<3 Hauserfritz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • <3 Hauserfritz

    In my face?^^
    Wohl eher in your face :thumbup: :thumbup:

    Echt traurig dass sowas dota-league admin ist ;)))
    Edit: Falls irgendwer nicht verstehen sollte was gemeint ist:
    Links sieht man zB ein Drow Ranger Icon oder auch einen techie bzw SB Icon und komischerweise sind das enemys.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IVAN STANISLOVSKI ()


    Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

    "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

    "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • fugo schrieb:

    wie findest du sachen von 2007?

    Jemand der sich daran einnert hat, hats mir geqryt :P
    Ich meine das was Hauserfritz im Maphack thread ausgegraben hat is ja auch über nem Jahr alt also ist es ja wohl nur fair wenn ich auch was älteres nehme :/

    Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

    "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

    "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • n1 sunny : D

    da hat hauser wohl verkackt :ugly:


    €: aber wie er mit dem hack geprahlt hat xD :

    so, dank eurer Hilfe hab ich nun gesehen wie man mit Meepo imba wird ^^

    eben gerade nen Spiel gewonnen mit 4 (!!!!!) Feedern im Team


    das ist das schlimme

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muesli_ ()



    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • JimKnopf schrieb:

    Moment... auf der Minimap kein Fog?

    Links die Icons von den Gegnerheroes^^
    und die minimap wohl auch auch wenns man nicht soooo genau sieht. :P

    Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

    "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

    "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • aha, ich haub auch sonst irgendwo in nem thread vor ca. einem Jahr geschrieben dass ich schon an die 10 maphacks oder so ausprobiert habe. Alles natürlich nur in bnet pubs und nicht CW oder SIG oder sonstwo.

    Wenn du weisst wie MHs funktionieren kannst du sie halt auch besser erkennen und tja ich steh dazu dass ich in pubs schon paar mal gehackt habe (das letzte mal ist mitlerweile aber auch schon 1 jahr her) auch oft zum sachen ausprobieren, jedenfalls weiss ich jetzt konsequent wie man sie erkennt. Solange man die Hacks nicht in ersteren spielen verwendet seh ich kein grosses problem insbesondere wenn man daraus nen nutzen ziehen will.

    Nunja, wie gesagt @ Sony ich hab nie was behaupted von wegen du hackst etc. ich hab nur bemängelt, dass du mir nen schlechtes gedächtnis vorwirst wen du der bist der failst.

    und @muesli, nix von verkacken? Die Sache ist bekannt und ich steh bis heute dazu, wo ist das problem also ?

    und warum schreien hier alle was von exposed? wtf, das ganze ist doch bekannt und ich hab schon mehrere male das ganze bestätigt?

    Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • wenn wer die links anklicken und lesen würde, würdert ihr das finden

    Gam3r schrieb:

    6.48b = Wenn das Game zuende ist, kannst du die GANZE Map sehen.
    6.49b = Wenn das Game zuende ist, kannst du NICHT die ganze Map sehen.

    Hauserfritz schrieb:

    In dem besagten Game wurde ich im Early 3x von Drow mit lowHP im Wald erwischt und anschliessend im Mid-Game als ich stärker wurde und sie gangen wollte (alleine^^) egal wie ich es anstellte von vorne oder hinten verschwand sie irgendwo durch den Wald. Nach ca. 3 erfolglosen Versuchen hatte ich dan die Schnauze voll und mein einziges Ziel im Game war eigentlich nur noch die Drow so oft zu pwned wie möglich, da mir das Game eh schon verloren schien (meine 4 M8s haben echt nur gefeeded) und da sie meiner Meinung nach immer genau wusste wie ich sie gangen wollte und in Verbindung mit ihrend Gangs wo ich lowHP im Wald war, war ich mir sicher das sie MH uste.Als Konter hab ich danach selber nen MH benützt und siehe da ich konnte genau sehen wie gewitzt sie von mir fliehte (und wusste genau von welchem creepspot im Wald ich kam) und wollte von da an nur noch einfach die Drow pwnen, Game war mit 5-20 Kills oder so eh schon verloren.

    Ich weiss selber dass dies nicht in Ordnung war aber schien mir damals (übrigens schon 3 Monate her^^) als einziger Konter und das Spiel selber schien mir eh verloren weshalb ich wenigstens die Gewissheit wollte ob Drow tatsächlich MH uste (was ich mit meinem MH dan auch sah) und einen Konterpwn machen wollte.

    Dass dies unfair war weiss ich heute selber auch und ist auch einer der Gründen warum ich GGC angefangen habe zu spielen und DC installiert habe, weil ich genau solche Situationen vermeiden will wo einer im Spiel unfaire Mittel benützt.

    Entschuldigung übrigens wegen dem Tonfall, war nur etwas wütent weil hier jemand son alten Thread ausgegraben hat :P

    Aber imo wars ganz richtig, aus alten Fehlern soll man lernen :)


    ;)
    Every base is base 10.
  • Sekkiy schrieb:

    wenn wer die links anklicken und lesen würde, würdert ihr das finden

    Gam3r schrieb:

    6.48b = Wenn das Game zuende ist, kannst du die GANZE Map sehen.
    6.49b = Wenn das Game zuende ist, kannst du NICHT die ganze Map sehen.

    Hauserfritz schrieb:

    In dem besagten Game wurde ich im Early 3x von Drow mit lowHP im Wald erwischt und anschliessend im Mid-Game als ich stärker wurde und sie gangen wollte (alleine^^) egal wie ich es anstellte von vorne oder hinten verschwand sie irgendwo durch den Wald. Nach ca. 3 erfolglosen Versuchen hatte ich dan die Schnauze voll und mein einziges Ziel im Game war eigentlich nur noch die Drow so oft zu pwned wie möglich, da mir das Game eh schon verloren schien (meine 4 M8s haben echt nur gefeeded) und da sie meiner Meinung nach immer genau wusste wie ich sie gangen wollte und in Verbindung mit ihrend Gangs wo ich lowHP im Wald war, war ich mir sicher das sie MH uste.Als Konter hab ich danach selber nen MH benützt und siehe da ich konnte genau sehen wie gewitzt sie von mir fliehte (und wusste genau von welchem creepspot im Wald ich kam) und wollte von da an nur noch einfach die Drow pwnen, Game war mit 5-20 Kills oder so eh schon verloren.

    Ich weiss selber dass dies nicht in Ordnung war aber schien mir damals (übrigens schon 3 Monate her^^) als einziger Konter und das Spiel selber schien mir eh verloren weshalb ich wenigstens die Gewissheit wollte ob Drow tatsächlich MH uste (was ich mit meinem MH dan auch sah) und einen Konterpwn machen wollte.

    Dass dies unfair war weiss ich heute selber auch und ist auch einer der Gründen warum ich GGC angefangen habe zu spielen und DC installiert habe, weil ich genau solche Situationen vermeiden will wo einer im Spiel unfaire Mittel benützt.

    Entschuldigung übrigens wegen dem Tonfall, war nur etwas wütent weil hier jemand son alten Thread ausgegraben hat :P

    Aber imo wars ganz richtig, aus alten Fehlern soll man lernen :)


    ;)

    Look enemyicons. HE werden die da auch revealt?
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • zuerst meint er in dem thread, dass er sicher ist, dass es kein maphack ist, dann als er überführt wurde, sagt er ja klar ist maphack, nur halt so konterdingens
    irgendwie keine so große glaubwürdigkeit allgemein...
  • Inferno- schrieb:


    Look enemyicons. HE werden die da auch revealt?

    Hauserfritz schrieb:

    In dem besagten Game wurde ich im Early 3x von Drow mit lowHP im Wald erwischt und anschliessend im Mid-Game als ich stärker wurde und sie gangen wollte (alleine^^) egal wie ich es anstellte von vorne oder hinten verschwand sie irgendwo durch den Wald. Nach ca. 3 erfolglosen Versuchen hatte ich dan die Schnauze voll und mein einziges Ziel im Game war eigentlich nur noch die Drow so oft zu pwned wie möglich, da mir das Game eh schon verloren schien (meine 4 M8s haben echt nur gefeeded) und da sie meiner Meinung nach immer genau wusste wie ich sie gangen wollte und in Verbindung mit ihrend Gangs wo ich lowHP im Wald war, war ich mir sicher das sie MH uste.Als Konter hab ich danach selber nen MH benützt und siehe da ich konnte genau sehen wie gewitzt sie von mir fliehte (und wusste genau von welchem creepspot im Wald ich kam) und wollte von da an nur noch einfach die Drow pwnen, Game war mit 5-20 Kills oder so eh schon verloren.

    Ich weiss selber dass dies nicht in Ordnung war aber schien mir damals (übrigens schon 3 Monate her^^) als einziger Konter und das Spiel selber schien mir eh verloren weshalb ich wenigstens die Gewissheit wollte ob Drow tatsächlich MH uste (was ich mit meinem MH dan auch sah) und einen Konterpwn machen wollte.

    Dass dies unfair war weiss ich heute selber auch und ist auch einer der Gründen warum ich GGC angefangen habe zu spielen und DC installiert habe, weil ich genau solche Situationen vermeiden will wo einer im Spiel unfaire Mittel benützt.

    Entschuldigung übrigens wegen dem Tonfall, war nur etwas wütent weil hier jemand son alten Thread ausgegraben hat :P

    Aber imo wars ganz richtig, aus alten Fehlern soll man lernen :)


    :?: :?: :?:
    Every base is base 10.
  • ich mein wer probiert nicht mh aus in games und spielt das dann zu ende usw
    is ja normal
    macht ja jeder :D
    das schlimme wenn leute ,wie du, in pubs hacken
    kriegn selbst bobs, auch wenn sie erst 2 wochen spielen
    mit dass du immer alles weisst
    dann googeln sie
    wc3 maphack
    ziehen sie sich und hacken auch
    wegen leuten wie dir
    verbreitet sich das wie ein nicht zu stoppendes laubfeuer
    GUT GEMACHT FRITZ! BIST N HELD! :love:

    edit: das mit ggc ist ja auch goldig ne
    blos dass man dort easier hacken kann als im bnet t.t