Der schockierendste Film den ihr je gesehen habt

• vorteX^ schrieb:

Habe gerade Der Nebel geguckt und bin total traurig nach dem Ende :(

Stephen King Kurzgeschichten sind eh die Besten! Total verstörend. Die schlimmsten sind imo "Der Nebel" "Das Floss" & "Travel".
      Wobei wer King gelesen hat, weiß das die Filme nie zeigen können was King geschrieben hat.
      Allein schon wie King in Das Floß die Gedanken vom letzten Jugendlichen beschreibt kurz vor seinem Tod. Gänsehaut feeling :)
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Zagdil schrieb:

ja, weil KIng einfach ein kranker Bastard ist, der mal 30 Seiten Widerlichkeiten schreibt, die man im Film nicht nachmachen kann

naja. meiner meinung nach ist er eig nicht wirklich widerlich. Mir fällt im moment keinerlei szene ein, in der es wirklich widerlich ala Saw/Hostel wurde. Er schafft es einfach psychologisch. Immer wieder kehrende Elemente. Sei es bei Das Floß, wo der tödliche Fleck im Wasser Farben zeigt und am Ende der Gedanke kommt das die Farben das Sterben vereinfachen sollen, oder bei Travel am Ende der Junge, welcher die Ewigkeit gesehen hat "Sie ist länger als du denkst, Daddy" Einfach immer wieder Gänsehaut. Es - Der Clown eigtl eine Gestalt die Kinder lieben, jedoch hier das absolute Übel. Luftballoons die auf einmal Angst machen und so weiter. Natürlich gibt es auch stellen wo es widerlich wird zB Sie - Holz zwischen die Beine und Hammer gegen die Knöchel, aber die sind bei King eindeutig in der Unterzahl. Die meisten Horrorautoren sind da viel viel viel Widerlicher. King hat halt seinen eigenen Stil.

tree^ schrieb:

• Eben, die Art habe ich bisher nur bei King so gelesen.

Und so Verstümmelungs, Verletzungs und Gorenummern sind ja perfekt für den Film. Was man nicht nachmachen kann ist das eklige Zeug, was sich in den Gedanken meistens nur abspielt oder Dinge die durch die Wiederholung scheußlich werden.

Ich habe sonst viel von ihm gelesen, aber bei Tommyknockers habe ich dann auf Seite 300 oder so aufgehört, weil er pausenlos nur beschreibt, wie die Frau aus ihrer Luke blutet.

EDIT: Saw und sowas find eich persönlich nämlich 0 eklig
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

Eben, die Art habe ich bisher nur bei King so gelesen.

Und so Verstümmelungs, Verletzungs und Gorenummern sind ja perfekt für den Film. Was man nicht nachmachen kann ist das eklige Zeug, was sich in den Gedanken meistens nur abspielt oder Dinge die durch die Wiederholung scheußlich werden.

Ich habe sonst viel von ihm gelesen, aber bei Tommyknockers habe ich dann auf Seite 300 oder so aufgehört, weil er pausenlos nur beschreibt, wie die Frau aus ihrer Luke blutet.

EDIT: Saw und sowas find eich persönlich nämlich 0 eklig

schön das wir uns da einig sind :)
      Bzw genau aus dem Grund mit den Gedanken mag ich King so. Ist halt in dem Falm geschmackssache ob man es mag. Aber als "widerlich" daher "negativ" bewerten würde ich es nicht.

tree^ schrieb:

• TJa, ich fands davor eigentlich auch ganz gut und bei Carrie z.B. hats voll gepasst, aber dei Tommyknockers hab ich nurnoch gedacht der will mich verarschen. Seitdem hab ich keins mehr angerührt^^
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

TJa, ich fands davor eigentlich auch ganz gut und bei Carrie z.B. hats voll gepasst, aber dei Tommyknockers hab ich nurnoch gedacht der will mich verarschen. Seitdem hab ich keins mehr angerührt^^

Hast viel Gutes verpasst :D Aber naja passt ja wohl eher nicht in diesen Thread. D:

tree^ schrieb:

• Wollt ihr mich alle veraschen? sry aber ich habe jetzt mal nur die letzte Seite gelesen und das ist ein witz :D

nichts auf dem markt kommt im moment an: Paranormal Activites

man sieht nix - nur im Film 2-3 Leute die angst haben. Man kann es mit Blair Witch Project vergleichen wobei es aber noch beiweitem Blair übertrifft =)

mfg
    • FEED. Mir wurde einfach schlecht. Hab nach 15Minuten abgebrochen.

tree^ schrieb:

• Baris schrieb:

Wollt ihr mich alle veraschen? sry aber ich habe jetzt mal nur die letzte Seite gelesen und das ist ein witz :D

nichts auf dem markt kommt im moment an: Paranormal Activites

man sieht nix - nur im Film 2-3 Leute die angst haben. Man kann es mit Blair Witch Project vergleichen wobei es aber noch beiweitem Blair übertrifft =)

mfg

seh ich ähnlich
      und ich freu mich scon richtig auf den 2ten teila uch wenn ich nciht glaub das er gut wird
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • .k3 schrieb:

FEED. Mir wurde einfach schlecht. Hab nach 15Minuten abgebrochen.

Ahja der ist verdammt eklig hab ihn aber trozdem geschaut und war danach schon echt nah am kotzreiz. muss man sich echt nicht antun!

So nachdem was hier gepopstet wurde darf ich dies hier ja auch posten ist immerhin auch nur ausm film :) Aber bitte bitte ihr solltet wissen was ihr da anschaut, ich hab euch gewarnt.

Spoiler anzeigen
      Link Gelöscht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• Keine Ahnung, welcher kranke Bastard sich den Scheiß angucken kann, der im Spoiler ist, ohne, dass seine Hände danach zittern wie Espenlaub.
      Das ist die widerlichste, psychopathischste, verdrehteste Abscheulichkeit, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe, einschließlich Feed und Guinea Pig.
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Habs mir 20 sekunden angeschaut und dann weggemacht, bei aller neugier, sowas muss ich nicht sehen.
      Ist das fake oder echt? In beiden fällen...ist es hochgradig abartig. Hat sonata eigentlich ganz gut beschrieben. Srsly, wer schaut sich sowas mit genuss an?