Rhasta Selfkill??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ?! Du hast den doublekill doch bekommen. Bin mir ziemlich sicher nichts von wegen selfkill gelesen zu haben.
      EDIT. vll wars auch die falsche stelle... soz wenn ich das vercheckt habe.
    • würds glaube ich mal hinschicken.

      wegen dem eintreffen des projektils und das die illu tot ist, ist das so nen großer unterschied zwischen illu und hero? weil wenn nen hero projektil unterwegsist und man zwischendurch stirbt, zählt es ja auch als kill. oder wurde das bei den illus extra gemacht?
    • Wenn das Projektil der Illu in der Luft ist und die Illu kurz darauf verschwindet, kann WC3 das Projektil niemanden mehr zuteilen und wertet den Dmg als HP-Loss => Selbstkill

      Das problem hat schonmal jemand ins Allstarsforum geposted und das war die Antwort drauf.

      Das kann auch mit Heroes passieren. Wenn z.b. Storm oder Thd sterben haben sie manchmal keine Sterbeanimation, sondern bleiben einfach stehen. Wenn das passiert und sie lasthitten gerade einen Gegner, zählt das auch als Selfkill.
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • dqpb schrieb:

      wenn ein held stirbt hinterlässt er eine leiche(die somit als quelle des schadens zählt), eine illusion hingegen nicht
      naja so genau kann das doch nicht stimmen?
      wenn veno ult und ss durchbringt, dann stirbt und der gegner noch fröhlich runtertickt dabei, kriegt man ja trotzdem den kill, selbiges bei maledict vom wd
    • Das wäre aber eine fertigkeit die einduetig zuzuordnen ist. Bem projektil verhält sich das meines wissens nach anders (wie oben gesagt)!
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen
    • nagut, das macht sinn soweit :<
      intressant mal zu wissen wie das von statten läuft :O
      also würde man das auch mit nem normalen helden hinbekommen? dass der angegriffene kurz vor tod noch wohin portet/blinkt/geholt wird, und das in selfkill endet, wenn der angreifer schon direkt danach sitrbt und die leiche verschwindet?
      wobei ein bestimmtes projektil auch zugeordnet werden kann, oder unterscheiden die sich in der basis nicht?
    • HappyTiger schrieb:

      nagut, das macht sinn soweit :<
      intressant mal zu wissen wie das von statten läuft :O
      also würde man das auch mit nem normalen helden hinbekommen? dass der angegriffene kurz vor tod noch wohin portet/blinkt/geholt wird, und das in selfkill endet, wenn der angreifer schon direkt danach sitrbt und die leiche verschwindet?
      wobei ein bestimmtes projektil auch zugeordnet werden kann, oder unterscheiden die sich in der basis nicht?

      Ich glaube kaum, dass die Leiche soschnell verschwindet. Sie wird zwar nicht mehr angezeigt, aber als Basis zur Killverteilung wird sie wohl dableiben.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht

    • Das kann auch mit Heroes passieren. Wenn z.b. Storm oder Thd sterben haben sie manchmal keine Sterbeanimation, sondern bleiben einfach stehen. Wenn das passiert und sie lasthitten gerade einen Gegner, zählt das auch als Selfkill.

      Bin mir zu 99% sicher dass das nicht der Fall ist, da die entsprechende Einheit noch immer existiert, was bei Illus nicht so ist.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Eure Diskussion auf Leichen aufzubauen ist mE sinnfrei.
      Schiesst die Ranged einheit des Necronimicons ihr Projektil ab, stirbt/verschwindet und das Projektil tötet einen Gegner, so zählt das trotzdem als Kill und nicht als Selfkill.
      Und die Viecher vom Necronomicon haben definitiv keine Leiche, da sie sich auflösen/verschwinden, ähnlich wie Illus