Reaktionstest für Piloten
-
-
immer 16.767 sec xDD
dance !
... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....
Böhse Onkelz schrieb:
... wir werden niemal niemals auseinander gehn....
ihr lügner ..... -
ich finds ganz nett, kannte ich aber schon ewig ... ist mindestens 5 Jahre im web
Hat aber recht wenig mit Reaktion zum tun, außer man machts wirklich nur einmal. Sobald du es öfter machst, gehts eigentlich nur darum, sich die Abläufe zu merken (zb von Sekunde 2-10 linke obere Ecke = sicher)
Und warum das gerade für Piloten sein soll, frag ich mich auch ... vor vielen Dingen müssen Piloten ja nicht gerade ausweichen -
es geht nicht um dingen auszuweichen sonderm um die reaktionsschnelligkeit ...
dance !
Böhse Onkelz schrieb:
ihr lügner ..... -
und du denkst, dass Piloten so oft reaktionsschnell handeln müssen?
da gehts um normale Piloten, net um Kampfpiloten (die müssens vielleicht auch machen, da wärs aber wenigstens noch etwas sinnvoll) -
Ich glaub es geht eher darum das man meherer teile gleichzeitig im auge behalten muss
-
Bei meinem ersten Mal hatt ich weniger als ne Sekunde und seit dem klappts nicht mehr (also es lädt nich mehr - liegt wohl an ner Macke vom Opera-, aber die Formulierung is so schön zweideutig ^_^)
-
kann kein fehler von opera sein weil das benutze ich auch und es funktioniert einwandfrei ...
dance !
Böhse Onkelz schrieb:
ihr lügner ..... -
hat mehr mit nem geschicklichkeitsspiel zu tun als einen reaktionstest...(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
Born Of Osiris schrieb:
hat mehr mit nem geschicklichkeitsspiel zu tun als einen reaktionstest...
das ding ist seeehr alt und mit nem "reaktionstest für piloten" oder als was es auf der seite verkauft wird, hats recht wenig zu tun; allein weil man schon n system draus aufbauen/lesen kann -
Nach ner Zeit kann mans einfach auswendig. Wurd hier aber auch schonmal gepostet un dist richtig alt.
Umso öfter mans macht desto länger geht es.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
hier so halb im liegen krieg ich die motorik nicht hin, für mich ist das eher ein test darauf ob man die nötige feinmotorik hat als dass man da reaktionsschnell ist oO das hat doch wirklich mal garnichts mit reaktionsschnelligkeit zu tun. ich bin während diesem spiel faktisch den blöcken immer ausgewichen aber war zu doof und bin mit der äußersten kante oder so doch noch hängen geblieben...
-
repost
-
Uralt, irgendwann hat man die Bewegung halt drauf. Quasi trial-and-error.I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Die Kunst ist es das Quadrat in der Mitte zu halten, da dort die Ausweichmöglichkeiten am größten sind. Und in der Mitte muss man ganz schön reagieren können.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
16s ...Cogito ergo sum.
-
First Try: 31 sec :<
-
0,03.. wer schafft weniger
27 btwLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
g3ist- schrieb:
Deine Zeit: 0.063 sekunden... ;-) ! <--weniger ist nicht möglich ! -
Ph4n0x- schrieb:
g3ist- schrieb:
Deine Zeit: 0.063 sekunden... ;-) ! <--weniger ist nicht möglich !
lowest mouse/skillz ever?Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.