Frage zu Tabellen

• Frage zu Tabellen

Hab folgende Tabelle.

Pugna
      Strength

17 +1.45
      Agility

16+1
      Intelligence

26+4

Will sie aber so haben wie hier oben links:
      playdota.com/heroes/oblivion

1. Problem, der Schriftzug Oblivion ist genauso gross wie das agility teil. Ich möchte aber, dass sich das agility teil nicht der oberen Zeile anpasst. 2. Problem, zudem will ich noch das Pugna.gif rechts daneben Packen. Geht das irgendwie?

€: Tests:

Pugna
      Strength

17 +1.45
      Agility

16+1
      Intelligence

26+4

Pugna
      Strength

17 +1.45
      Agility

16+1
      Intelligence

26+4

[table][tr][td][table][tr][td]1 1

1 1 1

[/tr][/td][/table][td]2
      [/td][/tr][/table]

[table][tr][td][table][tr][td]

[/td][/tr][/table]
      [/td][td][/td][/tr][/table]

lololo
      1

Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

• Öh...nur ne spontane Idee, aber mach halt 2 Tabellen drauß?^^ Für jede Zeile eine.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Das erste geht nicht, die Abschnitte einer Spalte sind gleich lang (wenn du keine 2 Tabellen benutzen willst).
      Und die Gifanimation kann man doch einfügen?

@ Shine: sicher? oO
      Ne, dürfte nicht gehen. Die erste Breite/Länge wird übernommen.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Thanx schrieb:

Das erste geht nicht, die Abschnitte einer Spalte sind gleich lang (wenn du keine 2 Tabellen benutzen willst).
      Und die Gifanimation kann man doch einfügen?

@ Shine: sicher? oO
      Ne, dürfte nicht gehen. Die erste Breite/Länge wird übernommen.

Ja, aber von der höhe der Tabelle angepasst und einfach rechts neben die Tabelle, aber noch in der Tabelle :/ Geht aber anscheinend also auch nicht..

Shine- schrieb:

Du kannst die größe der Kästchen definieren
      aka mach das obere größer und das untere kleiner

Die kleinere passt sich dann der grösseren an, auch schon probiert.

€: Ich benutze dann die 2 Tabellen Lösung...

Kann man in den Tabellen nicht irgendwie klammern? Also eine Tabelle in einer Tabelle?
    • Mach doch den Oblivion Schriftzug kleiner (der schwarze Kasten ist eh größer als der Schriftzug). Die Kästen daneben kannst du dann ja anpassen.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • V.orteX schrieb:

Mach doch den Oblivion Schriftzug kleiner (der schwarze Kasten ist eh größer als der Schriftzug). Die Kästen daneben kannst du dann ja anpassen.

Die Lösung wurde glaube ich schon gesagt, geht aber nicht.

Kann man in den Tabellen nicht irgendwie klammern? Also eine Tabelle in einer Tabelle?
    • Cpt^matthe schrieb:

V.orteX schrieb:

Mach doch den Oblivion Schriftzug kleiner (der schwarze Kasten ist eh größer als der Schriftzug). Die Kästen daneben kannst du dann ja anpassen.

Die Lösung wurde glaube ich schon gesagt, geht aber nicht.

In diesem Thread habe ich das aber noch nicht gelesen.
      Die eine Spalte sollte sich doch der Größe des Bildes anpassen, also funktioniert es imo. Wenn du dir eher was anderes vorgestellt hast und das deiner Meinung nach nicht gut aussieht, dann kann ich nicht helfen. ^^
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • V.orteX schrieb:

Die eine Spalte sollte sich doch der Größe des Bildes anpassen, also funktioniert es imo. Wenn du dir eher was anderes vorgestellt hast und das deiner Meinung nach nicht gut aussieht, dann kann ich nicht helfen. ^^

kA

[table][tr][td][table][tr][td]

[/td][/tr][/table]
      [/td][td][/td][/tr][/table]

Hab es soweit hinbekommen.
      Hab 2 Tabellen rein verschachtelt, nen Mega Code da... aber es klappt ! Kann geschlossen werden...