Sam Raimi wird wird Regisseur vom Warcraft Film

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sam Raimi wird wird Regisseur vom Warcraft Film

      pcgames.de/aid,690619/World-of…hen-Blockbusters/PC/News/
      Sam Raimi (Spider-Man 3) wird der Regisseur des geplanten World of Warcraft Films. Legendary Pictures und Blizzard kümmern sich um die Produktion, während Warner Bros. die Mitfinanzierung und die Distribution übernimmt. Neben Sam Raimi wird auch Charles Roven, Producer des Kassenschlagers The Dark Knight, mit an Bord sein. Raimi will mit dem World of Warcraft Film beginnen, sobald die Arbeiten an Spider-Man 4 beendet sind. Der wiederum soll im nächsten Frühjahr fertiggestellt sein.

      Die Hintergrundgeschichte des Warcraft-Universums bietet reichlich Spannendes. Kurz gefasst beschreibt es den epischen Konflikt zwischen Horde und Allianz in der Welt Azeroth. Bei mehreren Millionen Spielern weltweit steht die Chance gut, dass der Film - ebenso wie das Spiel - ein echter Kassenschlager wird.

      Im April 2008 erhielt Regisseur Uwe Boll (Postal, FarCry) eine deftige Absage von Blizzard: "Wir werden die Filmrechte nicht verkaufen, nicht an Sie ... ganz besonders nicht an Sie", sagte Paul Sams auf eine Anfrage Uwe Bolls - Alle Werke im Überblick: Von Postal bis FarCry. Bereits 2007 sprach Blizzard zum ersten Mal über einen möglichen Film zu World of Warcraft. Zum in dieser Meldung erwähnten Diablo-Film gibt es bis heute keine Neuigkeiten.



      Ist zwar jetzt schon was länger her, hab aber keinen Thread dazu gefunden.
      Naja zum Glück nicht Uwe Boll.
      Ansonsten bin ich mal gespannt.
      Go discuss!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Hehe.
      Ich hätte nie gedacht, dass ich giles wegen Unwissen flamen darf :>
      Wenn du bescheid wüsstest, würdest du auch wissen, dass es in dem Film um das Warcraft Universum geht, und diese Vollidioten von pcgames nur World of Warcraft Synonym für dieses benutzen, weil jeder WoW kennt.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Und das ändert was daran das der Film Peinlichkeit und Absturz in einem darstellt?

      Jeah ein neuer kontextloser Fantasy Film der aufgrund des WoW Fiebers alleine schon das Geld einspielen wird das dafür ausgegeben wird.

      Ich hatte auch immer so viel spaß mit all den Pokemon verfilmungen, die waren einfach Spitze.
    • Soldier28 schrieb:

      wow stinkt einfach nur, ich will gar kein film darüber sehen.

      Es geht um das Warcraft Universum zum 666. Mal, und WoW ist nur ein Teil davon.

      Denkt ihr ernsthaft, da wird ein Film laufen in dem der Elfen Jäger "Dargotz" auf lvl 1 spawned, und sich dann hochquested auf lvl 80 um mit 24 anderen "Shadowkillaz" Naxx zu clearen.

      Jo krasser Film....
      Die wollen Geld verdienen und sind alle samt wohl intelligenter als du es je sein wirst, also warum sollten die sowas machen.
      Denk drüber nach !
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes

      Beitrag von Schmoda ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Mal logisch überlegt:

      Der Film basiert auf der WC-Story-Line -> das Zielpublikum ist geringer, wer von den potentiellen WoW-Spielern kennt sich denn wirklich mit der Warcraft Story aus? Richtig, ein verschwindend geringer Teil, ergo wird der durchschnittliche WoW-Spieler zwar Elfen und Orks sehen und oooohhaah, sagen aber das wäre wirtschaftlich gesehen, wäre ich einer der Produzenten wohl weniger ertragreich als die 2te Variante dieses Films.

      Diese Variante wäre:
      Der Film basiert auf WoW (WoW basiert auf Wc3 usw usw ich weiß, aber um des gehts mir grad nicht^^)
      11 Millionen potentielle "Zuseher" -> alles was man braucht ist ein wenig im WoW-Universum herumzukurven, die Hauptdarsteller Onyxia legen lassen (ok, wohl eher Illidan, den kennen mehr),
      mMn wirtschaftlich UM EINIGES intelligenter, denn wenn WoW reflektiert wird in diesem Film, kommen die WoW-Spieler auf ihre kosten, und Blizzard hat einen riesigen Werbefilm für ihr MMORPG

      so gesehen
      denke ich wir werden wohl mit einem Film über WoW selbst konfrontiert werden

      würde das gerne näher ausführen
      muss aber los

      mfg
    • Heilige Scheisse da_Klaus das war echt das dümmste was ich seit langem gehört habe. Denkst du wirklich, dass ein Regisseur der einen FILM machen will WoW zockt und das fett frapst? Rofl. So nebenbei ist WoW auch nur die Story von Warcraft, halt so verpackt das man sie halbwegs spielen kann. Vieles wurde dazu"erfunden" (ist schließlich alles erfunden) und viele finden das nicht toll, aber trotzdem sollte man erstmal warten was die rauspicken zum verfilmen und wie das umgesetzt wird. Sollte aufjedenfall nicht nur WoWler anziehen sondern auch Her der Ringe Fans und andere Nerds die auf epische Fantasy stehen