Clan IsF sucht DICH!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Clan IsF sucht DICH!

Hallo erstmal.
    Ich bin der stocki. Ich bin Co-Leader vom Clan IsF. Wir suchen noch EINEN netten fähigen Member.

Über uns:
    Wir sind Lernwillig

Wir sind ne nette Gruppe von 6 Leuten und 2 Trials

Wir sind Kritikfähig, solange man die Kritik vernünftig rüberbringt (Kein Flame „FAIL PICKS“ etc.)

Wir spielen in der Pick Leauge 5.4

Wir haben einen eigenen TS-Server

Haben Trainingszeiten von Sonntags – montags von 20 Uhr an
    Wir wollen Spaß am Spiel haben, aber natürlich auch was erreichen

Zu euch:
    18+ (Ausnahmen bei vorbildlichem verhalten ok)

Du solltest alle heros/items kennen. Wissen welche Rolle ihr im Team habt (als maiden nicht nem jugger die creeps klauen/wards kaufen etc.) Clanwarerfahrung ist ein Muss, da du unseren Leader auch bei der Taktik helfen sollst
    Schlussfolgerung: Du solltest auch Ahnung von Taktik haben
    Du solltest Spaß verstehen können und auch freundlich sein (Eingebildet solltest du nicht sein, denn es ist nur ein Spiel =P und vorallendingen KEIN KIDDIE und KEIN FLAMER das ist uns sehr sehr wichtig, da wir so was schon in Vergangenheit hatten und darauf keine Lust mehr haben)

Solltest auch Kritikfähig sein

Reallife geht vor aber du solltest auch die Zeit zum spielen haben

Solltest natürlich auch erreichbar sein. E-Mail, Icq, funktionierendes Headset für TS

Solltest du Interesse haben melde dich einfach bei mir oder bei unserem Leader Wuschel

Mein Icq: 241569811
    Wuschel Icq: 341907270
    iN.LovE goes Pro