gut dann nicht, passt aber vom alter ^^
er meint supermario 64
aber als fahrzeug fällt mir lediglich yoshi ein ^^
er meint supermario 64

aber als fahrzeug fällt mir lediglich yoshi ein ^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
q0ry schrieb:
du meinst G.O.R.EBaumfreund schrieb:
Also ich such ein älteres Computerspiel, das Jahr kann ich nicht bennen. Dürfte aber schon mindestens 8 Jahre alt sein.
Es ist ein Action Spiel. Man konnte sich frei bewegen ind einer Landschaft und Soldaten (?) abschießen. Man konnte auch in Fahrzeuge steigen. Ich glaube es war Richtung Third Person.
Ich erinnere mich nur noch vage an das Game.
ich glaube es hatte in seinem Namen alles in Capslock geschrieben und nach jedem Buchstaben ein "."
Oder es war Capslock und ein Ausrufezeichen hintendran.
Vielleicht weiß ja jemand durch Zufall was ich meine.
(es war nicht Gta )
[url]http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=15253[/url]
das meinte glaube ich auch der 2. post hier.
^woOt schrieb:
Ey du meinst D.O.G glaubich! Das is son Spiel mit Fahrzeugen usw, freie Welt, komische Leute die man abschießen muss. Das meinst du bestimmt. Hab ich früher auchma gezockt. Aber kann mich auch nichtmehr so wirklich dran erinnern.
Hmm wenn ich jetz noch wüsste wo ich das herhatte bzw ob ich das vllt noch irgendwo im Haus hab... Ich such ma.
EDIT: HIER --> thelegacy.de/Museum/15378/ Das meintest du?!
^woOt schrieb:
Such einfach nach D.O.G. - Fight for your life.
Das is der volle Titel und da findet man auch so einiges (wahlweise noch mit Rapidshare, falls dus laden/zocken willst ^^).
:D:D:D Voll geil, ich habs jetz auch wieder un kanns sogar zocken ^^ Geiles Spiel.![]()
g3ist- schrieb:
t.t hab auch als erstes an M.D.K gedacht =), lohnt es sich, dog zu spielen?
D.O.G. is just a simple 3rd person shooter with vehicles/turrets to use. The game doesn't have a story, you just select a mission that you can afford (you get money from completing missions), kill everyone/everything in it and continue to the next mission.
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Bunny- schrieb:
ziemlich neu ... 2007 oder 2008Tass schrieb:
Ich weiss nicht wie alt Savage2 ist, aber fun macht es allemal![]()
also das wirds sicher nicht sein![]()
Baumfreund schrieb:
^woOt schrieb:
Ey du meinst D.O.G glaubich! Das is son Spiel mit Fahrzeugen usw, freie Welt, komische Leute die man abschießen muss. Das meinst du bestimmt. Hab ich früher auchma gezockt. Aber kann mich auch nichtmehr so wirklich dran erinnern.
Hmm wenn ich jetz noch wüsste wo ich das herhatte bzw ob ich das vllt noch irgendwo im Haus hab... Ich such ma.
EDIT: HIER --> thelegacy.de/Museum/15378/ Das meintest du?!
Ah, DAS könnte sein!!!
Ich muss mal eben schauen. Ich find grade keine Links zu dem game, aber das könnte echt sein. Ich meld mich wenn ich einen Link finde.
EDIT:
DAS IST ES
Wos da der Download Link?
GODLIKE THXTHXTHXTHX!
KMAW]Enka schrieb:
wo wir grad bei alten Spielen sind kennt wer von euch Future Cop L.A.P.D ?![]()