Rate your DESK
-
-
9/10
mir gefallen nur die ordner symbole nicht so (:
nichts besonderes aber naja:
. -
find ich ziemlich nice,passt alles schön zusammen 9/10
edit:ging an lacrymosa“We’ll find a way. We always have.”
@Flippy 9/10 , nur der Systemtray rechts ist mir zu unsauber :), ansonsten sehr schön
-
Passt egtl alles, schlicht, die farbe der taskleiste gefällt mir nicht, passt aber gut zum screen...naja.. 9/10 )
hab mal was neues gemacht gehabt... -
-
~~
-
Hab nen Dark Matter Theme drauf.
Schlicht und einfach aufgeräumt -
-
der thread heisst btw "Rate my desk"
wo sind die rates? O.o -
2/10
Die zwei geb ich wegen dem stromsparenden schwarzen Hintergrund... Sorry aber den normalen xp style find ich einfach nur hässlich... :/
Naja ich post hier mal weil ich im Desmodding Thread keine Rückmeldung bekommen hab...Such as we are, you will be.
-
9/10 insgesamt ganz stimmig und der hintergrund gefällt mir auch^^.
Hatte heut ein wenig zeit und hab meinen desktop gemoddet und hier sind beide im vergleich^^ -
ich finde, die "unterlage" von rocketdock passt nicht ganz dazu. links schon, aber rechts nicht. wallpaper gefällt mir auch nicht so richtig. schaut ein bisschen wie der standard vista hintergrund, und dazu ein bisschen weltall.... nicht mein geschmack, wirkt i-wie gut, mit den Strahlen unso... hast vl selber gemacht? das oben schaut cool aus, passt zum weltall-teil...
8/10Every base is base 10. -
10/10
hilary duff ist einfach geil und der rest passt einfach!!! -
-
das ist der desk aus dem beispiel-desk in dem deskmodding tut! ist mir gleich aufgefallen... ich rate dein desk nicht, weil ich schon meinen desk gepostet habe. und jemand anders soll ja weitermachen :>
nur der media player - falls das einer sein soll - rechts unten gefällt mir nicht so...Every base is base 10. -
Gefällt mir ganz gut, nur die beiden Anzeigen links unten finde ich irgendwie ein bisschen störend. 8/10
Meins:
-
6/10 Ziemlich einfach :3
Auch standard Vista Theme aber ich mag den hintergrund...
Und hier meiner:
(ist nach links n bissal abgeschitten :/). -
Gefällt mir gut. Bis auf die schwarzen Ränder. 6/10
-
zu viel drauf und wieso hast du neue ordner (2 stück) aufm desk? aber rest is ok 6/10
nein ich benutz sonst kein i-explorer sondern mozilla aber der hat heute wohl keine lust... (bin eben erst on gekommen werd mich jetz darum kümmern^^)