pc laden

ich finds trozdem blöd
    • Gilgames schrieb:

Ok ich weiß zumindest warum es nicht mehr funzzt, also nach dem patch gehn nur noch neue maps keine alten mehr, sprich alle h2i maps gehn nicht mehr (dota 6.61c geht zb)

das ist von blizzard s beabsichtigt, weil mit den h2i maps konnt man einfach so viren auf den pc laden

ich finds trozdem blöd

Nö, die alten Maps kann man gar nicht mehr hosten. Das Problem vom TE is nen ganz anderes und nicht von Blizzard beabsichtigt,
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht