Rate your DESK
-
-
gefällt, bis auf dieses Apple Design, 8/10
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nr.281 () aus folgendem Grund: Hab ich doch glatt den SpecialThx vergessen zu erwähnen!
-
wie geil
-
Der Desk von Nr.281 sieht echt geil aus
Wie heißen solche Programme, die den Desktop was aufpeppen?simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
Gibt nen thread namens deskmodding2.0 da steht des drinBVF
!!
-
kann leider nicht bewerten aber sehr cooler desktop nr281 evtl würd ich noch die verknüpfungspfeile entfernen.. dann wäre es noch stimmiger
meiner ist gerade in bearbeitung kommt dann per editgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Den Desktop von Nr281 habe ich jetzt schon 200millionen Mal auf \d\ gesehen.twoplay: "oben rego"
-
timerunner^ schrieb:
Den Desktop von Nr281 habe ich jetzt schon 200millionen Mal auf \d\ gesehen.
Solche Trollpost hab ich jetzt schon 300-millionen Mal auf \d\ gesehen...merkste was, ******?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Hi2u schrieb:
timerunner^ schrieb:
Den Desktop von Nr281 habe ich jetzt schon 200millionen Mal auf \d\ gesehen.
Solche Trollpost hab ich jetzt schon 300-millionen Mal auf \d\ gesehen...merkste was, ******?twoplay: "oben rego" -
-
Nr.281 schrieb:
Die Idee is auch nich von mir. Siehe :Thx to Devilchen!
Wie kann man den die Verknüpfungspgfeile entfernen?
das geht dann so -
sup?
edit:
muss ich jetzt den ajot post vom 24.5 raussuchen/nen neuen screenshot machen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
6/10 sry aber der graue Hintergrund geht gar nicht
BVF!!
-
-
-
Nr.281 schrieb:
Kann man diese Markierungs-Rahmen auch ausschalten? (Wenn man ein Symbol einfach anklickt bzw die Maus drüber hält) -
^woOt schrieb:
Nr.281 schrieb:
Kann man diese Markierungs-Rahmen auch ausschalten? (Wenn man ein Symbol einfach anklickt bzw die Maus drüber hält)
desktop-rechtsclick -> ansicht -> symbole am raster anordnen
(win 7) -
Das mein ich nicht.
Wenn man ein über ein Symbol mit der Maus drüberfährt, erscheint son halbtransparenter Rahmen um das Symbol. Wenn man es dann einmal anklickt (markiert), dann wird der Rahmen undurchsichtig. Ist jedenfalls in Win7 mit Aero so.