Probleme beim Hosten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Hosten

      Hi...
      Also ich hoste schon länger spiele hatte nie Probleme. Jetzt steht mein Rechner aber wo anders, hängt aber am selben Router(Fritz Box 7250 der neue). Früher habe ich über WLAN gehostet Ports alles freigegeben-> ging
      Jetzt geht es über WLAN immernoch jedoch ist die verbindung aber nicht sehr standhaft =P. Hab nun n Kabel drangemacht is zwar nochen switch dazwischen der ist aber neu und dürfte nicht das problem sein. Wenn ich nun hoste über LC oder ohne kann niemand joinen. Muss ja am Lan oder am Router liegen. Das ist mein erstes Problem. Das zweite ist, dass ich wenn ich mitem LAN kabel dran joine unterbricht es ab und an einfach mal aber aus icq flieg ich nicht also ises kein langer disconnect.
      Bräuchte hilfe :) ;)

      Bert
    • sers
      hatte auch irgendwann mal lc installiert...
      hast du immer noch die selbe ip vom router bekommen wie damals? schau mal deine config (lc) durch ob evtl da was geändert werden muss.
      falls du ne andere ip hast musst du die natürlich auch im router wieder weiterleiten auf die aktuelle...

      auch ein router reset könnte mal helfen... (wegen neuen disconnects bei icq)

      gruß dope