Der schockierendste Film den ihr je gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der name des films klang interessant, hab dann bei wikipedia geguckt und bin mir sicher, DAS hätte mich auch verstört ~~

      Habs mir jetzt mal kurz durchgelesen
      Ehm, Alte Oma+Scherze+Nacken = krank ?!
      Ich glaub den Film würde ich so schnell nicht verdauen >
      edit/: ya nice fail, SCHERE nicht SCHERZE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ph4n0x- ()

    • Oh, da hätte ich fast "Audition" vergessen.

      Finde jetzt nicht dass eine Szene in der (Täter: ein japanisches Mädchen) einem bewegunsunfähigen Mann mit einer Klaviersaite der Fuß abgesägt wird und Nadeln hinter die Augen gestochen werden kurz nachdem sie seinen Hund umgebracht hat unbedingt in Detail auf die Leinwand mussten, aber ich bin ja auch kein Japaner. Am schlimmsten dabei ist eigentlich ihr amüsiertes Lächeln als hätte jemand gerade am Abendtisch eine vorzügliche Anekdote zum besten gegeben...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • battle royal is auch ein verdammt kranker film ...eine japanische klasse wird aus pädagogischen gründen auf ne insel geschickt um sich gegenseitig umzulegen..der letzt kommt frei 8|
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • giles schrieb:

      Oh, da hätte ich fast "Audition" vergessen.

      Finde jetzt nicht dass eine Szene in der (Täter: ein japanisches Mädchen) einem bewegunsunfähigen Mann mit einer Klaviersaite der Fuß abgesägt wird und Nadeln hinter die Augen gestochen werden kurz nachdem sie seinen Hund umgebracht hat unbedingt in Detail auf die Leinwand mussten, aber ich bin ja auch kein Japaner. Am schlimmsten dabei ist eigentlich ihr amüsiertes Lächeln als hätte jemand gerade am Abendtisch eine vorzügliche Anekdote zum besten gegeben...


      Platz 11 :en.wikipedia.org/wiki/100_Scariest_Movie_Moments ^.^
    • Arrow^Gunz schrieb:

      giles schrieb:

      Oh, da hätte ich fast "Audition" vergessen.

      Finde jetzt nicht dass eine Szene in der (Täter: ein japanisches Mädchen) einem bewegunsunfähigen Mann mit einer Klaviersaite der Fuß abgesägt wird und Nadeln hinter die Augen gestochen werden kurz nachdem sie seinen Hund umgebracht hat unbedingt in Detail auf die Leinwand mussten, aber ich bin ja auch kein Japaner. Am schlimmsten dabei ist eigentlich ihr amüsiertes Lächeln als hätte jemand gerade am Abendtisch eine vorzügliche Anekdote zum besten gegeben...


      Platz 11 :en.wikipedia.org/wiki/100_Scariest_Movie_Moments ^.^

      Ja, wer sich das Gehirn ernsthaft schädigen möchte kann die Szene tatsächlich auf Youtube finden...
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

      Arrow^Gunz schrieb:

      giles schrieb:

      Oh, da hätte ich fast "Audition" vergessen.

      Finde jetzt nicht dass eine Szene in der (Täter: ein japanisches Mädchen) einem bewegunsunfähigen Mann mit einer Klaviersaite der Fuß abgesägt wird und Nadeln hinter die Augen gestochen werden kurz nachdem sie seinen Hund umgebracht hat unbedingt in Detail auf die Leinwand mussten, aber ich bin ja auch kein Japaner. Am schlimmsten dabei ist eigentlich ihr amüsiertes Lächeln als hätte jemand gerade am Abendtisch eine vorzügliche Anekdote zum besten gegeben...


      Platz 11 :en.wikipedia.org/wiki/100_Scariest_Movie_Moments ^.^

      Ja, wer sich das Gehirn ernsthaft schädigen möchte kann die Szene tatsächlich auf Youtube finden...

      Wer den Link will, PN ..
      ist aber einfach nur abscheulich dumm ><
    • giles schrieb:

      kA wer da federführend war aber er sollte dringend mal seinen Psychiater darauf ansprechen.

      Guillermo del Toro, auch bekannt für Hellboy und Blade II.

      Ph4n0x- schrieb:

      Ehm, Alte Oma+Scherze+Nacken = krank ?!

      Ansonsten.... naja... betroffen gemacht hat es mich, als J.D. mit Danni Sullivan Schluss macht... oder so!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Belle ()

    • das einzige was ich bisher eine nummer zu garstig fand wo ich mich dran erinnern kann ist die achilles-sehnen-szene aus hostel 1. dieser ton geht einfach mal gar nicht klar.
      das mit dem auge fand ich völlig harmlos(eher interessant) und auch die hängende aufschlitz-szene von teil 2 fand ich auch eher geil als abstoßend^^
      von daher ka. muss mal weiter überlegen.
      vllt noch the ring(amiversion) wo das pferd so austickt und dann in die schraube springt. die augen...zu krass. hat mich schon bisschen verstört beim ersten sehen. ka wieso. son tier...dunno
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Tanz der Teufel

      Hab den angeschaut da war ich noch grün hinter den ohren,damals wars heftig,extreme probleme vernünftig zu schlafen^^(naja kind halt ne)
      ob ich mir den nochmal anschauen würde weiß ich net,ich war echt bedient damals

      In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • American History X - Die Stelle mit der Bordsteinkante

      Event Horizon - als sie die Videoaufzeichnung entschlüsselt haben
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Ist ja alles noch ziemlich entry level hier :)
      Allein die WikiListe-> fast nur englische und amerikanische Filme, da hat jemand nicht über den Tellerrand geguckt fürchte ich ;)
      Jetzt mal ein paar Filme bei denen man sich ecth körperlich schlecht fühlt (Miike und Kitano sind zwar gut, aber gegen die bin ich schon lange resistent^^):
      imdb.com/title/tt0856288/
      imdb.com/title/tt0073650/
      imdb.com/title/tt0276919/
      imdb.com/title/tt0074102/
      imdb.com/title/tt0079944/
      imdb.com/title/tt0870984/
    • Das Experiment. Weil er so krass porträtiert, wenn schnell Menschen das Gefühl für "Maß" und den "gesunden Menschenverstand" hinter Board werfen, und sich letzenendes keinen deut vernünftiger verhalten als Affen, oder irgendwelche anderen Tierarten.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • eindeutit der film mit der oma und der schere ....
      und dass die dann noch kaffe und kuchen essen / trinken gehen ...


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(